saschku1976 schrieb: Bauer1980 schrieb:Ich hoff auch das es was wird!In der Not mussen eben Plätze bei den Karlsruhern her=( bei denen es lange ausverkauft ist.
Bauer1980 schrieb:Ich hoff auch das es was wird!In der Not mussen eben Plätze bei den Karlsruhern her=(
Frankfurter-Phillip schrieb:Hat schon jemand Bestätigung oder Absage von der Eintracht bekommen ?(außer Auswärts DKs)
Eintracht Frankfurt Ticketing schrieb:Bitte beachten Sie außerdem, dass bei Auswärtsspielen die Bearbeitung erst 4-5 Wochen vor dem jeweiligen Spiel beginnt.
$Adler$ schrieb:ich hab noch nicht einmal eine zu oder absage fürs hamburg spiel belommen
71er schrieb: $Adler$ schrieb:ich hab noch nicht einmal eine zu oder absage fürs hamburg spiel belommen Ich auch nicht. Hab mich aber dran gewöhnt. Zusage bedeutet - Knete von der Kreditkarte abgezogen. Ansonsten kommt null Reaktion!
$Adler$ schrieb:so heute hab ich meine zusage für 5 stehkarten bekommen herrlich Gruß
dyna schrieb:hm vertan sprach der hahn. Heute war ein Einschreiben-Abholschein in der Post.Fragt sichs obs die KA, HH oder LEV Karten sind :o
$Adler$ schrieb:nein nichts von all denen bin ich der einzigste der eine bekomm hat oder wie?
http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?...19914$414106
gibt noch Karten in Kategorie 6.... ca 32
Dazu in der Bestellvorgangs-eMail:
Spiel ist erst im März. Wir haben aber noch Januar
Gruss,
p0nti
Ich auch nicht. Hab mich aber dran gewöhnt. Zusage bedeutet - Knete von der Kreditkarte abgezogen. Ansonsten kommt null Reaktion!
Uhmpf..
Aber die KK-Abrechnung kommt ja erst in nem Monat
Ich will mal schwer hoffen, dass die einem vorher bescheid geben..
Aber auch hier: weder Ab- noch Zusage für die KSC-Karten.
Abwarten, Spiel ist ja noch nen paar Wochen hin..
Gruss,
p0nti
Gruß
Humm, keine Antwort = gute Nachricht?
Beim Ticketing wohl eher nicht..
Schade *seufz*
Wann hast du bestellt, $Adler$, wenn ich mal fragen darf?
Gruss,
p0nti
Fragt sichs obs die KA, HH oder LEV Karten sind :o
da hh zu erst kommt, wird es wohl hh sein.
wenn du glück hast, aber beides.
Humm, ob da noch was kommt?!
Gruss,
p0nti
@ $Adler$: Bistu Dauerkarteninhaber? oder Vereinsmitglied oder Fanclubvorsitzender oder so etwas?
Ich bekomme nie eine Reservierungsbestätigung, da ich mit Kreditkarte bezahle. Die Karten sind irgendwann im Briefkasten.
Gruß $Adler$