>

Tickets Pokal Pfullendorf

#
Weiss einer wann man ungefähr mit Rückmeldung der SGE bezüglich seiner Bestellung rechnen kann?
Ob man zu den Auserwählten gehört oder nicht?
#
markusNDH schrieb:
Weiss einer wann man ungefähr mit Rückmeldung der SGE bezüglich seiner Bestellung rechnen kann?
Ob man zu den Auserwählten gehört oder nicht?
Kann es evtl sogar vereinzelt vorkommen, dass zur Bestellung garkeine Auftragsbestätigung per E-Mail kommt?
Da im Gegensatz zu sämtlichen Online-Händlern, die mir bis dato begegnet sind, beim Ticketversand keine Dankesmeldung im Browser erscheint, fange ich doch langsam an, etwas nervös zu werden :neutral-face
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
markusNDH schrieb:
Weiss einer wann man ungefähr mit Rückmeldung der SGE bezüglich seiner Bestellung rechnen kann?
Ob man zu den Auserwählten gehört oder nicht?
Kann es evtl sogar vereinzelt vorkommen, dass zur Bestellung garkeine Auftragsbestätigung per E-Mail kommt?
Da im Gegensatz zu sämtlichen Online-Händlern, die mir bis dato begegnet sind, beim Ticketversand keine Dankesmeldung im Browser erscheint, fange ich doch langsam an, etwas nervös zu werden :neutral-face


Dann solltest du es vielleicht nochmal probieren, denn WENN es funktioniert, kommt eine Meldung darüber und du bekommst noch eine Bestätigungsmail, dass du bestellt hast.
(Bei mir funktioniert das online nur noch mit IE, nicht mehr mit Firefox, keine Ahnung warum)
#
Also eine Bestätigung bekommt man schon. Also ich habe eine bekommen, dass meine Bestellung angekommen ist.
Ich wunder mich aber auch, weil ich noch keine Zusage für die Karten bekommen haben.
#
Hat denn mittlerweile schon irgendjemand Rückmeldung erhalten, ob seine Bestellung erfolgreich war? Würde die Reise nämlich allmählich gerne planen.
#
Die Eintracht hat mit der Bearbeitung der Bestellungen noch nicht angefangen.
#
ZION schrieb:
Die Eintracht hat mit der Bearbeitung der Bestellungen noch nicht angefangen.


...und darum ist das Bestellen über Pfullendorf die bessere Wahl gewesen!
Habe sogar die Tickets schon vorliegen!
#
Super, eben die Absage erhalten. Ganz großes Kino!
#
B1rke schrieb:
Super, eben die Absage erhalten. Ganz großes Kino!


WAAAAAS ?!?!?!  
Kann doch nit wahr sein...
Wie wollen die Ihren dollen, ekelhaften Dorfsportplatz voll bekommen, wenn sie nur begrenzt Karten zur Verfügung stellen ???
Naja, noch ist Zeit sich über Pfullendorf Karten zu bestellen...  
#
B1rke schrieb:
Super, eben die Absage erhalten. Ganz großes Kino!


Hattest du Sitz oder Steh bestellt ?
Das Bestellformular ist ja noch online, aber da gibts nur noch Stehplätze.
Ich warte nämlich auch noch auf Stehplätze

Vom Ticketservice kam heute morgen:
"Das Spiel befindet sich jedoch noch nicht in Bearbeitung. Wir werden Sie jedoch so schnell wie möglich wissen lassen, ob wir Ihre Anfrage berücksichtigen können. "
#
RodheimAdler schrieb:
B1rke schrieb:
Super, eben die Absage erhalten. Ganz großes Kino!


