>

Free Brady

#
War wohl ein technisches Artefakt... mir ist zumindest nichts anderes erklärlich.

Brady, bitte mal Login versuchen und dann schauen wir mal, ob das nochmals auftritt.
#
jetzt schmeisst den schon das System von alleine raus?
#
Hmmm... ist das jetzt ein schlaues System?  

Im ernst, das ist irgendwas im argen... wird abgeklärt.
#
er kann sich nicht einloggen...
#
zwerg_nase schrieb:
er kann sich nicht einloggen...


Yep... wie gesagt, technisches Problem.
#
SGE-URNA schrieb:
zwerg_nase schrieb:
er kann sich nicht einloggen...


Yep... wie gesagt, technisches Problem.


dann lasst es mal so wie es ist..    
#
zwerg_nase schrieb:
SGE-URNA schrieb:
zwerg_nase schrieb:
er kann sich nicht einloggen...


Yep... wie gesagt, technisches Problem.


dann lasst es mal so wie es ist..      


Wir könnten alle zusammen legen. So nen Mod ist doch sicherlich bestechlich.  
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
SGE-URNA schrieb:
zwerg_nase schrieb:
er kann sich nicht einloggen...


Yep... wie gesagt, technisches Problem.


dann lasst es mal so wie es ist..      


Wir könnten alle zusammen legen. So nen Mod ist doch sicherlich bestechlich.    


 
#
SGE-URNA schrieb:
zwerg_nase schrieb:
er kann sich nicht einloggen...


Yep... wie gesagt, technisches Problem.


aber jetzt mal ohne flachs... auf einmal tritt ein technisches problem auf, das einen einzigen user betrifft? zufälle gibts...
#
zwerg_nase schrieb:
SGE-URNA schrieb:
zwerg_nase schrieb:
er kann sich nicht einloggen...


Yep... wie gesagt, technisches Problem.


aber jetzt mal ohne flachs... auf einmal tritt ein technisches problem auf, das einen einzigen user betrifft? zufälle gibts...  


Das wird man noch sehen, wieviel es betrifft... Brady ist der erste, bei dem das Problem wohl zum Vorschein kommt. Ich habs auf jeden Fall mal weitergegeben und hoffe auf baldige Lösung...

PS: Bzgl Bestechlichkeit: an was hattet ihr denn gedacht, wenn ich die email nochmals zu Ungunsten von Brady umformulier  
#
SGE-URNA schrieb:
zwerg_nase schrieb:
SGE-URNA schrieb:
zwerg_nase schrieb:
er kann sich nicht einloggen...


Yep... wie gesagt, technisches Problem.


aber jetzt mal ohne flachs... auf einmal tritt ein technisches problem auf, das einen einzigen user betrifft? zufälle gibts...  


Das wird man noch sehen, wieviel es betrifft... Brady ist der erste, bei dem das Problem wohl zum Vorschein kommt. Ich habs auf jeden Fall mal weitergegeben und hoffe auf baldige Lösung...

PS: Bzgl Bestechlichkeit: an was hattet ihr denn gedacht, wenn ich die email nochmals zu Ungunsten von Brady umformulier    


fasnachtschuechli...
#
Wahrscheinlich hat man endlich mal die ganzen Zweitnicks von ihm gelöscht und dabei dummerweise den Erstnick ebenfalls mitgelöscht und stattdessen den Zweitnick Hyundaii30 verschont.  
#
SGE-URNA schrieb:
zwerg_nase schrieb:
SGE-URNA schrieb:
zwerg_nase schrieb:
er kann sich nicht einloggen...


Yep... wie gesagt, technisches Problem.


aber jetzt mal ohne flachs... auf einmal tritt ein technisches problem auf, das einen einzigen user betrifft? zufälle gibts...  


Das wird man noch sehen, wieviel es betrifft... Brady ist der erste, bei dem das Problem wohl zum Vorschein kommt. Ich habs auf jeden Fall mal weitergegeben und hoffe auf baldige Lösung...

PS: Bzgl Bestechlichkeit: an was hattet ihr denn gedacht, wenn ich die email nochmals zu Ungunsten von Brady umformulier    


Mickmuck ist der 2. gleich bist du dran Zwerg!
#
 

ich mag euch alle... war schön mit euch... denkt an mich...
#
zwerg_nase schrieb:
 

ich mag euch alle... war schön mit euch... denkt an mich...


Tschösen!
#
@Brady & mickmuck... bitte nochmal probieren... mal schauen, ob es diesmal "hält"
#
Ooochhh.....der neue Selbstreinigungsfilter funktioniert doch ganz gut.....  ,-)
#
SGE-URNA schrieb:
@Brady & mickmuck... bitte nochmal probieren... mal schauen, ob es diesmal "hält"


Brady meldet negativ.
#
brady und miggmugg. Trifft als die richtigen. Jetzt noch den Heinz und den Koreaner und alle sind zufrieden. Ach, vielleicht noch die Linkslinken ausm D&D. Danke.
#
geht


Teilen