>

2.BL - 6.Spieltag

#
Flips92 schrieb:
schönes ergebnis.
auf dauer sehe ich bochum als größeren konkurentetn als fürth.
vielleicht bin ich da einfach naiv, aber selbst wenn es nicht so eintritt fände ich fürth in der 1. liga auch mal interessant, vorausgesetzt die eintrach erlebt das mit.


Ja. Weil mit Hoffenheim und Augsburg schon so interessante Vereine in Liga Eins weilen.
#
069er schrieb:
Flips92 schrieb:
schönes ergebnis.
auf dauer sehe ich bochum als größeren konkurentetn als fürth.
vielleicht bin ich da einfach naiv, aber selbst wenn es nicht so eintritt fände ich fürth in der 1. liga auch mal interessant, vorausgesetzt die eintrach erlebt das mit.


Ja. Weil mit Hoffenheim und Augsburg schon so interessante Vereine in Liga Eins weilen.


Ich denke nicht, dass man Augsburg und Fürth mit Hoffenheim vergleichen kann. Hoffenheim nimmt Vereinen, wie jetzt uns, einen Platz auf Dauer weg. Augsburg und Fürth sind vielleicht mal ein Jahr in der Liga und steigen dann direkt wieder ab. Finde ich schöner und spannender als wenn immer die Absteiger direkt wieder aufsteigen und die Aufsteiger direkt wieder abstiegen und es sich dabei immer um die selben Vereine handelt.

Auch sch**ß Ar***löcher da. Hab mich grad gefreut mit meinem 2:1 für Ingo und 2:0 für Duisburg endlich mal wieder Tippspielpunkte zu kriegen...
#
Böse, was Fürth alles wehklatscht! Nur uns ham se nicht weggeklatscht, gott sei dank, waren die da noch nicht eingespielt und wir hatten noch den Russ
#
KurtMasur schrieb:
Böse, was Fürth alles wehklatscht! Nur uns ham se nicht weggeklatscht, gott sei dank, waren die da noch nicht eingespielt und wir hatten noch den Russ  


Obwohl wir noch Russ hatten und WIR nicht eingespielt waren ;o)
#
schaut euch mal Fürths Gegner bisher an und unsere, dann ist einiges klar
#
Flips92 schrieb:
schönes ergebnis.
auf dauer sehe ich bochum als größeren konkurentetn als fürth.
vielleicht bin ich da einfach naiv, aber selbst wenn es nicht so eintritt fände ich fürth in der 1. liga auch mal interessant, vorausgesetzt die eintrach erlebt das mit.


Finde das Ergebnis in keinster Weise gut. Greuther hat die letzten Jahre immer wieder gezeigt, dass sie auch dauerhaft oben mitspielen können (auch wenn es zum großen Wurf oft knapp nicht gereicht hat). Die haben einfach eine wirklich gute Truppe. Das hat man ja schon im ersten Spiel gegen uns gesehn, die haben Qualität.

Die Truppe, die sich die letzten Wochen da oben langsam als Konkurrenten herauskristalisiert haben (und auch vorher eigentlich so zu erwarten waren), also Pauli, Fürth, Düsseldorf, Cottbus, die punkten alle schon extrem gut und geben sich keine Blösse. Wird langsam mal höchste Zeit, dass die mal Federn lassen!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Flips92 schrieb:
schönes ergebnis.
auf dauer sehe ich bochum als größeren konkurentetn als fürth.
vielleicht bin ich da einfach naiv, aber selbst wenn es nicht so eintritt fände ich fürth in der 1. liga auch mal interessant, vorausgesetzt die eintrach erlebt das mit.


Finde das Ergebnis in keinster Weise gut. Greuther hat die letzten Jahre immer wieder gezeigt, dass sie auch dauerhaft oben mitspielen können (auch wenn es zum großen Wurf oft knapp nicht gereicht hat). Die haben einfach eine wirklich gute Truppe. Das hat man ja schon im ersten Spiel gegen uns gesehn, die haben Qualität.

Die Truppe, die sich die letzten Wochen da oben langsam als Konkurrenten herauskristalisiert haben (und auch vorher eigentlich so zu erwarten waren), also Pauli, Fürth, Düsseldorf, Cottbus, die punkten alle schon extrem gut und geben sich keine Blösse. Wird langsam mal höchste Zeit, dass die mal Federn lassen!


kommt noch bin ich sicher ..
#
Fürth hat auch schon gegen uns nicht so schlecht ausgesehen, trotz der Niederlage. Aber die in der Bundesliga? Wir waren in Fürth , tiefste Fussballprovinz. Die sollen schön weiter,in Liga 2 kicken.
#
ich glaube das Duisburg sich jetzt gefangen hat  und vlt. holen sie ja was beim nächsten Spiel in Fürth..für Hr. Funkel dürften jetzt harte Zeiten in Bochum anbrechen ,-)
#
mtkv1 schrieb:
Fürth hat auch schon gegen uns nicht so schlecht ausgesehen, trotz der Niederlage. Aber die in der Bundesliga? Wir waren in Fürth , tiefste Fussballprovinz. Die sollen schön weiter,in Liga 2 kicken.


