>

Real Madrid Karte

#
Shawn schrieb:
Besten dank ! total verwirrend irgendwie...frag mich auch wer zum teufel die scheiss umsatzsteueridentifikationsnummer und die steuernummer von sportfive braucht ! also irgendwie...naja verbesserungswürdig ! nun denn ...danke dir nochmal...was würd man nur tun wenns hier net so ein gutes Forum und hilfsbereite fans geben würd !!!


Kein Problem  ,-)
#
Shawn schrieb:
Besten dank ! total verwirrend irgendwie...frag mich auch wer zum teufel die scheiss umsatzsteueridentifikationsnummer und die steuernummer von sportfive braucht !


Die Steuernummer ist Bestandteil einer ordnungsgemäßen Rechnung. Kannst Du dir vorstellen, daß vielleicht auch Firmen oder Geschäftsleute Tickets kaufen?????
Nur weil du mit einer üblichen Rechnung, wie sie Heutzutage Standard ist, nicht zurecht kommst (Überweisungsempfänger... ), ist das kein Grund, über die Formulargestaltung der Eintracht zu fluchen. Kehr lieber mal vor der eigenen Haustür....
#
wurde das spiel jetzt eigentlich terminiert?
#
hallo..
ich habe karten für das spiel gegen real madrid, würde jetzt aber gerne wissen um wieviel uhr es los geht..
kann mir jemand helfen??
#
thorwarth schrieb:
wurde das spiel jetzt eigentlich terminiert?



Am 12.08.2008 um 20:30 Uhr Live in HR

gruß
Adler1975
#
honey2403 schrieb:
hallo..
ich habe karten für das spiel gegen real madrid, würde jetzt aber gerne wissen um wieviel uhr es los geht..
kann mir jemand helfen??


Real-Spiel live im hr-fernsehen

Das Fußball-Testspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Real Madrid wird am 12. August live im hr-fernsehen übertragen.
Anstoß in der Frankfurter WM-Arena ist um 20.30 Uhr. Die Partie gegen den spanischen Meister ist bereits seit Wochen ausverkauft, 51.500 Tickets gingen in wenigen Tage über den Tisch.
Die Begegnung soll an das legendäre Finale im Europapokal der Landesmeister von 1960 erinnern. Im "Jahrhundertspiel" besiegte Real die Hessen vor 135.000 Zuschauern in Glasgow mit 7:3.

info von hr-online.de
#
Die uhrzeit kann ich nicht finden... aber ich glaub' dir
#
Okay, ich habe es gefunden!

Hr-Text (videotext) Seite 205
#
hätte man nicht die anstosszeit auf 20:15 uhr festesetzen können?
Bei 20:30 anpfiff müsste ich früher das spiel verlassen da der letzt zug zu mir nach hausi um 22:36 abfährt.....dh ich kann nicht bis zum spielende bleiben    
#
Ja extra wegen dir!  ,-)
#
thorwarth schrieb:
hätte man nicht die anstosszeit auf 20:15 uhr festesetzen können?
Bei 20:30 anpfiff müsste ich früher das spiel verlassen da der letzt zug zu mir nach hausi um 22:36 abfährt.....dh ich kann nicht bis zum spielende bleiben      


dann such dir doch ne rückfahrgelegenheit. dafür ist doch so ein forum auch da.

also, wo musste hin?
#
thorwarth schrieb:
hätte man nicht die anstosszeit auf 20:15 uhr festesetzen können?


Nein!
Die werden kaum von der Tagesschau direkt zum Anpfiff übergehen. Da gehen vorher noch 15 Minuten für Verbalfußball drauf.....
#
Hallo,

ich weiß, es ist vielleicht etwas zu spät, wenn ich sehe, wie die meisten sich schon über ihre Karten freuen..
Aber gibt es noch eine Möglichkeit, an einfache Stehplätze zu kommen?
Ich stell die Frage einfach mal so in den Raum..  

MfG
Beanie
#
BeanieSigel schrieb:
Hallo,

ich weiß, es ist vielleicht etwas zu spät, wenn ich sehe, wie die meisten sich schon über ihre Karten freuen..
Aber gibt es noch eine Möglichkeit, an einfache Stehplätze zu kommen?
Ich stell die Frage einfach mal so in den Raum..  

MfG
Beanie



Real-Spiel live im hr-fernsehen

Das Fußball-Testspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Real Madrid wird am 12. August live im hr-fernsehen übertragen.
Anstoß in der Frankfurter WM-Arena ist um 20.30 Uhr. Die Partie gegen den spanischen Meister ist bereits seit Wochen ausverkauft, 51.500 Tickets gingen in wenigen Tage über den Tisch.
Die Begegnung soll an das legendäre Finale im Europapokal der Landesmeister von 1960 erinnern. Im "Jahrhundertspiel" besiegte Real die Hessen vor 135.000 Zuschauern in Glasgow mit 7:3.

info von hr-online.de

___________________________________________________________________

also das heißt NEIN BeanieSigel

ich hab aber welche


Teilen