>

2.BL - 5.Spieltag

#
fukel rauuuus.
#
Haha was macht der Maltritz da?  

Inui hätte lieber hier her kommen sollen...  
#
Kann der Friedhelm ja nach Wolfsburg
#
2:1 für Union..bitte Abpfiff,dann hätte ich beide Spiele richtig getippt
#
und Männel hält Elfer von Braunschweig.
#
AgentZer0 schrieb:
Haha was macht der Maltritz da?  

Inui hätte lieber hier her kommen sollen...    

der muss nur 5 Spiele am Stück durchspielen...äh...falscher Thread  
#
cargofritze schrieb:

Samstag, 13.00 Uhr
Union Berlin - VfL Bochum    2:1
E.Braunschweig - Erzgeb.Aue 1:1

ich nenne das mal optimale Punkteausbeute für heute ,-)
#
Die Bochumer enttäuschen mich schon. Dafür dass die eigentlich als einer der schärfsten Konkurrenten angesehen wurden.  
Wenn der Funkel das nicht schnell in den Griff kriegt, wirds wahrscheinlich auch bald eng für den.

Wenn wir morgen gewinnen, können wir zumindest auf die unseren Abstand schonmal auf immerhin 7 Zähler ausbauen.
#
Kadaj schrieb:
fukel rauuuus.

Wieso? Nur mit einem Tor Unterschied verloren, das ist doch super! Nur hohe Niederlagen sind schlimm, die geben Punktabzug...oder so.  

So, dann haben wir nun gegen die derzeitigen 1.-4. gespielt und nicht verloren. Hmm, aber gut, kann man alles in die Tonne treten, wenn wir morgen nicht gewinnen...
#
Wenn der MSV heute Abend noch punktet kann man eigentlich von nem ganz erfreulichen Spieltag reden.
#
Unabhängig von dem Spielausgang Heute Abend kann ich mir gut vorstellen, dass die derzeit ersten 5 das Rennen um die Aufstiegsplätze unter sich ausmachen werden. Klar, nach 5 Spieltagen kann noch viel passieren, das ein oder andere Team wird natürlich nochmal rankommen können aber Fürth/D´dorf/Pauli/Cottbus und wir haben doch im großen und ganzen überzeugt.
#
Kameruner schrieb:
aber Fürth/D´dorf/Pauli/Cottbus und wir haben doch im großen und ganzen überzeugt.

ich weiss nicht so recht. Ich finde diese Liga bis jetzt ziemlich chaotisch.
Cottbus kriegt Klatschen im Pokal von Holsten Kiel und in der Liga von den 60ern. Fürth lässt sich von uns die Butter vom Brot nehmen. Auch die Fortuna und Pauli haben mich gegen uns nicht überzeugt. Waren richtig schlechte Phasen dabei. Bochum, die Zebras, 60er, Braunschweig und Aachen sind Wundertüten.
Ich kann noch nichts einschätzen ...glaube aber aus deiner Gruppe fallen noch 2 raus und rutschen noch 3 neue nach oben ,-)

Der FSV  z.B. kommt bestimmt nicht hoch, hätte aber aus den ersten 2 Spieltagen 4 Punkte mehr haben müssen. -> Unberechenbare Liga. Die Etats der Masse sind wohl zu nach beisammen.
#
Rimas schrieb:
Der FSV  z.B. kommt bestimmt nicht hoch, hätte aber aus den ersten 2 Spieltagen 3 Punkte mehr haben müssen.  
#
Zebrastreifen weiß und blau...
#
Da drücken wir mal den Zebras die Daumen... damit ein Konkurrent mal ein wenig nach unten gedrückt wird...
#
"sogenanntes sportfernsehen"
#
schade, 2 ganz knappe sachen da eben.
#
Die grünen Trikots sind aber arg gewöhnungsbedürftig.  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Die grünen Trikots sind aber arg gewöhnungsbedürftig.  :neutral-face  

da hätten die sich mal nen schönen flecktarn draufmachen lassen müssen. aus der stellung heraus angreifen und unbemerkt die feindliche abwehr überlistet und zum tor einmarschiert.
#
sieht aber schon geil aus mit dem abendrot.

Teilen