>

SAW Gebabbel "Saison-Rückblick" 14.05.2010

#
DerMarkt an Profis sei zurzeit "übervoll", aber gerade jetzt müsse man cool bleiben, denn: "Die Preise fallen, im Juni, im Juli, zum Ende der Transferperiode dann rapide."

darauf habe ich gewartet, "überhitzt" hat er den markt, bei den arktischen temperaturen, diesmal wohl nicht nennen können. so richtig ernst, kann man hb in diesem bezug nicht nehmen.
#
mickmuck schrieb:
DerMarkt an Profis sei zurzeit "übervoll", aber gerade jetzt müsse man cool bleiben, denn: "Die Preise fallen, im Juni, im Juli, zum Ende der Transferperiode dann rapide."

darauf habe ich gewartet, "überhitzt" hat er den markt, bei den arktischen temperaturen, diesmal wohl nicht nennen können. so richtig ernst, kann man hb in diesem bezug nicht nehmen.
Kann nicht mal jemand einen Online-Bruchhagen-Floskel-Generator programmieren?
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:

Oder eine Karte bei "Tabu"...

Zu beschreiben: Bruchhagen

Nicht zu verwendende Wörter:

Mittelmaß
treiben lassen
Zement
Spirale
TV-Gelder
#
Interessant im FR-Artikel, dass die Eintracht (sprich: HB) Ama angeblich "getrieben" habe, sein Knie nochmals intensiv untersuchen zu lassen, Ama diesen Termin jedoch habe verstreichen lassen... Hintergrund: Man kann Geld für Stürmergehälter bzw. -verträge nur einmal ausgeben, deshalb will Eintracht Klarheit, wie es weitergeht, logo. Ama hingegen will sich nicht unter Druck setzen lassen, auch logo.

Nur: Wo liegt die Wahrheit in dieser Berichterstattung??
Will ein Presseorgan Unruhe schüren?
Oder ist dort, wo Rauch aufsteigt, auch Feuer?
#
sotirios005 schrieb:

Das ist die FR. Laut der FR vor der Saison wären wir jetzt abgestiegen, Skibbe schon vor der Rückrunde weg und und und...
#
SGE_Werner schrieb:
sotirios005 schrieb:

Das ist die FR. Laut der FR vor der Saison wären wir jetzt abgestiegen, Skibbe schon vor der Rückrunde weg und und und...

andererseits könnte man auch den verein verstehen, wenn er klarheit möchte.
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:

Mittelmaß
treiben lassen
Zement
Spirale
TV-Gelder

du hast "unaufgeregt" vergessen
#
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:

Mittelmaß
treiben lassen
Zement
Spirale
TV-Gelder

du hast "unaufgeregt" vergessen

und werthaltig
#
Bei Tabu gibts nur 5 Tabu-Wörter.  
#
Und "Informationsvorsprung"  
#
dann ist es ja einfach ihn zu beschreiben

ostwestfale, unaufgeregt, werthaltig. dann weiß es jeder.
#
mickmuck schrieb:

Frank-Walter Steinmeier?  
#
Naja, letztlich kennt keiner von uns Internas. Was mich stutzig werden lässt ist die mMn heftige Reaktion/Aussage von Ama bereits nach der ersten Berichterstattung zu diesem Thema. Ich denke das er sich da (selbst wenn er Recht hätte) keinen wirklichen Gefallen getan hat. Dadaurch wird erst recht Unruhe in die Sache gebracht.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:

Frank-Walter Steinmeier?    

ok, dann halt noch dunkelhaarig  
#
sotirios005 schrieb:
Interessant im FR-Artikel, dass die Eintracht (sprich: HB) Ama angeblich "getrieben" habe, sein Knie nochmals intensiv untersuchen zu lassen, Ama diesen Termin jedoch habe verstreichen lassen... Hintergrund: Man kann Geld für Stürmergehälter bzw. -verträge nur einmal ausgeben, deshalb will Eintracht Klarheit, wie es weitergeht, logo. Ama hingegen will sich nicht unter Druck setzen lassen, auch logo.

Nur: Wo liegt die Wahrheit in dieser Berichterstattung??
Oder ist dort, wo Rauch aufsteigt, auch Feuer?

Ich glaube auch nicht, daß Bruchhagen in der dort genannten Art und Weise zu
Altintop geäußert hat-

Ist doch gar keine Art und Weise um einen Spieler zu halten.Schon gar nicht Bruchhagens Art.
#
Dirty-Harry schrieb:

Ich glaube auch nicht, daß Bruchhagen in der dort genannten Art und Weise zu
Altintop geäußert hat-

Ist doch gar keine Art und Weise um einen Spieler zu halten.Schon gar nicht Bruchhagens Art.

