AllaisBack schrieb: Ist auch ziemlich allgemein diese Aussage: "könnte sich durchaus einen Wechsel in die Türkei vorstellen, wenn er in Europa sonst keine anderen Abnehmer finden sollte."
Würde für mich klingen als wäre die Türkei für ihn die allerletzte Wahl bevor er auf der Straße steht!
Was hat er vor einen halben Jahr sooo von Frankfurt geschwärmt.....
Da stehen 11 Mann uffem Platz, Wohl und Wehe wird nicht davon abhängen, ob der neue LV 50% oder 250% von der Qualität Spychers hat.
Sehe ich anders. Gerade diese 50% - 250% eines Spielers können das Zünglein an der Waage ausmachen ob man EL spielt oder auf Platz 8 abschließt.
Ja, aber nicht EL oder Platz 18 und das hat der Kollege gesagt.
ja das stimmt wohl. Dennoch, Köhler, Steinhöfer oder Bellaid, ich weiß ja nicht, irgendwie würde ich da doch mit erheblichen Bauchschmerzen in die neue Runde gehen. Kann mir nicht vorstellen das es HBs Ernst sein soll.
Da stehen 11 Mann uffem Platz, Wohl und Wehe wird nicht davon abhängen, ob der neue LV 50% oder 250% von der Qualität Spychers hat.
Sehe ich anders. Gerade diese 50% - 250% eines Spielers können das Zünglein an der Waage ausmachen ob man EL spielt oder auf Platz 8 abschließt.
46 Punkte hatten wir vor 2 Jahren unter FF auch schon mal und dann kam die Grottensaison mit 33 Punken. Was ich sagen will ist folgendes: Die Eintracht ist als Mannschaft noch längst nicht so stabil, dass man sich in einer ohnehin nicht ganz sattelfesten Abwehr Experimente mit Ergänzungsspielern aus dem Mittelfeld leisten könnte. Hertha hat sicher auch gedacht "wir geben 2 gute Stürmer und einen wichtigen Verteidiger ab aber werden unser Niveau schon irgendwie halten." Wie viele Spiele haben wir denn letzte Saison mit mehr als einen Tor unterschied gewonnen? Bei so knappen Spielausgängen kann ein guter Verteidiger mehr oder weniger ne ganze Menge Punkte ausmachen.
Brauchen wir wirklich einen LV? Wir könnten doch auch über rechts spielen.
Schlaumeier. In der zweiten Halbzeit ist rechts ja dann links. Und wer soll ohne LV dann rechts spielen?
Ähh, aber dann ist doch vorne auch hinten. Da haben wir doch dann den Linksaußen.
Du raffst auch gar nichts. In der 2. Halbzeit spielt Ochs dann statt vorne rechts hinten links und damit haben wir doch, was hier einige wollen - Ochs zum LV umschulen!
michi-k82 schrieb: ach ich freu mich immer noch das gekas da ist ... der könnte uns echt helfen und ich trau ihm mehr tore zu als altintop ... wer verdient von beiden eigentlich mehr ? ich find nur die aktion mit der nummer ziemlich dämlich :roll: und den spruch ... vielleicht schaff ich mit der 21 auch paar tore oh man
Das ist ein Spruch aus der Bild-"Zeitung"... Da darf man nichts drauf geben.
Da kann kommen wer will, wir werden uns auch nächstes Jahr nicht über die Liga für die EL qualifizieren.
Trotzdem hätte ich natürlich gerne einen richtig guten LV. Gerne auch einer, der "3mal" so gut wie Spycher ist. Aber das wird schwer. So einen haben wir leider gerade erst nach OF abgegeben.
Ich glaub ja nicht daran, dass Skibbe mit dem Experiment Bellaid/Steinhöfer/Köhler auf LV in die Saison geht. Und auch HB wird daran ganz sicher kein Interesse haben.
Wobei ich mir Bellaid noch am ehesten dort vorstellen könnte.
Trotzdem wäre das nicht unbedingt im Sinne einer stabileren Defensive.
Bin echt mal gespannt, was Skibbe da aus dem Ärmel schüttelt. Vielleicht bleibt's ja doch Köhler? Immerhin hat er bewiesen, dass er's kann - im Gegensatz zu allen anderen genannten Spekulationen.
Aber ein paar mehr langweilige PKs für die Neuverpflichtungen erhoffe ich mir schon!
Bin echt mal gespannt, was Skibbe da aus dem Ärmel schüttelt. Vielleicht bleibt's ja doch Köhler? Immerhin hat er bewiesen, dass er's kann - im Gegensatz zu allen anderen genannten Spekulationen.
Das glaube ich nicht. Skibbe hat gegen Ende der vergangenen Saison gesagt, dass Köhler KEINE langfristige Lösung für die LV-Position ist.