Genau..da lob ich mir ne Fahrt nach Nürnberg.  
#
Fürth macht Angst!!!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Fürth macht Angst!!!


"Funkel raus!", haben sie in Bochum gerufen. Na ja, zwei Heimspiele gegen Aufstiegskandidaten nacheinander verloren und dazwischen bei Union, da kann man als dortiger Fan schon mal die Geduld verlieren. Bei uns würde da auch der Bär toben.
#
PRO Sararer bei uns nächste Saison  
#
sotirios005 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Fürth macht Angst!!!


"Funkel raus!", haben sie in Bochum gerufen. Na ja, zwei Heimspiele gegen Aufstiegskandidaten nacheinander verloren und dazwischen bei Union, da kann man als dortiger Fan schon mal die Geduld verlieren. Bei uns würde da auch der Bär toben.


Ajo die waren ja auch "Aufstiegskandidat Nr. 2". Viel krasser find ich wie Fürth abgeht. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber die Ergebnisse sprechen für sich.
#
FrancoforteAllez schrieb:
sotirios005 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Fürth macht Angst!!!


"Funkel raus!", haben sie in Bochum gerufen. Na ja, zwei Heimspiele gegen Aufstiegskandidaten nacheinander verloren und dazwischen bei Union, da kann man als dortiger Fan schon mal die Geduld verlieren. Bei uns würde da auch der Bär toben.


Ajo die waren ja auch "Aufstiegskandidat Nr. 2". Viel krasser find ich wie Fürth abgeht. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber die Ergebnisse sprechen für sich.


Das ist richtig.
Probleme bekam Fürth nach der Auftaktniederlage lediglich in Paderborn, der Sieg war äußerst glücklich. Mal sehen, wie wir uns gegen die Ostwestfalen am Sonntag präsentieren werden...
#
alex90ffm schrieb:
kennt ihr den schon  

http://www.youtube.com/watch?v=6T1KC73P7bM
Junge, Junge.
#
Was soll dieser Dreck eigentlich? 2. Liga ist doch verarsche, so gewinn ich ja nie beim Tippspiel, die ersten 3 Spieltage war ja ok, aber letztes mal nur 3 Punkte insgesamt und auch wieder nur einen Punkt aus den Freitagsspielen. Es ist echt zu heulen!
Bin extra im Urlaub online gegangen um zu tippen letzte Woche und gebracht hats nix  

Wehe wir gewinnen nicht 3:1 !!

Und weils so schön ist kann ich mir auch nichtmal die Spiele angucken, weil der Fernseher hier abgeschmiert ist, ahhh, die Franzosen  
#
Noisy schrieb:
Was soll dieser Dreck eigentlich? 2. Liga ist doch verarsche, so gewinn ich ja nie beim Tippspiel, die ersten 3 Spieltage war ja ok, aber letztes mal nur 3 Punkte insgesamt und auch wieder nur einen Punkt aus den Freitagsspielen. Es ist echt zu heulen!
Bin extra im Urlaub online gegangen um zu tippen letzte Woche und gebracht hats nix  

Wehe wir gewinnen nicht 3:1 !!

Und weils so schön ist kann ich mir auch nichtmal die Spiele angucken, weil der Fernseher hier abgeschmiert ist, ahhh, die Franzosen    


warum tipst du die ergebnisse nich vor dem urlaub? ist doch zu 50% eh nur glück. so mach ich das lmmer
#
Das ist schon beeindruckend was Fürth da spielt.

Schön das wir bei denen schon gespielt haben und es einen Sieg gab.

Wie hat ein sehr intelligenter und beliebter User (also ich) schon vor Jahren geschrieben, die letzten 10 der Ersten und die ersten 10 der 2 Liga spielen auf dem selben Niveau.

Das bedeutet ein 1 Ligist der absteigt, ist nicht automatisch als Favorit zu sehen, vielmehr sind Vereine wie Fürth, Duisburg, Düsseldorf genauso als Favoritten zu bezeichnen.

Fürth ist für mich keine Überraschung, aber dennoch beeindruckend.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Schön das wir bei denen schon gespielt haben und es einen Sieg gab.
Naja, die stehen vor uns, und so können wir denen bis zum 18.Spieltag keine Punkte mehr wegnehmen.


Teilen