frank.furth schrieb:@sandraspiegelbild ihres trainers???dein spiegelbild von der mannschaft bzw. bewertung ist wohl eher wer am besten die haare gestylt und die beste frisur trägt WIR SINGEN: er hat die haare schön......
frank.furth schrieb:@copadich mal lieb täschelt...nicht sauer sein mit fehlender Sachlichkeit meinte ich eher deine einwürfe das mit sandra war eher spassig meint also @copa nicht alles so ernst und eng sehen...äh bissle spass muß doch erlaubt sein?!ff
@frank.furth
Das zum Thema Sachlichkeit, was Du mir absprichst
Copa
dich mal lieb täschelt...nicht sauer sein
mit fehlender Sachlichkeit meinte ich eher deine einwürfe
das mit sandra war eher spassig meint
also @copa nicht alles so ernst und eng sehen...äh bissle spass muß doch erlaubt sein?!
ff
also @copa nicht alles so ernst und eng sehen...äh bissle spass muß doch erlaubt sein?!
ff
ff
@ frank.furth
Bin nicht sauer....
Dann ass´und mal unser Team zum Klassenerhalt brüllen
Copa
@ frank.furth
Bin nicht sauer....
Dann lass´ uns mal unser Team zum Klassenerhalt brüllen
Copa
Ja!!!!!!!! Und es wird auch (vorausgesetzt wir schaffen den Klassenerhalt) für uns viele Jahre so bleiben.
Die Liga ist eine Zweiklassengesellschaft in der maximal vier bis sechs um die oberen Tabellenplätze und der Rest um den Abstieg spielt.
Das ist der Preis wenn man Eintracht Fan ist, das sollte eigentlich jeder wissen der sich hier zu Wort meldet.