Ok ihr dürft mich auch gernr prügeln für die Frage, aber ich war und bin leider noch beruflich in Berlin tätih und war halt die letzten 2 Monate nicht mehr ganz auf dem laufenden was die Karten angeht. Ich weiß das auch jeder DK Inhaber ne Info zugesendet bekommen hat, aber durch den Umzug ist halt einiges noch nicht da wo es hingehört und da ich im Juli wieder zurück in die geilste Stadt der Welt und zum geilsten Verein der Welt kommen werde hab ich halt ein wenig den Durchblick verloren.
Also meine Frage:
es ist doch richtig das ich als DK Inhaber von 06/07 ganz automatisch meine Karten für di enächste Saison bekommen oder? das heißt ich muß nichts zusätzlich bestellen oder ordern ? einfach nur warten bis die Karten im Breifkasten liegen . Es sei den nich hab gekündigt bis zum 15.05, was ich aber nicht habe.
Will nur sicher gehen das ich das alles richtig verstanden habe und ich die nächsten Tage die Karten bekommen müßte.
Wie gesagt sorry für die Frage die vielleicht sogar schon paar mal gestelt wurde, aber durch beruf und Umzug hab ich halt ein wenig den Durchblick verloren
na, hoffentlich ist die neue DK nicht schon bei der noch nicht durchgesehenen Post ? - dann bestünde schon die Möglichkeit, dass Du den vorgegebenen Zahlungstermin verpasst ,-)
Bin letztes Jahr auch umgezogen und der Ticketservice bekommt es nicht auf die Reihe die Adresse zu ändern. Die Uefacup-Karten kamen richtig an die Pokal-Karten wieder an die alte Adresse. Kommt zwar auch alles an dank Nachsendeantrag aber eventuell klappt das dann nicht mehr mit dem Zahlungsziel nicht mehr. Würde an deiner Stelle nochmal wegen der Adresse nachfragen beim Ticketservice.
Ok Super für die Antworten. Das wollt eich nur wissen. Um zusendung vom Karten und Rechnung mach ich mal keine Sorgen, weil in meinem Tickteprofil steht noch die late adresse und hab einen Nachsendeauftrag. und die Rechnung wird ja bei den Karten wohl dabei liegen denke ich mal. Hauptsache ich hab meine DK auch für 07/08. Und es kann sich ja keiner Vorstellen wie Sch... Berlin eigentlich ist und ich mich wieder auf meine Eintracht und auf Frankfurt freue.
Mein letztes Spiel war das 1:0 gegen Bayern. Da haben mir die Jungs zum Abschied noch mal was gutes getan. Da war echt bitter nach diesem Spiel Frankfurt zu verlassen. Umso mehr freue ich mich auf jeden Fall wieder da zu sein und wieder einen Sieg gegen die Bayern zu sehen Dakann Hoeneß kaufen was und wen er will
Also meine Frage:
es ist doch richtig das ich als DK Inhaber von 06/07 ganz automatisch meine Karten für di enächste Saison bekommen oder? das heißt ich muß nichts zusätzlich bestellen oder ordern ? einfach nur warten bis die Karten im Breifkasten liegen . Es sei den nich hab gekündigt bis zum 15.05, was ich aber nicht habe.
Will nur sicher gehen das ich das alles richtig verstanden habe und ich die nächsten Tage die Karten bekommen müßte.
Wie gesagt sorry für die Frage die vielleicht sogar schon paar mal gestelt wurde, aber durch beruf und Umzug hab ich halt ein wenig den Durchblick verloren
Würde an deiner Stelle nochmal wegen der Adresse nachfragen beim Ticketservice.
Mein letztes Spiel war das 1:0 gegen Bayern. Da haben mir die Jungs zum Abschied noch mal was gutes getan. Da war echt bitter nach diesem Spiel Frankfurt zu verlassen. Umso mehr freue ich mich auf jeden Fall wieder da zu sein und wieder einen Sieg gegen die Bayern zu sehen Dakann Hoeneß kaufen was und wen er will