>

DK' s für Saison 08/09... Stehplätze?

#
wann fängt der dk verkauf dieses jahr  an?
#
tng schrieb:
Hey ich versuche schon  seit 2 jahren eine dauerkarte für stehplätze zu bekommen habe sogar schon mit der sekretärin von peter Fischer geredet da meine eltern sie noch von früher kennen aber selbst sie sagt man hat keine chance eine dauerkarte  zu besorgen und da kann sie auch nicht weiterhelfen

wenn mir aber irgend einer von euch seine dauerkarte für stehplatz geben will kauf ich sie ihm gerne ab würde mich sehr freuen!

so geht#s mir auch ma hat einfach 0 Chance ich würd sie auch gerne jemanden abkaufen!

@Sge93: ein paar behaupten 1. april aber als ich heut bei der eintracht angerufen hab, haben die gesagt wahrscheinlich Mitte Mai aber dafür wollen sie die dann sofort verschicken.
#
nur mal eine frage an den Theradeeröffner. Du hat geschrieben in deinem Streckbrief du bist Mitglied im Schäwlmer Hennes wieso fragst du nicht mal den Grunewald ob einer seind Karte nicht mehr nimmt???????
#
Meint ihr es gibt ne Möglichkeit für ne DK auf der Gegentribüne-Unterrang?
Muss net gleich der Block direkt an der West sein, aber schon in die richtung.
#
TheBoss schrieb:

Woher soll das hier einer Wissen....?
#
Eventuell Ehrfahrung vom letzten Jahr ob es da was gab oder so?
#
TheBoss schrieb:

Dort wollte ich auch Zusatzkarten für unseren Fanclub ordnern. Vergiss es. Die ersten 3 Blöcke sind mit Dauerkarten ausgebucht. Chancen hast Du ca. Mittellinie bis Gästeblock.....
#
FanTomas schrieb:
TheBoss schrieb:

Dort wollte ich auch Zusatzkarten für unseren Fanclub ordnern. Vergiss es. Die ersten 3 Blöcke sind mit Dauerkarten ausgebucht. Chancen hast Du ca. Mittellinie bis Gästeblock.....

Perfekte Auskunft, vielen Dank!
#
DASS wär auhc geil so langsam gehen die dauerkarten leicht über die mittellinie bald sind so viel dauerbescuher in allen kurven und geraden. kommt geil wenn dann dass ganze staion run herum im sourround sound schreit u singt. wie beim fener spiel gestern cl jeder blcok nacheineinder gescrhien ist für die spieler besser als dolby sourround hahahahaha
#
Ich finde es sowieso scheiße, ja, wirklich SCHEIßE, dass sich die DK's automatisch verlängern wenn man nicht kündigt!!!
Es müsste so sein, dass wirklich JEDE DK automatisch gekündigt wird, sodass andere auch mal eine Chance haben, eine Dauerkarte zu bekommen!
Vielleicht ließt das ja mal das Ticketmanagement!
#
Kater-Mike schrieb:
Ich finde es sowieso scheiße, ja, wirklich SCHEIßE, dass sich die DK's automatisch verlängern wenn man nicht kündigt!!!
Es müsste so sein, dass wirklich JEDE DK automatisch gekündigt wird, sodass andere auch mal eine Chance haben, eine Dauerkarte zu bekommen!

Die Eintracht belohnt nur ihre treuen Fans. Vorher hatten die DK-Inhaber ein Vorverkaufsrecht auf ihren Platz! Macht also im Prinzip kein Unterschied, ob man nun ein Vorkaufsrecht hat oder die DK automatisch verlängert wird.

Und außerdem: Wenn du eine Dauerkarte hättest, würdest du diese Aussage zu 10000% nicht treffen!
#
Kater-Mike schrieb:

Klar müsste es so sein,die Fans die die SGE schon in der 2 Liga unterstützt haben,brauchen wir nicht mehr.Jetzt müssen neue Fans ran  
#
Kater-Mike schrieb:

Die werden das System wegen Dir bestimmt ändern   So wie´s ist, ist´s mehr als vernünftig  
#
Kater-Mike schrieb:

Werde Mitglied in einem EFC in Deiner Naehe der Rest kommt von selbst...

Erwarte aber nicht gleich eine DK aber EFC haben meistens 1-2 DK ueber fuer Mitglieder die nicht jedes Spiel besuchen koennen......
#
BernemerAdler75 schrieb:
Kater-Mike schrieb:

Erwarte aber nicht gleich eine DK aber EFC haben meistens 1-2 DK ueber fuer Mitglieder die nicht jedes Spiel besuchen koennen......

und jeder fanclub freut sich über neue Mitglieder,die nur wegen der Dauerkarte eintreten...juhuuuu
#
tani1977 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Kater-Mike schrieb:

und jeder fanclub freut sich über neue Mitglieder,die nur wegen der Dauerkarte eintreten...juhuuuu

,-)
#
damit ich auch mal meinen senf dazu gebe.

ich glaube es wird solange keine neuen steh DKs geben bis wir absteigen....und bei der jetzigen leistung kann das noch etwas dauern.

ich hab meine DK für 43G...das war damals das vernünftigste was man kriegen konnte....klar hätte jeder gern ne DK für Stehplatz....aber dafür ist es dann um so toller auf auswärtsspielen immer zu stehen ala KSC oder Doofmund.

und das sich die dauerkarten automatisch verlängern find ich ist auch das gute recht von den leuten. oder würdest du dich morgen um 8 vor den fanshop stellen und hoffen das du für die nächste saison ne dauerkarte bekommst wenn du in der letzen saison bei jedem heimspiel warst?.und auch bei so spielen wie gegen cottbus. nachts noch 2 stunden im regen standest weil die **** Sbahn net gefahren ist... also ich bin morgens um 8 auf der arbeit^^ weiß ja net was ihr so macht^^ aber ich denke das selbe....bis morgen auf ein 2:1 sieg

gruß

chuxx
#
cHuXx schrieb:

und das sich die dauerkarten automatisch verlängern find ich ist auch das gute recht von den leuten. oder würdest du dich morgen um 8 vor den fanshop stellen und hoffen das du für die nächste saison ne dauerkarte bekommst wenn du in der letzen saison bei jedem heimspiel warst?.und auch bei so spielen wie gegen cottbus. nachts noch 2 stunden im regen standest weil die **** Sbahn net gefahren ist... also ich bin morgens um 8 auf der arbeit^^ weiß ja net was ihr so macht^^ aber ich denke das selbe....bis morgen auf ein 2:1 sieg

Du hast es auf den Punkt gebracht. Genau so isses  

Teilen