Wenn ich als VW da jährlich so runde 100 Mio. EUR überweisen würde und dann 4:1 in Gladbach untergehe, dann würde ich sie alle am Samstag früh gleich ins Werk ans Fließband stellen
Das Ergebnis ist mal wieder ein Beweis dafür, wie zementiert diese Liga doch ist. Das reiche Gladbach und das arme Wolfsburg
Feiermeyer schrieb: 4 VWler in BMG. Wer hat die noch gesehen? ,-)
Der Kommentator meinte vorhin auch es sind 42.000 Leute im Stadion und er glaubt nicht, dass es einer bereut hergekommen zu sein... nach ein paar Minuten sind ihm die 4 Wobs eingefallen
shit auch abgeschaltet hier der nächste^^
http://vslivestream.com/soccer/ch1.html
Klatsche für Wolfsburg.
Bitte lieber Fußballgott, lass die absteigen.
... mit Relegationsspielen. Deren Leiden soll schöööön verlängert werden.
Aber Felix wird in den nächsten Tagen noch so 12-14 Mann verpflichten...
Fein gemacht Ochs und Russ.
Sitzt der heute nur auf der Bank?
Vielleicht ist das ja auch besser heute, so wie VW kickt....
Ja, der Ochs liegt schon mal mit Muskelfaserriss gemütlich daheim auf der Couch und trinkt Rotwein...
Na dann wird er jetzt mit seinen Hunden die Abendrunde drehen ,-)
Wenn ich als VW da jährlich so runde 100 Mio. EUR überweisen würde und dann 4:1 in Gladbach untergehe, dann würde ich sie alle am Samstag früh gleich ins Werk ans Fließband stellen
Das Ergebnis ist mal wieder ein Beweis dafür, wie zementiert diese Liga doch ist. Das reiche Gladbach und das arme Wolfsburg
Geht nicht mehr. In Wolfsburg sind schon lange die Bürgersteige hochgeklappt...
Wie ich dieses Wolfsburg verabscheue...
Der Kommentator meinte vorhin auch es sind 42.000 Leute im Stadion und er glaubt nicht, dass es einer bereut hergekommen zu sein... nach ein paar Minuten sind ihm die 4 Wobs eingefallen
aaah, ich hab´s.