>

Boulogne leiht Bellaïd

#
Bellaid ist gestern mit seinem Verein gegen einen Viertligisten im Pokal ausgeschieden. Lt. tm war er 90 Minuten im Einsatz.

http://sport.orf.at/ticker/362644.html
#
Boulogne steigt ab. Das ist jetzt so gut wie sicher. Sie werden sich Bellaid also nicht leisten können.
Ich würde ihn ja zurücknehmen. Es wäre interessant zu sehen, wie er sich in einer gefestigten Abwehr neben z.B. dem in dieser Runde bärenstarken Chris machen würde. Das wären ganz andere Vorzeichen als in der letzten Saison.
Außerdem haben wir mit Russ, Franz, Chris und auch Vasi, wenn er fit wird, drei Spieler, die eigentlich alle zu schade für die Bank sind. Das heißt man bräuchte nur noch einen Backup für die IV. Da finde ich dann einen jungen mit Potential am besten, Bellaid bietet sich da dann einfach an.
#
Ich weiß nicht. Alles was man mitbekommen hat, also auch das, was man hier lesen konnte, sprach jetzt eigentlich nicht für Bellaid.
#
Naja, hab gerad die letzten Seiten nochmal Revue passiert. Er war verletzt, Boulogne hat schlecht gespielt, zu der tatsächlichen Leistung von Bellaid findet man eigentlich nix.
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, hab gerad die letzten Seiten nochmal Revue passiert. Er war verletzt, Boulogne hat schlecht gespielt, zu der tatsächlichen Leistung von Bellaid findet man eigentlich nix.

Doch,

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11171991/?page=1

Lies mal Posts 33,48,57,63 und 65 von Francisco_Copado.

Dass man den Mods immer aufzeigen muss, wo was steht

#
Schön, dass es wenigstens einer liest  
#
Jetzt muss man auch noch überall querlesen. Hatte nur in dem Thread hier nachgeschaut.
Nun gut, das spricht schon eine deutlichere Sprache.
#
francisco_copado schrieb:

Immer gerne, Danke für die Infos.
#
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:

Immer gerne, Danke für die Infos.  

Diese postings meinte ich auch mit "was man hier lesen konnte".
#
yeboah1981 schrieb:
Boulogne steigt ab. Das ist jetzt so gut wie sicher. Sie werden sich Bellaid also nicht leisten können.
Ich würde ihn ja zurücknehmen. Es wäre interessant zu sehen, wie er sich in einer gefestigten Abwehr neben z.B. dem in dieser Runde bärenstarken Chris machen würde. Das wären ganz andere Vorzeichen als in der letzten Saison.
Außerdem haben wir mit Russ, Franz, Chris und auch Vasi, wenn er fit wird, drei Spieler, die eigentlich alle zu schade für die Bank sind. Das heißt man bräuchte nur noch einen Backup für die IV. Da finde ich dann einen jungen mit Potential am besten, Bellaid bietet sich da dann einfach an.

Ich denke es wäre für beide Seiten am Besten, Bellaid zu verkaufen. Uns wird er einfach nicht weiterhelfen können, das konnte er nun 2 Jahre lang sowohl in der Bundesliga als auch in der Ligue 1 beweisen.
#
Hat jemand diese Saison die Leistungen von Bellaid verfolgt? Aufgrund seiner Nominierung für die Nationalmannschaft muss er ja einen Leistungssprung gemachtg haben, oder?
#
Mainhattan00 schrieb:
Hat jemand diese Saison die Leistungen von Bellaid verfolgt? Aufgrund seiner Nominierung für die Nationalmannschaft muss er ja einen Leistungssprung gemachtg haben, oder?

Oder er ist einfach immer noch besser als alles, was die Algerier sonst noch zu bieten haben. Alles die Frage der Verhältnisse. Wobei ich natürlich hoffe, dass der Junge besser geworden ist, vor allem konstanter und konzentrierter, denn schlecht an sich fand ich ihn auch damals nicht.
#
#
Nuriel schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Oder er ist einfach immer noch besser als alles, was die Algerier sonst noch zu bieten haben. Alles die Frage der Verhältnisse. Wobei ich natürlich hoffe, dass der Junge besser geworden ist, vor allem konstanter und konzentrierter, denn schlecht an sich fand ich ihn auch damals nicht.

Naja die haben in der Verteidigung schon schlagkräftiges zu bieten:
http://www.transfermarkt.de/de/madjid-bougherra/profil/spieler_38074.html

http://www.transfermarkt.de/de/nadir-belhadj/profil/spieler_23892.html

http://www.transfermarkt.de/de/anthar-yahia/profil/spieler_5586.html
#

http://www.topmercato.com/12489,1/boulogne-bellaid-ne-sera-plus-titularise.html

So wie ich in der Französischen Presse gelesen habe ist die Leistung von Bellaïd noch unter die schlechte Leistung der Manschaft gefallen.Boulongne würde ihn nicht mal für die 2 Liga. wollen.Wahrscheinlich eher durchs Gehalt und die Ablöse.
Jedenfals denke ich das er besser wo anders aufgehoben ist.Bei Strasburg war seine Leistung sehr gut aber das war 2.Liga
#
Ich würde mich ja für eine Tasforce Bellaid bereit erklären aber ich will nicht alleine am Samstag in Boulogne im Stadion hocken.
#
jona_m schrieb:
Ich würde mich ja für eine Tasforce Bellaid bereit erklären aber ich will nicht alleine am Samstag in Boulogne im Stadion hocken.  

Und das noch ohne Bellaïd der da gar nicht mehr spielt
#
luxadler schrieb:
jona_m schrieb:

Hoffentlich kauft uns den irgendwer ab. Von den vier Großtransfers > 2 Mio. war er die größte Geldverschwendung. Caio, Fenin und Korkmaz haben wenigstens schon angefangen, ihre Ablösesummen zu rechtfertigen...  
#
England-Adler schrieb:
luxadler schrieb:
jona_m schrieb:

Hoffentlich kauft uns den irgendwer ab. Von den vier Großtransfers > 2 Mio. war er die größte Geldverschwendung. Caio, Fenin und Korkmaz haben wenigstens schon angefangen, ihre Ablösesummen zu rechtfertigen...  

Caio hat aber auch mehr gekostet und noch länger gebraucht,gebt dem Jungen ne Chance in der Vorbereitung,Skibbe kann doch angeblich so gut mit jungen Leuten und Talent hat Habib ja allemal.
#
Wuschelblubb schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Also Boulogne hat das letzte Spiel gegen die Übermannschaft Bordeaus ein 0:0 heraus geholt. Girondins hat in den letzten 10 Spielen 8 mal gewonnen.

Also die Abwehr von Boulogne scheint zu stehen. Konnte aber noch nicht in Erfahrung bringen, ob Bellaid zum Einsatz gekommen wäre. Schön wäre es.

Ich habe ihn auf jeden Fall noch nicht aufgegeben.

Wir haben auch mal 0:0 in München gespielt. Trotzdem war unsere Abwehr extrem schwach. Die Bayern haben halt nichts aus ihren Chancen gehabt und Nikolov einen super Tag gehabt.

Schulligum Herr Buschelwub,
da trügt ihre Erinnerung aber: neben den 36 allein von Oka abgewehrten Schüssen hat der Herr Chris mindestens genausoviele noch aus dem Fünfer geköpft.
Ds war eine Abwehrschlacht, die ganz hinten entschieden wurde, eine tolle Leistung der ganzen Hintermannschaft.

Bon Chance Habib!

Ich würde ihn gern wieder bei uns sehen, mir hat der gut gefallen.

Teilen