>

Dauerkarten 08/09

#
wegen der gestiegenen Mwst.
#
kawu schrieb:
[quote=mikecrush]der DK-Verkauf beginnt am 20.05.2008

bis 15.05. können DK´s gekündigt werden und bis zu diesem Termin wird abgewartet. Es werden höchstens 26.000 DKs verkauft, derzeit gibt es 26.000 DK-Besitzer. Heißt: wenn nur 5 Leute kündigen, werden auch nur 5 neue DK´s rausgegeben.

Quelle: Eintracht Telefon-Hotline

Ich frag mich nur, wann da entlich mal was offizielles hier auf der HP zu lesen ist.

Da es ja offensichtlich einige gibt, die Ihre Plätze tauschen wollen, oder Karten umschreiben lassen möchten, wäre es schon schön von seitens der EINTRACHT, wenn sie sich des Themas mal näher annehmen würden.

Man kündigt doch nicht erst und steht dann mit leeren Händen da. So blöd kann doch keiner sein.

Gruß
#
Pissnelke schrieb:
wegen der gestiegenen Mwst.

Ist die nichtmehr bei 19 %?  
Diese Anpassung wurde schon letzte Saison vorgenommen...
#
TheBoss schrieb:
Lümmeltüte schrieb:

Naja, dann muß ich meinem Hintermann in der neuen Saison doch auf´s Maul hauen  

Wo sitzt du denn?

Wahrscheinlich direkt vor DIR!
#
kann mir das nochma einer erklären ?

mein kumpel un ich haben im moment ne DK.
jezz hab ich das so verstanden, dass man erst seine jetzige kündigen wenn man woanders sitzen will, um dann zu hoffen für die neue saison überhaupt noch eine DK zu kriegen ??

Kurz:
1.karte kündigen, weil wir neuen platz wollen
->
warten
->
hoffen das man wieder eine neue kriegt
----------------------------------------------------
Fazit: wenn man kündigt, kann es sein, dass man am ende ohne karte da steht    

??
#
X-treme-SGE schrieb:
kann mir das nochma einer erklären ?

mein kumpel un ich haben im moment ne DK.
jezz hab ich das so verstanden, dass man erst seine jetzige kündigen wenn man woanders sitzen will, um dann zu hoffen für die neue saison überhaupt noch eine DK zu kriegen ??

Kurz:
1.karte kündigen, weil wir neuen platz wollen
->
warten
->
hoffen das man wieder eine neue kriegt
----------------------------------------------------
Fazit: wenn man kündigt, kann es sein, dass man am ende ohne karte da steht    

??

Ich hab das selbe Problem. Werde einfach mal bei der Eintracht anrufen, und fragen ob die das akzeptieren, wenn man die alte erst kündigt, wenn man die neue schon hat.
#
Nur 50,5% der Karten sind für DK Besitzer reserviert  (26k  von 51,5k)

Und dieses Niveau der Stammkunden soll nicht angehoben werden??

Erscheint mir etwas wenig.  

Wie ist das bei anderen Vereinen??  Wieviel % DK Kunden haben die??

Ich bräuchte kommende Saison zum meinen 3 DKs auch noch 2 weitere.
#
greenbay. schrieb:
Nur 50,5% der Karten sind für DK Besitzer reserviert  (26k  von 51,5k)

Und dieses Niveau der Stammkunden soll nicht angehoben werden??

Erscheint mir etwas wenig.  

Wie ist das bei anderen Vereinen??  Wieviel % DK Kunden haben die??

Hallo,
was mit den DK abläuft finde ich nicht OK. Hatte letztes Jahr nicht soviel Zeit um eine zu ordern. Jetzt will ich eine und bekomme wohl keine mehr.

Zur Info:
BVB    ca.63% DK = 50.549 von 80.708
S04    ca. 81% DK = 42.800 von 61.482
#
greenbay. schrieb:

Das wird das Problem sein, viele haben Neubestellungen, bei mir sind es im Moment 11 neue DK´s. Um da etwas vorzubeugen und nicht den Eindruck zu erwecken man würde bestimmte Leute bevorzugen, fährt man vielleicht einen härteren Kurs und verkauft überhaupt keine neuen DK´s. Aber warten wir doch mal ab was die Eintracht so sagt, wenn das Schreiben zu den DK´s kommt, dann wissen wir mehr.
#
Im Stadionshop wurde mir eben gesagt, das wenn keine DK gekündigt werden, es auch keine neuen ausgegeben werden  

