>

Tickets gegen Bremen (Für Bremer!)

#
Gude.
Stimmt das, dass ich am Samstag (ab ca. 13.30 Uhr) an den Kassen mir Tickets für den Bremer-Block holen kann? Zweite Frage: Wenn ich da ne Stunde später hin komme, sind die ca. 600 Tickets gewöhnlich weg?
Ist wichtig, da ich einem Freund (der nach Fisch stinkt) eine Karte besorgen will  
Vielen Dank!
#
Guckst du Startseite

Noch 600 Gästekarten für Bremen-Spiel an den Tageskassen verfügbar

Für das Bundesliga-Heimspiel von Eintracht Frankfurt am kommenden Samstag (15:30 Uhr) gegen Werder Bremen sind noch 600 Eintrittskarten aus dem Gäste-Kontingent verfügbar. Die Gästekarten werden ausschließlich am Spieltag ab 13:30 Uhr an den Tageskassen angeboten.

Bei ausverkaufter Commerzbank-Arena wird die Begegnung gegen Werder Bremen vor insgesamt 51.500 Besuchern stattfinden.


Ob ne Stunde später noch Karten da sind - keine Ahnung... Hab noch nie welche an der Tageskasse gekauft.


Teilen