Hattest du Sitz oder Steh bestellt ?
Das Bestellformular ist ja noch online, aber da gibts nur noch Stehplätze.
Ich warte nämlich auch noch auf Stehplätze

Vom Ticketservice kam heute morgen:
"Das Spiel befindet sich jedoch noch nicht in Bearbeitung. Wir werden Sie jedoch so schnell wie möglich wissen lassen, ob wir Ihre Anfrage berücksichtigen können. "


Es gibt keine Gäste-Sitzplätze, auch wenn die Eintracht diese hier anbietet. Das habe ich extra den Typ an der Pfullendorf Hotline damals gefragt, da ich für meine Mutter Sitzplatzkarten holen wollte.

Dann muss ich mich wohl auch über Pfullendorf bedienen..
#
B1rke schrieb:
RodheimAdler schrieb:
B1rke schrieb:
Super, eben die Absage erhalten. Ganz großes Kino!


Hattest du Sitz oder Steh bestellt ?
Das Bestellformular ist ja noch online, aber da gibts nur noch Stehplätze.
Ich warte nämlich auch noch auf Stehplätze

Vom Ticketservice kam heute morgen:
"Das Spiel befindet sich jedoch noch nicht in Bearbeitung. Wir werden Sie jedoch so schnell wie möglich wissen lassen, ob wir Ihre Anfrage berücksichtigen können. "


Es gibt keine Gäste-Sitzplätze, auch wenn die Eintracht diese hier anbietet. Das habe ich extra den Typ an der Pfullendorf Hotline damals gefragt, da ich für meine Mutter Sitzplatzkarten holen wollte.

Dann muss ich mich wohl auch über Pfullendorf bedienen..



Noch als Info:

An alle die sich Hoffnungen machen: Ich bin DK-Inhaber und Vereinsmitglied und habe am ersten Tag um 06:00 bestellt und KEINE Karten erhalten. Also ihr könnt stolz sein wenn ihr welche bekommt
#
Meine Reservierungsbestätigung kam gestern reingeflattert. Kann sein das ich eine Karte locker machen kann, wenn mein Freund Samstag arbeiten muss.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
markusNDH schrieb:
Weiss einer wann man ungefähr mit Rückmeldung der SGE bezüglich seiner Bestellung rechnen kann?
Ob man zu den Auserwählten gehört oder nicht?
Kann es evtl sogar vereinzelt vorkommen, dass zur Bestellung garkeine Auftragsbestätigung per E-Mail kommt?
Da im Gegensatz zu sämtlichen Online-Händlern, die mir bis dato begegnet sind, beim Ticketversand keine Dankesmeldung im Browser erscheint, fange ich doch langsam an, etwas nervös zu werden :neutral-face


So war es eben auch bei mir...seltsam. Will jetzt nicht nochmal 4 Karten mit dem IE bestellen  :neutral-face
#
Meine sind heute in Haus geflattert. Sehr gut sehr gut...
#
Ich habe bis heute weder Absage noch Zusage erhalten.
Gutes oder schlechtes Zeichen?

Bestellt hatte ich in freudiger Erwartung und mit vollem Einsatz sofort um 0.00 Uhr als freigeschaltet wurde..
#
markusNDH @geht uns genauso. Müssen wir wohl noch bischen warten
#
B1rke schrieb:


An alle die sich Hoffnungen machen: Ich bin DK-Inhaber und Vereinsmitglied und habe am ersten Tag um 06:00 bestellt und KEINE Karten erhalten. Also ihr könnt stolz sein wenn ihr welche bekommt


Du stehst jedenfalls einiges hintermir, da ich bereits seit letzter Saison eine Auswärtsdauerkarte besitze und die Pokalkarten automatisch erhalte, ohne sie extra bestellen zu müßen.
#
Ich hatte bis heute Mittag auch noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Daraufhin habe ich heute mittag beim Shop am Riederwald angerufen, wo man mir mitteilte, dass meine Karten seit heute unterwegs zu mir sind.
#
Hab da mal ne Frage an die die über pfullendorf bestellt haben:

habt ihr über pfullendorf für deren stehkurve bestellt?


Teilen