>

Fortuna

#
Für die es interessiert...!

Hier eine kleine Anzahl von der Aufstiegsfeier.
Auf dem Platz durften nur 10.000 Leute drauf!

Video folgt am Dienstag oder Mittwoch!
Geile Humba usw.!

>>> Zu den Bildern

#
von mir auch Glückwünsche an die Fortuna,würde mich freuen sie in 2 oder 3 Jahren in der 1 Liga zu sehen
#
Ich wollte einfach nur noch mal an die Fanfreundschaft von früher zwischen der SGE und F95 erinnern. Ich wohne jetzt seit 10 Jahren in Düsseldorf und wäre froh wenn meine beiden Lieblingsvereine wieder eine Gemeinschaft hätten.

Ich werde zwar im F95 Block stehen dennoch drücke ich auch FFM die ÄPPELWOIDAUMEN
#
F95Block_SGEAdler schrieb:
Ich wollte einfach nur noch mal an die Fanfreundschaft von früher zwischen der SGE und F95 erinnern. Ich wohne jetzt seit 10 Jahren in Düsseldorf und wäre froh wenn meine beiden Lieblingsvereine wieder eine Gemeinschaft hätten.

Ich werde zwar im F95 Block stehen dennoch drücke ich auch FFM die ÄPPELWOIDAUMEN  


Wie lange ist die Fanfreundschaft denn her? Kann mich nur an die zwischen der SGE und Duisburg erinnern.
#
F95Block_SGEAdler schrieb:
Ich wollte einfach nur noch mal an die Fanfreundschaft von früher zwischen der SGE und F95 erinnern. Ich wohne jetzt seit 10 Jahren in Düsseldorf und wäre froh wenn meine beiden Lieblingsvereine wieder eine Gemeinschaft hätten.

Ich werde zwar im F95 Block stehen dennoch drücke ich auch FFM die ÄPPELWOIDAUMEN  


Das waren aber private Freundschaften! Wüßte nicht das dies Fanclubsmässig waren! Meine Freundschaften existieren schon rund 20 Jahre.    Bin auch im Gästeblock, hoffe auf ein 0-0 und die Welt ist für mich OK!  


Teilen