>

2.BL - 7.Spieltag

#
Ausgleich Pauil!
Pauli 2:2 München

Mensch stellen sich die 60iger dämlich an
#
Un schon wieder klingelts bei den 60igern...

Pauli 3:2 1860 München
#
mist -.-
#
Hm und ich wollt noch auf Sieg für Pauli tippen eben
#
fürth, pauli, düdorf....
die konkurrenz schläft nicht.
wird zeit daß die truppe mal (wirklich) ins rollen kommt...sonst wird die gefahr den anschluss zu verlieren immer größer
#
Die Pauli Fans müssen aber auch ganz schon leiden bevor sie sich freuen dürfen. Ähnlich wie bei uns.
#
nervig, dass die dort oben alle kaum mal punkte lassen...
#
Kadaj schrieb:

hä? Braunschweig unentschieden, 60-er verlieren. Die einzigen, die beständig dreifach punkten, ist Fürth. Sonst keiner.
#
geil von hochscheidt. der mann ist zu gut für die mannschaft. ich hoffe der spielt nächste saison für uns...
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:

hä? Braunschweig unentschieden, 60-er verlieren. Die einzigen, die beständig dreifach punkten, ist Fürth. Sonst keiner.

bezog sich auf fürth, düssledorf und pauli. braunschweig ist dort eh bald weg und die 60er sind doch sogar hintre uns.
#
Junge, junge wie kann man bei den 60ern durch die Abwehr laufen ?!
#
uefa_schaub schrieb:

so wie bei uns.  
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
bezog sich auf fürth, düssledorf und pauli. braunschweig ist dort eh bald weg und die 60er sind doch sogar hintre uns.

aha, "dort oben alle" ist also nur so, wie es dem Gejammer dienlich ist? Gut. Weitermachen.
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:

aha, "dort oben alle" ist also nur so, wie es dem Gejammer dienlich ist? Gut. Weitermachen.

gut, das nächste nenn ich name, punktzahl und torverhältnis der mannschaften die ich meine. damit alles seine ordnung hat, gnäd'ge dame.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:

gut, das nächste mal nenn ich name, punktzahl und torverhältnis der mannschaften die ich meine. damit alles seine ordnung hat, gnäd'ge dame.  
#
Kann einer dem Veh ma sagen die sollen die Freistöße auch so machen. Nur dass dir dann reingehen
#
Kadaj schrieb:
uefa_schaub schrieb:

so wie bei uns.    

Stimmt leider manchmal.

Wenn ich so Mannschaften wie Aue und Ingolstadt sehe dann sage ich mal bescheiden : Da sollten drei Punkte drin sein (normalerweise würde ich sagen : Die müssen wir aus dem Stadion schiessen)
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:

gut, das nächste nenn ich name, punktzahl und torverhältnis der mannschaften die ich meine. damit alles seine ordnung hat, gnäd'ge dame.  

mach doch, was du willst, Bub
#
uefa_schaub schrieb:
Kadaj schrieb:
uefa_schaub schrieb:

so wie bei uns.    

Stimmt leider manchmal.

Wenn ich so Mannschaften wie Aue und Ingolstadt sehe dann sage ich mal bescheiden : Da sollten drei Punkte drin sein (normalerweise würde ich sagen : Die müssen wir aus dem Stadion schiessen)

das brauchste net bescheiden sagen, das muss der anspruch sein.  
#
Fürth und Pauli mit den besten Saisonstarts ihrer 2. Liga Geschichte, nervt, obwohl wir gegen beide nicht verloren haben.

Wobei sich 1860 nach 2:0 Führung auswärts mehrfach von Pauli auskonntern lies, so dumm muss man erst mal sein.

Max Kruse ist zu gut für die 2. Liga!

Teilen