eintracht_paecke schrieb: [quote=FanTomas] Beitrag des Monats! Dauerkarten-Gejammer und Bayern-Karte-Gejammer in einem Textbeitrag wunderbar kombiniert, große deutsche Literatur!!!!!
ich frag mich jedesmal, wenn das thema bayern-spiel aufkommt, warum alle dk inhaber von gejammer reden und wir (ohne dk) sind nur kunden und wollen nur die bayern sehen. trotzdem macht ihr ALLE gebrauch von eurem vorrecht eine weitere karte kaufen zu können....irgendwie auch komisch, bei einem für euch nicht so wichtigem spiel....und wenn ich so dämliche fragen höre, wo man mit ner dk reinkommt, könnt ich grad heulen, dass so jemand eine dk bekommt...da hat wohl die intelligenz grad zum drücken von f5 gereicht...
Nun halt mal den Ball flach:
Ich habe meine erste Dauerkarte, da ist es wohl selbstverständlich, dass man nicht weiß wo man rein kann, oder hast du die Weißheit mit dem Löffe gegessen??
bei ebay hat jemand seine dauerkarte eingestellt! katergorie 1 normalpreis 310 und gebot schon auf 340€.!!!und noch das angebot läuft noch 4 tage! ich finde die eintracht oder ebay sollte diese auktion speeren!
ich finde die eintracht oder ebay sollte diese auktion speeren!
Ebay interessiert das nicht, die verdienen ihr Geld damit. Die Eintracht kann keine Ebayauktionen sperren, sie kann höchstens die Dauerkarte sperren wenn sie die Karte identifizieren kann.
thorwarth schrieb: bei ebay hat jemand seine dauerkarte eingestellt! katergorie 1 normalpreis 310 und gebot schon auf 340€.!!!und noch das angebot läuft noch 4 tage! ich finde die eintracht oder ebay sollte diese auktion speeren!
ich frag mich jedesmal, wenn das thema bayern-spiel aufkommt, warum alle dk inhaber von gejammer reden und wir (ohne dk) sind nur kunden und wollen nur die bayern sehen. trotzdem macht ihr ALLE gebrauch von eurem vorrecht eine weitere karte kaufen zu können....irgendwie auch komisch, bei einem für euch nicht so wichtigem spiel....und wenn ich so dämliche fragen höre, wo man mit ner dk reinkommt, könnt ich grad heulen, dass so jemand eine dk bekommt...da hat wohl die intelligenz grad zum drücken von f5 gereicht...
Nun halt mal den Ball flach:
Ich habe meine erste Dauerkarte, da ist es wohl selbstverständlich, dass man nicht weiß wo man rein kann, oder hast du die Weißheit mit dem Löffe gegessen??
katergorie 1 normalpreis 310 und gebot schon auf 340€.!!!und noch das angebot läuft noch 4 tage!
ich finde die eintracht oder ebay sollte diese auktion speeren!
Ebay interessiert das nicht, die verdienen ihr Geld damit. Die Eintracht kann keine Ebayauktionen sperren, sie kann höchstens die Dauerkarte sperren wenn sie die Karte identifizieren kann.
Das sind für mich keine Adler sondern GeldGeier.
Hoffentlich wird die Gesperrt