>

BGH billigt Stadionverbot bei bloßem Verdacht

#
Block_37H schrieb:
Es wäre schön, wenn sich einige beteiligen würden !!!


nurmal so interesse halber, was für ne Hausnummer wären das €-mäßig?
#
SGE-Trommler schrieb:
Block_37H schrieb:
Es wäre schön, wenn sich einige beteiligen würden !!!


nurmal so interesse halber, was für ne Hausnummer wären das €-mäßig?


Jeder kann das spenden, was er zu geben in der Lage ist... von 0,01 €- ...€
Es geht auch um das Signal!
#
Solltet ihr mal einen aggressiven Polizeimann treffen, nehmt eine Rose und steckt sie in sein Knopfloch. Er wird es euch mit Liebe danken
#
dawiede schrieb:
Solltet ihr mal einen aggressiven Polizeimann treffen, nehmt eine Rose und steckt sie in sein Knopfloch. Er wird es euch mit Liebe danken


#
dawiede schrieb:
Solltet ihr mal einen aggressiven Polizeimann treffen, nehmt eine Rose und steckt sie in sein Knopfloch. Er wird es euch mit Liebe danken


vermutlich revanchiert er sich auch mit einem Veilchen
#
Block_37H schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
Block_37H schrieb:
Es wäre schön, wenn sich einige beteiligen würden !!!


nurmal so interesse halber, was für ne Hausnummer wären das €-mäßig?


Jeder kann das spenden, was er zu geben in der Lage ist... von 0,01 €- ...€
Es geht auch um das Signal!


nicht was wir spenden sollen was so ein schritt vor das Verfassungsgericht kostet
#
SGE-Trommler schrieb:


nicht was wir spenden sollen was so ein schritt vor das Verfassungsgericht kostet


... ach so      

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, vielleicht kann Heinz Gründel was dazu sagen... Den Hauptanteil dürften ja die Rechtsanwaltskosten ausmachen  

Die ersten Spenden sind schon eingegangen, vielen Dank dafür!
#
also nehmen wir mal an

im block wird gezündet und wir alle bekommen stadionverbot,Landesfriedensbruch,Ausreiseverbot, und und und
daran mal anchzudenken ist in einer art zu arg aber auf einer anderen sache lächerlich

DFB DFL zum lachen mit euch

ich wolltet damals die italienische stimmung und gehabere auch haben nun habt ihr sie hier und nun wollt ihr alles verbieden

Stadionverbote halten diese leute nicht auf den es gibt noch die unterklassen und dort wird weiter gemacht also im  enddefekt ein totaler reinfall
#
Mainhattan00 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mainhattan, du gehst mir tierisch auf den Senkel.
Dieses ewige Salbadern, dass man sich nur raushalten muss. Dieses "da wird schon was gewesen sein". Dieses "man muss halt seine Unschuld nachweisen".
Dieses Nachschwätzen von repressiven Positionen, diese Haltung "mir ist noch nie was passiert". Dieses "In Bremen hat doch keiner der Festgesetzten SV kassiert" (dafür aber mehrere Stunden menschenunwürdig in Gewahrsam genommen).
Dieses ewige Bestätigen und Relativieren von Positionen, die das Rechtsempfinden und das Rechtswesen in Deutschland auf den Kopf stellen. Dieses Gutheißen einer parallelen, vom Rechtswesen abgekoppelten, nach Gutsherrenart durchgeführten "Rechts"welt - das alles widert mich an.
Geh doch einen trinken mit Wendt, werde Mitglied bei der GdP, aber verschon uns mit deinem vorauseilenden Gehorsam.



ROFL

Deine "Die da oben unterdrücken uns hier unten" Einstellung finde ich richtig goldig

Werde mich hier zurückziehen, da einigen Leuten offensichtlich eh die Argumente ausgehen.  


Tja, leider hat reggaetyp absolut Recht, mit dem was er sagt.
Was du schreibst ist schlicht realitätsfremd. Das hat nix mit "die da oben unterdrücken uns hier unten" zu tun. Es gibt definitiv Mißstände und grobe Fehler und Einschnitte in Grundrechte von Fußballfans. Dafür gibt es zahlreiche Beispiele, die ich teis selbst mitbekommen habe.
Wenn du noch kein Opfer menschenunwürdiger Maßnahmen warst oder, noch schlimmer, du da auch nur einen Funken von Verständnis für hast, dann... ja dann ist es wirklich besser wenn du dich von hier zurückziehst. Weil dann fehlt dir schlicht der nötige Realitätsbezug, um hier konstruktiv mitzudiskutieren.
#
Block_37H schrieb:
Es wäre schön, wenn sich einige beteiligen würden !!!


Falls es Fragen gibt: Ich bin heute ab ca. 13.15 Uhr beim Wach und heute Abend im Fanhaus Louisa zur PFYC-Party.
#
Block_37H schrieb:
Es wäre schön, wenn sich einige beteiligen würden !!!


Ich habe den aktuellen Spendenstand eintragen lassen!
Von zwei Spendern habe ich den Nick noch nicht, bitte meldet Euch bei mir per PN!
#
Wendt von DPolG meldet sich mal wieder. Ein freundlicher Mensch, der uns finanziell weit entgegenkommt: FR
#
Ich finde auch, dass er einen Freundschaftsfinger verdient hat.  
#
Dieser Wendt vergisst wohl das jeder Verein und jeder Fan Steuern bezahlen und damit die Polizei schon bezahlt ist.
#
Es wird immer spaßiger, bald wohl auch noch mit der Verpflichtung, personalisierte Tickets einzuführen: http://www.neue-oz.de/information/noz_print/interviews/20091202-interview-bouffier-fussball.html

Eigentlich dachte ich immer, man möchte keine "italienischen Verhältnisse". Jetzt  sollen sie in Eigenregie der Innenminister geschaffen werden.  
#
Ben_Vogt schrieb:
Es wird immer spaßiger, bald wohl auch noch mit der Verpflichtung, personalisierte Tickets einzuführen: http://www.neue-oz.de/information/noz_print/interviews/20091202-interview-bouffier-fussball.html
 

Der beste Satz ist "Dieses System habe sich während der Weltmeisterschaft 2006 bestens bewährt.", was für Schwätzer. Bewährt hat es sich auch nur deshalb, weil man die Berichterstattung in Funk und Presse geschönt hatte.
#
tja, fragt mal die bbc, da gab es ne nette reportage über den lug und trug während der wm 2006. da hat die propaganda bestens funktioniert.
#
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,665357,00.html

"Der Streit um die Verhängung von Stadionverboten bei bloßem Verdacht auf Gewaltbereitschaft wird nun das Bundesverfassungsgericht beschäftigen."
#
jan92sge schrieb:
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,665357,00.html

"Der Streit um die Verhängung von Stadionverboten bei bloßem Verdacht auf Gewaltbereitschaft wird nun das Bundesverfassungsgericht beschäftigen."


Das ist eine gute Nachricht      

Ich will noch einmal an die Spendenaktion erinnern!

Es wäre schön, wenn sich einige beteiligen würden !!!

Hier geht es um uns alle!
#
Hooligan-Datei steht vor dem Aus

SPON schrieb:
Mit einer kompletten Löschung der 11.000 Datensätze ist indes nicht von allein zu rechnen, denn die müsste von höherer Stelle - etwa der Justizministerien - angeordnet werden. Die Politik ist nun gefordert, die nötige Rechtsgrundlage für die Datei zu schaffen. Solange die fehlt, dürfte den Klagen von Fans auf Löschung ihrer Daten stattgegeben werden müssen.


Teilen