pipapo schrieb: Wir waren deinen alten Ohren doch nur zu laut!
Irgendwie schon. Insbesondere Dein ständiges Flehen, Deine Frau möge Dir bitte noch einmal (dass ich nicht lache) die Abseitsregel erklären, ist zu viel für meine alten Ohren und mein schwaches Herz.
Und dass Du bei der Pipi immer Deine Hände auf meine Schultern legst, weil Du denkst, es sei 'ne Polonaise, nervt mich auch ...
Ich weiß nicht mit wem du beim Pipimachen immer gekuschelt hast, aber ich war das mit Sicherheit nicht!
Und zu meiner Frau: Beim Klang dieser Stimme lasse ich mir alles erklären und gerne auch mehrfach. Das Highlight war aber die ständige Frage warum der ältere Mann vor ihr nie singt und hüpft
Das Highlight war aber die ständige Frage warum der ältere Mann vor ihr nie singt und hüpft
pah von wegen. Ich geh davon aus, ihr hört nix. Ist auch keine Wunder. Hab Euch doch schon zig mal gesagt, Ihr sollt das singen was de Maddin anstimmt und nicht immer mit dem Gästeblock gröhlen...
3p-iao schrieb: Das Highlight war aber die ständige Frage warum der ältere Mann vor ihr nie singt und hüpft
Wenn sich Deine Frau zu viel für ältere Männer interessiert, erklär' ihr doch mal, dass die jüngeren nicht alle so sind wie Du ,-)
@Jekay Siehste, Dir blutet das Ohr und der 3p-iao hört nix. Aber bloß, um hier nicht gecrebt zu werden, guck ich doch das Spiel nicht mit dem Rücken zum Spielfeld, nur damit der 3p-iao sieht, was er nicht hört. Außerdem brüllt man Frauen nicht an; nicht mal: "Wie geht abseits nochmal?"
Mal im Ernst: Schade ist's schon - mit meinem bescheidenen Beitrag waren wir beide sicherlich lauter als die gesamte Kifferhorde (kein Wunder, mit stets vollem Maul). Obwohl ... beim "Fukel raus" bzw. "Rehmer raus" gegen Bochum hatten sie uns mal kurz übertönt (hast Du eigentlich jemals was von hinten gehört - abgesehen vom Surren der fliegenden Sitzschale?).
die gesamte Kifferhorde (kein Wunder, mit stets vollem Maul). Obwohl ... beim "Fukel raus" bzw. "Rehmer raus" gegen Bochum
Jo auch mal im Ernst : Der eine hat sich für die Funkel raus Rufe am Schluss "entschuldigt" - "Haste doch Recht gehabt, dass wir mit Funkel nicht absteigen"
Ich find auch, dass derjenige der immer baut, ziemlich gut supportet und die andern eigentlich auch gut dabei sind, wenn sie nicht grad damit beschäftigt sind die Tüte hin und herzugeben ...
Wer hat sich entschuldigt? Das kam bei uns nicht an. Frechheit. Niemand entschuldigt sich bei uns. Wir werden nur mit Bechern beworfen weil Jekay immer steht.
Die spannendste Frage wird aber sein: Wer ist der Nachfolger von sk? Hoffentlich ein adäquater Funkeljüngerersatz!
Wenigstens bleiben uns nun ständige "Lexa! Lexa!" Rufe erspart
Und dass Du bei der Pipi immer Deine Hände auf meine Schultern legst, weil Du denkst, es sei 'ne Polonaise, nervt mich auch ...
Und zu meiner Frau: Beim Klang dieser Stimme lasse ich mir alles erklären und gerne auch mehrfach.
Das Highlight war aber die ständige Frage warum der ältere Mann vor ihr nie singt und hüpft
pah von wegen.
Ich geh davon aus, ihr hört nix. Ist auch keine Wunder. Hab Euch doch schon zig mal gesagt, Ihr sollt das singen was de Maddin anstimmt und nicht immer mit dem Gästeblock gröhlen...
hach dann bin ich ja beruhigt ^^
@Jekay
Siehste, Dir blutet das Ohr und der 3p-iao hört nix. Aber bloß, um hier nicht gecrebt zu werden, guck ich doch das Spiel nicht mit dem Rücken zum Spielfeld, nur damit der 3p-iao sieht, was er nicht hört. Außerdem brüllt man Frauen nicht an; nicht mal: "Wie geht abseits nochmal?"
Mal im Ernst:
Schade ist's schon - mit meinem bescheidenen Beitrag waren wir beide sicherlich lauter als die gesamte Kifferhorde (kein Wunder, mit stets vollem Maul). Obwohl ... beim "Fukel raus" bzw. "Rehmer raus" gegen Bochum hatten sie uns mal kurz übertönt (hast Du eigentlich jemals was von hinten gehört - abgesehen vom Surren der fliegenden Sitzschale?).
Jo auch mal im Ernst :
Der eine hat sich für die Funkel raus Rufe am Schluss "entschuldigt" - "Haste doch Recht gehabt, dass wir mit Funkel nicht absteigen"
Ich find auch, dass derjenige der immer baut, ziemlich gut supportet und die andern eigentlich auch gut dabei sind, wenn sie nicht grad damit beschäftigt sind die Tüte hin und herzugeben ...
Das kam bei uns nicht an. Frechheit. Niemand entschuldigt sich bei uns. Wir werden nur mit Bechern beworfen weil Jekay immer steht.
Die spannendste Frage wird aber sein: Wer ist der Nachfolger von sk?
Hoffentlich ein adäquater Funkeljüngerersatz!
und morgen sehen sie eine neue episode der serie "Opas im Stadion"...
Noch mal, und ich zieh Dir die Löffel lang.