...ich hatte mal ein Schulfach in der Grundschule, das hiess "Nadelarbeit" ,-)
Da mußte ich auch hin, obwohl ich viel lieber in Polytechnik ( war nur für Jungs) gegangen wäre
Das hieß nicht Polytechnik sondern "Werken" junge Frau. Ich wäre viel lieber in Handarbeit gegangen.
Stimmt Du hast mal Recht Grundschule Werken - Nadelarbeit und Gesamtschule Polytechnik anstatt einer 2. Fremdsprache und auch da leider nicht in Polytechnik gewesen
verhohnepiepeln wenn man jemanden auf den arm genommen hat Illustrierte eine zeitschrift schlüpfer
und last but not least: Butscherhose das war so die Hose die man dreckig machen konnte/durfte beim draussen spielen (das ist das was ihr seht wenn ihr mal zum fenster rausschaut während ihr playstation spielt, liebe kinder)
Stimmt Du hast mal Recht
Grundschule
Werken - Nadelarbeit
und
Gesamtschule
Polytechnik anstatt einer 2. Fremdsprache
und auch da leider nicht in Polytechnik gewesen
war en rießen Gerät...aber beidseitig bespielbar...irgendwie schon net schlecht gewesen...hat sich nie richtig durchgesetzt.
peter
Laserdisc passt auch noch in die Kategorie. Kennt noch jemand die HD-DVD?
peter
Illustrierte eine zeitschrift
schlüpfer
und last but not least:
Butscherhose das war so die Hose die man dreckig machen konnte/durfte beim draussen spielen (das ist das was ihr seht wenn ihr mal zum fenster rausschaut während ihr playstation spielt, liebe kinder)
bah!!!!!