>

[Gerücht] Altintop mit Bursaspor im Gespräch

#
Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:
... Selbst ein 1,78m großer 210kg schwerer Computerjunkie ohne Sozialleben hätte über die Saison besser gespielt als Altinflop.


Mag sein, aber trotzdem bin ich dagegen Dich zu verpflichten.    


Wie du genau weißt, bin ich 1,82m!!!  
#
Ich bin 1,78m.  
#
AllesWirdGut schrieb:
nikon schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Der Juckt keinen mehr fast nichts geleisten mit einer der Größten flops nach Caio und Teber.


Also sorry aber Caio ist zehn mal besser als Altintop.

Und Teber gefiel mir auch besser als Altintop.

Altintop hat sie alle übertroffen.

Sogar Thurk usw.

Keiner war schlechter.


10 x 0 = 0


Vergesst mir den Mehdi nicht! Nur wenigstens haben es die Trainer erkannt, dass er der Mannschaft nicht hilft und haben ihn so gut wie nie spielen lassen - ähnlich Bellaid und Petkovic. Wieso das bei Altintop nicht funktioniert hatte - keine Ahnung.


weil die alle andern anscheinend noch schlechter eingeschätzt haben. bezeichnend :neutral-face
#
Eigentlich könnte man mal eine Flop-Elf der größten "Graupen" im Eintracht Triko der letzten Jahre aufstellen   Der Mehdi oder Halil hätten das Zeug zum Kapitän in der Aufstellung.
#
Sukram79 schrieb:
Eigentlich könnte man mal eine Flop-Elf der größten "Graupen" im Eintracht Triko der letzten Jahre aufstellen   Der Mehdi oder Halil hätten das Zeug zum Kapitän in der Aufstellung.


Nee. Niemand kommt an Thorsten "ich-wurde-in-der Tiefgarage-überfallen" Legat ran. Nicht mal die zwei.
#
war das nicht auch der, dessen Vater mehrmals gestorben ist ?
#
Ach Altintop hat wohl immmernoch keinen neuen Verein.
Schade.
Nicht das der nochmal bei uns unterschreibt.
#
Sukram79 schrieb:
Eigentlich könnte man mal eine Flop-Elf der größten "Graupen" im Eintracht Triko der letzten Jahre aufstellen   Der Mehdi oder Halil hätten das Zeug zum Kapitän in der Aufstellung.


aus den letzten 5-6 jahren...

Rössl(?)
Huber Rehmer Bellaid Petkovic
Teber Bajramovic
Altintop Caio Korkmaz
Thurk


und da finden so highlights wie mantzios, heller, frommer, kweuke, theuerkauf und krük nicht mal erwähnung.  
#
Kadaj schrieb:
Sukram79 schrieb:
Eigentlich könnte man mal eine Flop-Elf der größten "Graupen" im Eintracht Triko der letzten Jahre aufstellen   Der Mehdi oder Halil hätten das Zeug zum Kapitän in der Aufstellung.


aus den letzten 5-6 jahren...

Rössl(?)
Huber Rehmer Bellaid Petkovic
Teber Bajramovic
Altintop Caio Korkmaz
Thurk


und da finden so highlights wie mantzios, heller, frommer, kweuke, theuerkauf und krük nicht mal erwähnung.    


Das sehe ich aber anders.
Bellaid spielt auf Russ-Niveau.
Und solche Spieler kosten nun mal 2 Mios.
Bellaid war keine Graupe.

Huber war ein junger Spieler.
Blödsinn den als Graupe zu bezeichen.

Caio vielleicht wegen der höhen Ablösesumme,
aber fußballerisch war er der beste seit langem,
den wir in Frankfurt hatten.
Und er hat an sich gearbeitet.
Nur nich hart genug leider.
Auch keine Graupe.

Korkmaz hatte viel Pech mit Verletzungen und
dann angeblich einem System wo man Ihn nicht brauchte.
Aber er machte trotz dieser Probleme ein paar gute Spiele
und er war sein Geld wert.
Deswegen war es vielleicht eine unglückliche Verpflichtung, aber Korkmaz ist keine Graupe.


#
deine ablehnung ist die beste zustimmung, die man erfahren kann.    
#
Was ich nicht begreife: Wir hatten hier Arbeitsverweigerer und Stehgeiger wie z.B. Zelic, Schupp oder Ekström.

Was hingegen kann man Halil vorwerfen?
Er hat scheiße gespielt. Mehr net.
Das hat er mit vielen gemeinsam. Ich kann aber keinen Grund finden, ihm Dreck hinterher zu werfen.
Er hat sich, soweit beurteilbar, immmer korrekt verhalten.

Aber vielleicht braucht man immer einen unten, auf dem man rumtrampeln kann.

Nicht falsch verstehen: Ich sehe weiß Gott keine Zukunft für ihn bei uns.
#
Danke!  
#
Bigbamboo schrieb:
Danke!    


Bitte. Tipp unter uns: Alte Liebe feiert heute halbjähriges Jubiläum mit halbpreisigen Getränken.

Aber das nur am Rande.  
#
Uh, uh.
#
reggaetyp schrieb:
Was ich nicht begreife: Wir hatten hier Arbeitsverweigerer und Stehgeiger wie z.B. Zelic, Schupp oder Ekström.

Was hingegen kann man Halil vorwerfen?
Er hat scheiße gespielt. Mehr net.
Das hat er mit vielen gemeinsam. Ich kann aber keinen Grund finden, ihm Dreck hinterher zu werfen.
Er hat sich, soweit beurteilbar, immmer korrekt verhalten.

Aber vielleicht braucht man immer einen unten, auf dem man rumtrampeln kann.

Nicht falsch verstehen: Ich sehe weiß Gott keine Zukunft für ihn bei uns.  



Weiß auch nicht, was das soll!

Altintop hat zwar unglücklich gespielt, aber den Willen konnte man ihm nicht absprechen. Dass er LM spielen musste, hat es sicher nicht einfacher für ihn gemacht. Trotzdem war er dort immer noch besser als der Rest der Truppe und das will schon was heißen.

Wie dem auch sei, das Kapitel ist abgeschlossen und dann kann man es auch mal gut sein lassen.


Teilen