>

Karten kommen nicht!!!!

#
hi leute, hab am sonntag überrachend festgestellt dass es im onlineticketing noch  2 karten für das spiel gegen hertha gab und hab mir die bestellt, mit kreditkarte bezahlt und ANI nummer erhalten. Habe aber keine bestätigungs email bekommen und die karten wurden mir noch nicht zugestellt...   ( am donnerstag ist feiertag, das heißt dass keine post kommt und wenn am freitag nichts passiert ist es zu spät!) bitte euch um eure meinung!    
#
schau mal bei "kartenzustellung" im Online-Ticketing. Da steht "Abholen". musst die also am samstag ab stadion holen.
#
ah danke!! und wo muss ich die holen??
#
am haupteingang bei den kassenhäuschen ist die reservierungskasse. nimm die ANI mit
#
Am Kassencontainer am Haupteingang/Stadionbad oder am Gleisdreick/Wintersporthalle! Und die ANI-Nummer und Perso nicht vergessen!
#
ok vielen dank!!! bin erst 15 und hab deshalb kein perso.... brauch man unbedingt einen??
#
Soso, verstehe. Keinen Perso, aber ne Kreditkarte. Ts, die Jugend von heute
#
ne hab natürlich mit der von meinem vadder bezahlt! brauch ich dann den perso von dem??
#
Nimm halt deinen Kinderausweis mit.
#
Sorry, aber wenn du keine Bestätigungsmail bekommen hast, wirst du wahrscheinlich auch keine Tickets erhalten. Du hast bestimmt einen Fehler bei der Bestellung gemacht. Ich würde morgen mal bei der Eintracht anrufen. Sonst ist die Gefahr groß, dass du am Samstag ohne Tickets vor dem Stadion stehst.
#
wenn er ne ANI hat, hat er auch Tickets.
Bei Fehler in dr Bestellung gibts keine ANI.
(glaub mir, hab ich in dieser Saison oft gnug erlebt)

Lass Dir ne Kopie vom Perso von deinem Vater mitgeben, der Kinderausweis dürfte auf Grund des anderen Vornamen nix helfen.
#
0180-5060303 dort gibts Antwort auf fast alle Fragen...

Teilen