Fazit: FR Printausgabe morgen nehmen und ins Feuer schmeißen. Zumindest den Sportteil...  
#
Hat sich die FR eigentlich in den letzten 15 Jahren schon mal über einen längeren Zeitraum hinweg positiv über die Eintracht geäußert? Ständig wird alles schlecht geredet. Überall suchen diese Pressefuzzis nach Ärger innerhalb der Mannschaft und/oder deren Umfeld. Dabei könnte eine positive Berichterstattung Skibbes Jungs motivieren.

Aber nein, für die FR ist das Eintracht- Glas permanent leer, im besten Fall halb leer.  
#
Vertreten wir eigentlich wirklich den deutschen Fußball in Vietnam? Außer dem Hessentext scheint das keine Sau zu interessieren.
#
Chaos-Adler schrieb:
Hat sich die FR eigentlich in den letzten 15 Jahren schon mal über einen längeren Zeitraum hinweg positiv über die Eintracht geäußert? Ständig wird alles schlecht geredet. Überall suchen diese Pressefuzzis nach Ärger innerhalb der Mannschaft und/oder deren Umfeld. Dabei könnte eine positive Berichterstattung Skibbes Jungs motivieren.

Aber nein, für die FR ist das Eintracht- Glas permanent leer, im besten Fall halb leer.    

Ich kann mich erinnern, daß auch du dich wenig positiv über die Eintracht geäußert hast...

So hast du dich in diesem Forum erstmals eingeführt:

Chaos-Adler / 07.11.09 20:42
Wurde auch mal Zeit, das einer Tacheles redet. Skibbe hat zu 100% recht. Ich habe 3 Kreuze gemacht als Funkel sich endlich vom Acker gemacht hatte. Seine langweilige Außendarstellung passte zur unansehlichen Spielweise der Eintracht. Der Typ hatte immer nur das Ziel, nicht abzusteigen. Aber was ist denn das dauerhaft für ein Ziel? Will man nicht mal einen einstelligen Tabellenplatz anpeilen?

Und wohin möchte HB die Eintracht bringen? Schon letzte Saison ist die Eintracht nur aufgrund der noch schlechteren Konkurrenz nicht abgestiegen. Das war das pure Glück, denn mit den paar pupigen Punkten bleibt man am Ende einer Saison normalerweise nicht in Liga 1.

Der jetzige Kader ist insgesamt ziemlich schlecht, ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Wenn HB nicht langsam ein bisschen Mut zeigt und nach und nach den Kader gezielt verstärkt sehe ich schwarz. Auf die Kohle achten ist zwar wichtig, aber ängstlich nichts zu machen kann es ja wohl auch nicht sein.

#
Pedrogranata schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Ich kann mich erinnern, daß auch du dich wenig positiv über die Eintracht geäußert hast...

So hast du dich in diesem Forum erstmals eingeführt:

Chaos-Adler / 07.11.09 20:42
Wurde auch mal Zeit, das einer Tacheles redet. Skibbe hat zu 100% recht. Ich habe 3 Kreuze gemacht als Funkel sich endlich vom Acker gemacht hatte. Seine langweilige Außendarstellung passte zur unansehlichen Spielweise der Eintracht. Der Typ hatte immer nur das Ziel, nicht abzusteigen. Aber was ist denn das dauerhaft für ein Ziel? Will man nicht mal einen einstelligen Tabellenplatz anpeilen?

Und wohin möchte HB die Eintracht bringen? Schon letzte Saison ist die Eintracht nur aufgrund der noch schlechteren Konkurrenz nicht abgestiegen. Das war das pure Glück, denn mit den paar pupigen Punkten bleibt man am Ende einer Saison normalerweise nicht in Liga 1.

Der jetzige Kader ist insgesamt ziemlich schlecht, ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Wenn HB nicht langsam ein bisschen Mut zeigt und nach und nach den Kader gezielt verstärkt sehe ich schwarz. Auf die Kohle achten ist zwar wichtig, aber ängstlich nichts zu machen kann es ja wohl auch nicht sein.

Die wenigsten Eintracht- Fans sind immer zufieden und äußern sich ständig nur positiv über die Mannschaft. Müssen wir auch nicht, denn im Gegensatz zur FR können wir alle frei unsere subjektiven Sichtweisen äußern. Das macht die FR fälschlicherweise auch, verkauft diese aber als objektive Sicht der Dinge.

Objektiv betrachtet hatte die Eintracht eine gute Saison und auch immer mal wieder gute Phasen in der Vergangenheit. Sogar in der Zeit als Ja- Sager FF Trainer der Eintracht war. Trotzdem gab es nur sehr selten positive FR- Berichte.

Aber das ausgerechnet du mich kritisierst entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Teilen