>

Tickets gegen Schalke / Auswärtskartenzuteilung allgemein

#
leute schreibt ma sobald ihr absagen bzw karten bekommen habt
#
Lümmeltüte schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Auswärts Dk,EFC, DK Inhaber und Eintracht Mitglied


Kannste knicken, wir sind Auswärts-Vielfahrer + Heim-DK´ler, sind trotz Bestellungen von Sitzplätzen jeweils kurz nach 00.00h am Verkaufsstart-Tag für die Spiele in Bielefeld / Nürnberg / München / Karlsruhe / Leverkusen nicht berücksichtigt worden. Bin mal gespannt wie´s gegen Schlacke 06 ausgeht....  

Wie ich schon in vorangegangenen Fred´s erwähnte, die würfeln das aus, 100pro...



es ist aber coh ein unterschied...du bist auswärtsvielfahrer!! und hast aber keine Auswärtsdauerkarte...das ist der unterschied!

und die vom ticketservice können ja keine auswertung starten,wer nun wieviele auswärtskarten gekauft hat
#
Besteht denn dann überhaupt eine reelle Chance, über einen EFc noch einen Busplatz zu bekommen?
#
Knueller schrieb:
Besteht denn dann überhaupt eine reelle Chance, über einen EFc noch einen Busplatz zu bekommen?


Ja klar.
#
gut, danke!
#
Also ich habe weder Dauerkarte, bin noch Mitglied oder Auswärtsvielfahrer (bin ich zwar, allerdings bestelle ich die Karten ja nicht immer bei der Eintracht). Aber wenn ich welche bestellt habe, habe ich diese (bis auf eine Ausnahme in Leverkusen) immer bekommen. Also denke ich mal nicht, dass bei der Eintracht wirklch danach verlost wird wer Mitglied ist, Dauerkarte hat usw.
Ich denke bei 6.000 Auswärtskarten, sollten so ziemlich alle eine bekommen, die bestellt haben.
Also erstmal die Woche noch abwarten und dann ärgern  
#
Mahlzeit !

Ich hab eben ne Absage bekommen für Schalke, obwohl ich Mitglied und Dauerkarten Kunde bin ....schade !

"... vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Eintracht Frankfurt.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre uns vorliegende Bestellung für das Auswärtsspiel bei Schalke 04 nicht bearbeiten können.

Die uns vorliegenden Bestellungen übersteigen bereits bei Weitem das uns zur Verfügung stehende Kontingent.

Wir betrachten Ihre Bestellung aus oben genanntem Grund für hinfällig.!"

LG

mussigger
#
also ich hab heute auch die absage bekommen.......
                 
#
ich habe auch absage bekommen, obwohl ich Heim-dkler bin, und in den letzten 2 Jahren fasst jedes auswärtsspiel gefahren bin. mann bin ich auf unsere Ticketservice sauer.
#
habe heute meine absage erhalten, echt früh??????

hahahahahahaha        
#
Auch der shice Kommerz geht an Frankfurt nicht vorbei... 20 Euro für Premiere - da ist Fussball noch bezahlbar...
#
also ich hab heut meine absage bekommen.
echt früh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!        
#
Ja da seit ihr leider nicht die Einzigen ich habe heut Morgen meine Absage bekommen, scheiße  
#
Aber die Absagen kommen doch per Email oder?

Hab nämlich immer noch absolut nichts gehört  
#
Marci21 schrieb:
Aber die Absagen kommen doch per Email oder?

Ja.
#
So jetzt bin ich auch angepisst. Obwohl ich die letzten beiden Jahre Tickets für Schalke gekriegt habe bin ich dieses Jahr leer ausgegangen. Komisch, da ich in der Vergangenheit Tickets für Auswärtsspiele mit weitaus geringeren Kapazitäten erhalten habe.

Und wenn ich dann lese dass Nordhessen3 der diese Saison fast alle Spiele gesehen hat keine Karte für Schalke kriegt, hallo? 6000 Leute gehen da in den Gästeblock und ich habe in den letzten Jahren immer Leute mit Schalke Trikot da rumlaufen gesehn. Und Lümmeltüte schreibt er hätte keine Karten für München gekriegt, da hab ich doch einige Bayern Idioten im Gästeblock rumlaufen gesehn, und wir waren im Oberrang, im Mittelrang wars noch weitaus schlimmer.