Schöner S-C-H-E-I-S-S  
#
Also ich finde das auch zum kotzen wegen bundeswehr musste ich meine dk letzte saison weg geben und jetzt bekommt man so gut wie keine karten mehr die Scheiß Commerz hütte ist zu klein und die Eintracht zu doof!
#
Nordwestkurve85 schrieb:
Also ich finde das auch zum kotzen wegen bundeswehr musste ich meine dk letzte saison weg geben und jetzt bekommt man so gut wie keine karten mehr die Scheiß Commerz hütte ist zu klein und die Eintracht zu doof!

ich wusste nicht das man keine dauerkarte besitzen darf wenn man dient...
Du hättest Sie ja auch ohne umschreiben für eine saison weitergeben können.. dann hätteste noch eine..
#
Nordwestkurve85 schrieb:

1. Sollten wir wieder weniger Erfolg haben werden auch wieder weniger Zuschauer kommen. Und dann bin ich lieber in einem zu 80% gefüllten Stadion, als das ich mich verlaufen könnte wie in Berlin
2. Was kann die Eintracht dafür???
#
Ich könnte es ja noch verstehen, das man gewisse Kontingente zum Tagesticketing frei halten möchte. Westkurve, Gegengerade usw.

Was ich nicht verstehe, es gibt bestimmte Bereiche z.B. die ab 44€ wo nicht so viele DK verkauft werden. Aus diesem Bereich bestimmte Mengen DK zur Verfügung zu stellen wird doch nicht so schwer sein.

Kostet halt Administration, machbar sicherlich....wenn man will!!
#
Nordwestkurve85 schrieb:

Die Eintracht hat das Stadion nicht gebaut, sondern die Stadt Frankfurt, läster also über die dümmlichen Politiker die das Stadion so haben bauen lassen und meinten das die Anzahl Plätze völlig ausreicht.
#
das mit dem erst kündigen und dann auf ne Neue hoffen ist doch quatsch ... letztes Jahr konntest du auch schon früher Karten kaufen und die Kündigungsfrist für die alte war glaub ich am 15.5.

Ich hatte der Eintracht schon ne Email geschrieben und die haben mir geantwortet, ich soll einfach eine neue kaufen und in den Warenkorb legen und die Bestellung machen und wenn die Bestellung fix ist und ich meine Reservierungsbestätigung bekommen habe dann die Alte kündigen soll.

So macht das auch Sinn ...
#
eagleteam1899 schrieb:
Ich könnte es ja noch verstehen, das man gewisse Kontingente zum Tagesticketing frei halten möchte. Westkurve, Gegengerade usw.

Was ich nicht verstehe, es gibt bestimmte Bereiche z.B. die ab 44€ wo nicht so viele DK verkauft werden. Aus diesem Bereich bestimmte Mengen DK zur Verfügung zu stellen wird doch nicht so schwer sein.

Kostet halt Administration, machbar sicherlich....wenn man will!!

Hab ich dich jetzt falsch verstanden oder erzählst Du gequirlte sch...?
ich vermute mal, es steht jedem frei, eine DK auf der Gegentribüne-Mitte zu erwerben. Beim DK-Preis von 621,- bzw. 756,- € wird halt bei manch einem die Schmerzgrenze überschritten sein.
Oder muß hier nur ich aufs Geld achten, weil ich irgendwann irgendwas verpasste habe.
#
wannn sollen denn die infos kommen
verkauf startet ja ab 20.5
brauch auch 2
#
SGE-CocoNut schrieb:
das mit dem erst kündigen und dann auf ne Neue hoffen ist doch quatsch ... letztes Jahr konntest du auch schon früher Karten kaufen und die Kündigungsfrist für die alte war glaub ich am 15.5.

Ich hatte der Eintracht schon ne Email geschrieben und die haben mir geantwortet, ich soll einfach eine neue kaufen und in den Warenkorb legen und die Bestellung machen und wenn die Bestellung fix ist und ich meine Reservierungsbestätigung bekommen habe dann die Alte kündigen soll.

So macht das auch Sinn ...  

Da wäre sicherlich das Optimalste, aber dumm ist nur, dass der Vorverkauf der DK´s erst ab 20.5. startet, also 5 Tage nach Ablauf der Kündigungsfrist. Nehme mal an die wollen gucken wieviele Leut bis 15.5. kündigen, und die gehen dann am 20.5. in den Verkauf. Also nix mit Umsetzen....  
#
wenn es keine zusätzlichen DKs geben sollte, sondern nur gekündigte neu rausgegeben werden, wäre das auch ziemlich logisch

Teilen