Ich sehe da eher Steinhöfer. Von der Geschwindigkeit geben sich Spycher und Steinhöfer nichts, von der Qualität der Offensivaktionen aber sicher einiges, da Ist Steinhöfer deutlich stärker, schon alleine durch die Flanken. Die Frage bleibt, ob er in der Defensive das halten kann, was Spycher stets garantierte!? Hatte Skibbe nicht mal das Defensivverhalten von Steinhöfer kritisiert? Hm... Generell fänd ich die Lösung aber nicht schlecht!
Was hat er vor einen halben Jahr sooo von Frankfurt geschwärmt.....
Wenn nicht sogar für den Abstieg, wenn wir viel Glück haben sogar für den direkten Durchmarsch in die Regionalliga.
Ich dachte, wir kriegen die Lizenz abgezogen, wenn wir noch im Mai ohne einen neuen LV dastehen..Jetzt verwirrst du mich ...
Nee, unsere Lizenz wird nur übertragen auf unsere U12 Damenmannschaft, damit Tasmania endlich alle Negativrekorde los wird.
ja das stimmt wohl. Dennoch, Köhler, Steinhöfer oder Bellaid, ich weiß ja nicht, irgendwie würde ich da doch mit erheblichen Bauchschmerzen in die neue Runde gehen. Kann mir nicht vorstellen das es HBs Ernst sein soll.
Die Lizenz gänzlich entzogen bekommen wir nur wenn wir im Mai ohne neuen LV dastehen und kein neues Trikot präsentiert haben!
46 Punkte hatten wir vor 2 Jahren unter FF auch schon mal und dann kam die Grottensaison mit 33 Punken.
Was ich sagen will ist folgendes: Die Eintracht ist als Mannschaft noch längst nicht so stabil, dass man sich in einer ohnehin nicht ganz sattelfesten Abwehr Experimente mit Ergänzungsspielern aus dem Mittelfeld leisten könnte. Hertha hat sicher auch gedacht "wir geben 2 gute Stürmer und einen wichtigen Verteidiger ab aber werden unser Niveau schon irgendwie halten."
Wie viele Spiele haben wir denn letzte Saison mit mehr als einen Tor unterschied gewonnen? Bei so knappen Spielausgängen kann ein guter Verteidiger mehr oder weniger ne ganze Menge Punkte ausmachen.
Ähh, aber dann ist doch vorne auch hinten. Da haben wir doch dann den Linksaußen.
Du raffst auch gar nichts. In der 2. Halbzeit spielt Ochs dann statt vorne rechts hinten links und damit haben wir doch, was hier einige wollen - Ochs zum LV umschulen!
Wie gut ist eigentlich Gekas im Tor bzw. Fährmann als Mittelstürmer?
Das ist ein Spruch aus der Bild-"Zeitung"... Da darf man nichts drauf geben.
So ein Schwachsinn!
Sei mir nicht böse, aber das ist totaler Quatsch...
Da kann kommen wer will, wir werden uns auch nächstes Jahr nicht über die Liga für die EL qualifizieren.
Trotzdem hätte ich natürlich gerne einen richtig guten LV. Gerne auch einer, der "3mal" so gut wie Spycher ist. Aber das wird schwer. So einen haben wir leider gerade erst nach OF abgegeben.
Blödsinn. Wir werden 9-ter, aber da die Bayern die CL gewinnen, der HSV die Euro-League und Schalke Meister der Herzen wird, reicht das dann.
Und auch HB wird daran ganz sicher kein Interesse haben.
Wobei ich mir Bellaid noch am ehesten dort vorstellen könnte.
Trotzdem wäre das nicht unbedingt im Sinne einer stabileren Defensive.
Aber ein paar mehr langweilige PKs für die Neuverpflichtungen erhoffe ich mir schon!
Das glaube ich nicht. Skibbe hat gegen Ende der vergangenen Saison gesagt, dass Köhler KEINE langfristige Lösung für die LV-Position ist.
Ich sehe da eher Steinhöfer. Von der Geschwindigkeit geben sich Spycher und Steinhöfer nichts, von der Qualität der Offensivaktionen aber sicher einiges, da Ist Steinhöfer deutlich stärker, schon alleine durch die Flanken.
Die Frage bleibt, ob er in der Defensive das halten kann, was Spycher stets garantierte!? Hatte Skibbe nicht mal das Defensivverhalten von Steinhöfer kritisiert? Hm...
Generell fänd ich die Lösung aber nicht schlecht!
Hast Du was anderes erwartet? Und wenn ja, woher kommt diese Hoffnung?
Ähhh - der Platz ist rund, und Ballaufpumpen dauert 90 min?