Es ist auch noch nicht festgelegt, da wohl noch einige TV-Übertragungszeiten geklärt werden müssen! Ich denke aber mal, dass 18 - 20.30 Uhr realistische Zeiten sind!
SGE_Werner schrieb: Ich wette darauf, dass morgen auf der Seite wie auch am 13. morgens NICHTS geht.
Morgen wird es bestimt net so schlimm. Man hat ja bis zum 12ten Zeit seine reservierten Tickets zu bestellen.
Wenn du wüsstest, mir gehen schon seit Tagen die Leute wegen dem Spiel auf die Nüsse. Die rufen mich bestimmt morgen mehrmals an ob ich bestellt habe. Anderen wird es nicht besser gehen.
SGE_Werner schrieb: Ich wette darauf, dass morgen auf der Seite wie auch am 13. morgens NICHTS geht.
Morgen wird es bestimt net so schlimm. Man hat ja bis zum 12ten Zeit seine reservierten Tickets zu bestellen.
Wenn du wüsstest, mir gehen schon seit Tagen die Leute wegen dem Spiel auf die Nüsse. Die rufen mich bestimmt morgen mehrmals an ob ich bestellt habe. Anderen wird es nicht besser gehen.
tja..ich werde heute schon mit fragen bombadiert!!! ob jeder für sich bestellt,oder der efc vorsitzende für alle*kreisch
wie macht man das Bestell-Procedere eigentlich,wenn der Fanclub-Vorsitzende unerreichbar in Urlaub ist und der als einziger das nötige Passwort zum anmelden besitzt??
Kann man da an die Eintracht schreiben?Ansonsten wäre unser ganzer Fanclub etwas "gelackmeiert"
tja..ich werde heute schon mit fragen bombadiert!!! ob jeder für sich bestellt,oder der efc vorsitzende für alle*kreisch
Kenn ich! Erst schreibst Du eine Rundmail an die Mitglieder, daß Infos zum Vorverkauf erst am Montag rauskommen, und dann bekommst Du schon am Freitag davor SMS mit Text wie "habe gehört, XY hätte schon seine Karte....". Dann schreibst Du zurück, daß sie nochmal den Infolink lesen sollen, aber sie bohren weiter.......
wie macht man das Bestell-Procedere eigentlich,wenn der Fanclub-Vorsitzende unerreichbar in Urlaub ist und der als einziger das nötige Passwort zum anmelden besitzt??
Kann man da an die Eintracht schreiben?Ansonsten wäre unser ganzer Fanclub etwas "gelackmeiert"
Na überleg doch mal! Entweder ihr verzichtet durch Unterlassung, oder ihr versucht es persönlich die Situation mit dem Ticketservice zu klären. Was sollten sonst für Möglichkeiten bestehen?
jaa das die realtickets über vorverkaufsstellen und eintracht.de und fanshop
weggehen für normalo!
also ist das dann mit eintracht.de online ticketing?
was ist daran falsch du verstehen? sicher geht es über online ticket.
Um 20.00 Uhr
Kenn ich!
Erst schreibst Du eine Rundmail an die Mitglieder, daß Infos zum Vorverkauf erst am Montag rauskommen, und dann bekommst Du schon am Freitag davor SMS mit Text wie "habe gehört, XY hätte schon seine Karte....". Dann schreibst Du zurück, daß sie nochmal den Infolink lesen sollen, aber sie bohren weiter.......
Na überleg doch mal!
Entweder ihr verzichtet durch Unterlassung, oder ihr versucht es persönlich die Situation mit dem Ticketservice zu klären. Was sollten sonst für Möglichkeiten bestehen?
Die Eintracht wie wir sie lieben ,-) ...