>

Tor der Saison: Caio wählen!

#
47%, des Ding iss sicher!  
#
Flyer86 schrieb:
47%, des Ding iss sicher!    


#
Das wollen wir doch mal schwer hoffen!    ("Sonntagsschuss" - pah!)
#
Vote für Caio, ist mittlerweile aber fast nicht mehr nötig!  
#
Sicher ist sicher! Der Schuss hat es einfach verdient.    

Ich weis noch genug wo ich im Stadion dachte "Himmel hilf, was hat der den jetzt von da aus vor????" Und flog das Ding und flog und flog und BAMM war´s drin. Sensationell!
#
47% Platz 1

Eichners Ding ist auch sehr schön - aber eher ein Sonntagsschuss als das vom Caio. Der hat weniger Zeit und hält einfach mal aus dem Stand drauf. Caio überlegt sich das eher noch ein bisschen. Aber ist ja auch Worscht.

Zidanes Tor finde ich nicht sehr spektakulär. Und Großkreutz' Lauf vor dem Tor ist schön, der Abschluss net so dolle. Robben geht schon ab.

Es sind nur Bundesligatore dabei, oder? Sonst wäre es deutlich schwerer mit Petric Fallrückzieher und Robbens Volleyschuss aus der selben Woche wie Caios Bombe!
#
Dem Gesindel der qualifizierten ARD-Sportschau Redaktion sollte man das Tor von Caio mit einer Ohrfeige von 50 Prozent um die Ohren hauen.
#
kaiseradler schrieb:
Dem Gesindel der qualifizierten ARD-Sportschau Redaktion sollte man das Tor von Caio mit einer Ohrfeige von 50 Prozent um die Ohren hauen.


#
Flyer86 schrieb:
47%, des Ding iss sicher!    


naja, es is immerhin noch ne Woche Zeit!
Wir sollten das im Auge behalten
#
Kann den Link mal jemand der Sportschau schicken und um eine Antwort bitten?
Wenn ein Tor der Saison nicht mal zum Tor des Monats nominiert wird, sagt das schon viel aus über die Objektivität der öffentlich- rechtlichen Sender...
#
Schmidti.82 schrieb:
Kann den Link mal jemand der Sportschau schicken und um eine Antwort bitten?
Wenn ein Tor der Saison nicht mal zum Tor des Monats nominiert wird, sagt das schon viel aus über die Objektivität der öffentlich- rechtlichen Sender...


Objektivität der öffentlich-rechtlichen Sender!?  Der war gut!  
#
Endgegner schrieb:
Sicher ist sicher! Der Schuss hat es einfach verdient.    

Ich weis noch genug wo ich im Stadion dachte "Himmel hilf, was hat der den jetzt von da aus vor????" Und flog das Ding und flog und flog und BAMM war´s drin. Sensationell!  


Ich auch...

Und als ich gestern wieder selbst gekickt habe, habe ich mir die Entfernung nochmal live auf dem Platz angeschaut - so Mancher hätte Probleme, den Ball von dort überhaupt direkt bis aufs Tor zu bekommen.  
#
Kann mir jemand erklären ,warum unser Tor (Caio) am16.5.2010 um10:20 nur noch 43% hat ????
#
Nur noch 42 %. Alle noch mal abstimmen.  
#
jetzt sinds wieder 43%
#
fastmeister92 schrieb:
Nur noch 42 %. Alle noch mal abstimmen.    


wie kann man nochmal abstimmen ... der merkt sich das doch ?
#
michi-k82 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Nur noch 42 %. Alle noch mal abstimmen.    


wie kann man nochmal abstimmen ... der merkt sich das doch ?
Bei mir nicht. Ich kann im Laufe des Tages mehrmals abstimmen. Anscheinend wechselt bei mir die IP. Ich muss nicht mal die Cookies löschen.
#
fastmeister92 schrieb:
Nur noch 42 %. Alle noch mal abstimmen.    


erledigt, 43%!
#
fastmeister92 schrieb:
Bei mir nicht. Ich kann im Laufe des Tages mehrmals abstimmen. Anscheinend wechselt bei mir die IP. Ich muss nicht mal die Cookies löschen.


ich vermute mal du hast im Browser das Löschen der cookies beim Beenden des Programms aktiviert:

#
stimmt
hab die cookies gelöscht und es ging wieder


Teilen