Wie kann das denn sein?
#
Boban schrieb:
So jetzt bin ich auch angepisst. Obwohl ich die letzten beiden Jahre Tickets für Schalke gekriegt habe bin ich dieses Jahr leer ausgegangen. Komisch, da ich in der Vergangenheit Tickets für Auswärtsspiele mit weitaus geringeren Kapazitäten erhalten habe.

Und wenn ich dann lese dass Nordhessen3 der diese Saison fast alle Spiele gesehen hat keine Karte für Schalke kriegt, hallo? 6000 Leute gehen da in den Gästeblock und ich habe in den letzten Jahren immer Leute mit Schalke Trikot da rumlaufen gesehn. Und Lümmeltüte schreibt er hätte keine Karten für München gekriegt, da hab ich doch einige Bayern Idioten im Gästeblock rumlaufen gesehn, und wir waren im Oberrang, im Mittelrang wars noch weitaus schlimmer.

Wie kann das denn sein?


meine meinung die Eintracht sollte sich mal überlegen wie sie die auswärtskarten verteilt. Ich könnte jede wette eingehen das auf schalke wieder leute dabei sind die nur  1mal in der Saison zu Auswärtsspiele fahren.
#
Boban schrieb:
So jetzt bin ich auch angepisst. Obwohl ich die letzten beiden Jahre Tickets für Schalke gekriegt habe bin ich dieses Jahr leer ausgegangen. Komisch, da ich in der Vergangenheit Tickets für Auswärtsspiele mit weitaus geringeren Kapazitäten erhalten habe.

Und wenn ich dann lese dass Nordhessen3 der diese Saison fast alle Spiele gesehen hat keine Karte für Schalke kriegt, hallo? 6000 Leute gehen da in den Gästeblock und ich habe in den letzten Jahren immer Leute mit Schalke Trikot da rumlaufen gesehn. Und Lümmeltüte schreibt er hätte keine Karten für München gekriegt, da hab ich doch einige Bayern Idioten im Gästeblock rumlaufen gesehn, und wir waren im Oberrang, im Mittelrang wars noch weitaus schlimmer.

Wie kann das denn sein?



Es gibt halt leider EFC`s die so Leutz mitnehmen im Bus ....  
#
Boban schrieb:
So jetzt bin ich auch angepisst. Obwohl ich die letzten beiden Jahre Tickets für Schalke gekriegt habe bin ich dieses Jahr leer ausgegangen. Komisch, da ich in der Vergangenheit Tickets für Auswärtsspiele mit weitaus geringeren Kapazitäten erhalten habe.

Und wenn ich dann lese dass Nordhessen3 der diese Saison fast alle Spiele gesehen hat keine Karte für Schalke kriegt, hallo? 6000 Leute gehen da in den Gästeblock und ich habe in den letzten Jahren immer Leute mit Schalke Trikot da rumlaufen gesehn. Und Lümmeltüte schreibt er hätte keine Karten für München gekriegt, da hab ich doch einige Bayern Idioten im Gästeblock rumlaufen gesehn, und wir waren im Oberrang, im Mittelrang wars noch weitaus schlimmer.

Wie kann das denn sein?


Ich glaube bei solchen Schilderungen auch langsam wirklich, dass das ausgewürfelt wird... Haben mit unserem EFC auch eine Absage bekommen, was ich sehr merkwürdig finde, da wir in dieser Saison bei fast allen Bestellungen auch Karten erhalten haben, meist Stehplätze und das auch bei Spielen mit geringeren Gästekontingenten. Ich habe zwar einen Busplatz und eine Karte sicher, aber angesichts der Kartenverteilung kann ich echt nur den Kopf schütteln und sehnsüchtig an die Zeiten denken, als ich noch meine Tickets im Shop in der Bethmannstraße kaufen konnte *seufz*
#
Ich glaub neue Mitarbeiterin .....  


Teilen