hi ich suche eine Dauerkarte für den Stehplatzbereich der Westkurve für die Saison 07/08 wenn ihr mir irgendwie helfen könnt wer das genial ich habe schon alles versucht aber keine bekommen
hi ich suche eine Dauerkarte für den Stehplatzbereich der Westkurve für die Saison 07/08 wenn ihr mir irgendwie helfen könnt wer das genial ich habe schon alles versucht aber keine bekommen hir ist meine Handynummer fals jemand eine Dauerkarte nicht mehr haben will oder bestellen kann 01638922483
Suche noch DK für 07/08. Wer Zufällig noch eine hat oder seine nicht mehr haben will in naher Zukunft. Einfach anbieten.
0179/1119133
Od.
KarminskyDaniel@hotmail.com
Bremen 0 : Frankfurt 2 <<<<-------
ich suche eine Dauerkarte für den Stehplatzbereich der Westkurve für die Saison 07/08
wenn ihr mir irgendwie helfen könnt wer das genial ich habe schon alles versucht aber keine bekommen
ich suche eine Dauerkarte für den Stehplatzbereich der Westkurve für die Saison 07/08
wenn ihr mir irgendwie helfen könnt wer das genial ich habe schon alles versucht aber keine bekommen
hir ist meine Handynummer fals jemand eine Dauerkarte nicht mehr haben will oder bestellen kann 01638922483
Du wirst es nicht glauben, aber ich weiß das. Ich suche eine Steh-DK und kein 400 eur müll Dauerkarte.
Also wer hat.Bescheid geben por favor