>

Frage zu ermäßigten Karten

#
Also die Ordner müssten nen Ausbildungsvertrag eig als Nachweis akzeptieren.
Ansonsten halt ne Ausbildungsbescheinigung beim Arbeitgeber holen.

Ich frage mich zwar, wie die Ordner das nächste Saison besser kontrollieren wollen, aber naja.
#
Kann man nicht bei ermäßigten Karten an der Tageskasse nen Aufschlag zahlen und dann ist alles ok?
Geht doch bei Karten für Auswärtsspiele genauso...
#
ac_mofa schrieb:
Kann man nicht bei ermäßigten Karten an der Tageskasse nen Aufschlag zahlen und dann ist alles ok?

Jup, das geht. Hat mein Vater extra nachgefragt wenn er mal meine DK ausleihen will.(verpasse leider 2 heimspiele weil ich in australien bin     )
#
DerZeugeYeboahs schrieb:
ac_mofa schrieb:

Jup, das geht. Hat mein Vater extra nachgefragt wenn er mal meine DK ausleihen will.(verpasse leider 2 heimspiele weil ich in australien bin     )

Nach Aussage des Ticket Service geht dies nur für Tageskarten aber nicht für Dauerkarten.

Von wann ist deine Info?
#
Aufsteiger2005 schrieb:
DerZeugeYeboahs schrieb:
ac_mofa schrieb:

Nach Aussage des Ticket Service geht dies nur für Tageskarten aber nicht für Dauerkarten.

Von wann ist deine Info?

hmm, haben die info vor ca. 2 wochen vom herrn lerch persönlich bekommen... der hat gemeint, das ist kein problem...
#
Schickt das au bei einer Dauerkarte wenn man immer den Schülerausweis mit ins Stadion nimmt, oder muss man voher das nachweisen.

Teilen