>

Spiel in Leverkusen 28./29./30.03.08- Karten?

#
mmh hab schon jetzt ne absage..
als normaler dk-besteller hat man einfach keine chance mehr...
durch die  fan-club invasion werden zu viele tickets beansprucht..
und da griegt jeder, der mal grad will sein stehticket und ich muss mir immer auf der zugfahrt noch was organisieren. >/*heul aus
#
komisch wegen der absage.

für karlsruhe haben sie noch keine absagen verschickt. und da wird es weit mehr besteller geben. und wurde ja auch nach kurzer zeit ein verkaufsstopp gemacht. leverkusen kann man noch bestellen.

oder hast du nur stehplatz angegeben?
#
Find's ebenfalls etwas seltsam. Eigentlich ist der Block gar nicht sooo klein. Zumindest dürfte beispielsweise Stuttgart noch deutlich kleiner sein.
Vielleicht hat's was mit dem Umbau in Leverkusen zu tun, der seit Mitte Dezember läuft. Obwohl ...

Sitzplätze wie auch die Stehränge für die Gästefans bleiben erhalten, so dass auch während des Umbaus 22.500 Zuschauer in der BayArena Platz finden werden. In Einzelfällen kann es aber im Zuge des Umbaus zu Umbesetzungen kommen. Dann wird aber seitens Bayer 04 rechtzeitig für einen Ausweichplatz gesorgt.


Bin ich ja mal gespannt. (Quelle)
#
also ich und mein kollege werden uns dann auch wohl welche für h1 bestellen... ma sehn vielleicht schaffen was ja das die ganze ht in unserer hand is  
#
Wer noch keine Karten hat dann diese Infos:
War vorhin auf der Geschäftsstelle in Leverkusen und kann Euch sagen,
das es nur noch rund 10 einzelne Karten in den Blöcken A1-A3, H1-H3 gibt!

Ansonsten gibt es nur noch zusammenhängende Karten im Block F1 (Haupttrib.)
für 37,- € - Stand: heute um 16.00 Uhr!

Hier der Stadionplan:
http://www.prbayer04.de/pdf/06-07/bayarena06.pdf

Gruß von den Eintrachtfans aus Düsseldorf
#
Da wir mit dem WET nach Leverkusen wollen, wollte ich mal nachfragen, welchen Zielbahnhof ich nehmen muss...
Ich hatte in Erinnerung, dass es schonmal irgendwo stand, aber ich finds nicht mehr...
LG
Schnadschen
#
Schnadschen schrieb:
Da wir mit dem WET nach Leverkusen wollen, wollte ich mal nachfragen, welchen Zielbahnhof ich nehmen muss...
Ich hatte in Erinnerung, dass es schonmal irgendwo stand, aber ich finds nicht mehr...
LG
Schnadschen


Leverkusen-Mitte

http://www.prbayer04.de/pdf/04-05/anSpieltagen.pdf
#
Danke!


Teilen