EvilRabbit schrieb: Das ist schon eine Hausnummer. Ist jetzt ja nicht gerade um die Ecke von Dresden aus.
Man sollte nicht vergessen das gerade bei Auswärtsspielen die Fans von Dresden aus allen Teilen Deutschlands kommen und bei weitem nicht 15.000 von Dresden losgefahren sind. Dresden hat mit die am weitesten verstreute Anhängerschaft in ganz Deutschland. Es haben halt viele "rübergemacht".
Ein kerniger Schuss?
Das Wort "hart" war wohl zu einfach....
http://livetv.ru/de/eventinfo/90340_simulcast/
Gib mal bei Google live tv ru ein, da wirste fündig.
Sind eigentlich immer die gleichen Streams an jedem Spieltag
Wenn die sich auswärts so benehmen wie zuhause dann gibts morgen wieder schlagzeieln...
Wieso?
Rostock und Dresden beweisen doch, daß man im Stadion seinen Antisemitismus voll ausleben kann und das in keinster Weise thematisiert wird.
Wäre ja auch schädlich für Sponsorenwerbung, wenn im TV jeder mitbekommt, daß es eben Antisemitismus in deutschen Stadien gibt.
Aber da nicht sein kann, was nicht sein darf, wird dieses Thema totgeschwiegen.
Man sollte nicht vergessen das gerade bei Auswärtsspielen die Fans von Dresden aus allen Teilen Deutschlands kommen und bei weitem nicht 15.000 von Dresden losgefahren sind. Dresden hat mit die am weitesten verstreute Anhängerschaft in ganz Deutschland. Es haben halt viele "rübergemacht".
Ich nenn sowas Dummeglück...
Alternativ Karlsruher Dummheit.
eben, die haben das glück einer spitzenmannschaft.
Wollt mir am Freitag abend keiner glauben als ich sagte, daß gegen die Dresdner die Löwen zu knabbern haben werden...
Also waren wir auch ne Spitzenmannschaft, als wir nach 90 Minuten mauern durch das Tor von Preuß die Bayern gezogen haben?
Der KSC steckt unten drin, hat ne Chancenverwertung wie Gekas in der RR, also man kann Fürth und Co auch mit Gewalt besser reden als sie sind.
natürlich waren wir eine spitzenmannschaft, das ist naturgegeben
Christiano Köhler uns Lionel Meier
Zumal wenn montags Feiertag ist - aber von denen muss ja eh kaum einer arbeiten