>

Unverschämter Artikel in der Sportbild

#
dkissel=sgefan schrieb:
Info: Dies ist kein Spam-Thread....und hier geht es nicht darum, wie ihr die Bild-Zeitung findet!!!

Doch, irgendwie geht es genau dadrum. Du zitierst dieses Hetzblatt, also kann man dann ja wohl sagen was man von diesem Blatt hält, was ja gleichzeitig beinhaltet was man von dem Artikel zu halten hat.
#
Ach ja.. die Spottblöd.. da ist der Name Programm  
#
Erbsezähler schrieb:
Wenn es ein Spieler von einem anderen Team gewesen wäre, hätte es keinen Frankfurter gejuckt.

Diplomatische Grüße
Erbse  

Ja weil wir hier im Eintracht Forum sind!
#
Ganz genau, weil wir Eintrachtfans sind. Das meinte ich damit. Danke.

Sorry.  

Das ist ein Forum, d. h. jeder kann und darf seine Meinung kund tun. Ihr gebt einem irgendwie das Gefühl als wäre ich als Sportbildleser ein nichtsnutziger dummer Bauernbub der noch zu doof ist einen Vogelkäfig mit Zeitungspapier auszulegen.  

Lese die SB schon seit dem 12. Lebensjahr. Diese Tradition möchte ich ungerne ablegen. Auch wenn mir bewusst ist, das man nicht immer den besten Journalismus geboten bekommt.
#
@Erbsezaehler

Pepi Schmidt. Der schreibt seine Artikel nach Sympathie. Ich habe bei dem Training vor dem Bielefeldspiel neben ihm gestanden. Der hetzt nur gegen Funkel. Das hat mit kritschem Fachjournalismus nichts zu tun.
Er ist wohl das Sprachrohr von Hrn.Becker, der staendig irgendwelche Kommentare zur Mannschaft bringt, den ich aber noch nie im Training gesehen habe. Aber aus den VIP Raeumen kann man natuerlich die Arbeit des Trainers am besten beurteilen.
#
Ist der von der BILD oder Sportbild?

Haben die nicht unterschiedliche Redaktionen?
#
wie geschrieben von der Sportbild
#
wie geschrieben von der Sportbild
#
Da wird doch eh immer nur müll geschrieben! Meine Eltern regen sich auch immer über die Blöd auf^^

Teilen