>

Heimspiel gegen Bayern (Universalthread für jede Saison)

#
sgeundfcbfan schrieb:
was soll das sein?
helmut kohl kenn ich frühere bundespräsidentaber die andren?


#
sgeundfcbfan schrieb:
irgendwie habt ihr was bei bayern obwohl frankfurt fast in bayern liegt
ich versuchs einfach


HaHaHa....

Ich mag Leute, die sich selber fertigmachen....  

Checkst du eigentlich nicht, was hier abgeht?!
#
sgeundfcbfan schrieb:
irgendwie habt ihr was bei bayern obwohl frankfurt fast in bayern liegt
ich versuchs einfach


na ne ist klar und münchen gehört seit heute 12:00 uhr zu baden-württenberg. So was nennt sich dann feindliche übernahme.
#
Was ist das denn für ein übertriebener scheis 20 Karten pro Dk-Inhaber
mann kann es echt übertreiben
scheis ticketing
#
sge4ever93 schrieb:
Was ist das denn für ein übertriebener scheis 20 Karten pro Dk-Inhaber
mann kann es echt übertreiben
scheis ticketing


?
#
sind noch Stehplatzkarten vorhanden?
#
derbysieg schrieb:
sind noch Stehplatzkarten vorhanden?


Warscheinlich nicht. Waren ja nur 200?.
#
Der TZicketservice hat mir ein neues PW zugesand, hat super geklappt.
Danke Dir.      

kasi1981 schrieb:
Ultraa schrieb:
Bei mir geht Passwort nicht, habe 2 verschiedene, 1 x mit DK-Best. u 1 x mit DK Rechnung.
Son Käse, was ist denn da faul?


das von der rechnung muss gehen, achte auf groß- und kleinschreibung!
wenn nicht ruf mal beim ticketservice an  
#
Wann werden denn die Bayern Tickets verschickt?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
derbysieg schrieb:
sind noch Stehplatzkarten vorhanden?


Warscheinlich nicht. Waren ja nur 200?.


Ich habe zumindest gestern abend noch eine bekommen. Aber warum sollen wir eigentlich uns die Arbeit machen, wenn man selber im Internet das nach wenigen Schritten selber herausfinden kann?
#
titali schrieb:
sgeundfcbfan schrieb:
was soll das sein?
helmut kohl kenn ich frühere bundespräsidentaber die andren?


 


Klarer Fall für den FFH-Dummfrager.
#
Kater-Mike schrieb:
Wann werden denn die Bayern Tickets verschickt?


Habe eben eine Email von der Eintracht bekommen, daß sie meine Bayerkarte heute an mich verschickt haben. Also sind die Dinger wohl unterwegs.
#
sgeundfcbfan schrieb:
was soll das sein?
helmut kohl kenn ich frühere bundespräsident
aber die andren?


Typisch Bayernfan, nix im Schädel.
#
Hesse1979 schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Wann werden denn die Bayern Tickets verschickt?


Habe eben eine Email von der Eintracht bekommen, daß sie meine Bayerkarte heute an mich verschickt haben. Also sind die Dinger wohl unterwegs.


Ich heute auch. Aber habe meine Karte gestern schon bekommen.  ,-)
#
saschku1976 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Wann werden denn die Bayern Tickets verschickt?


Habe eben eine Email von der Eintracht bekommen, daß sie meine Bayerkarte heute an mich verschickt haben. Also sind die Dinger wohl unterwegs.


Ich heute auch. Aber habe meine Karte gestern schon bekommen.  ,-)


Meine hab ich heute auch im Briefkasten gehabt als ich heim kam.
#
Hesse1979 schrieb:
saschku1976 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Wann werden denn die Bayern Tickets verschickt?


Habe eben eine Email von der Eintracht bekommen, daß sie meine Bayerkarte heute an mich verschickt haben. Also sind die Dinger wohl unterwegs.


Ich heute auch. Aber habe meine Karte gestern schon bekommen.  ,-)


Meine hab ich heute auch im Briefkasten gehabt als ich heim kam.


Danke für die antworten - meine kamen heute auch  
#
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hatte eine Frage. Ich hoffe mir ist jetzt keiner sauer, aber es geht um das Spiel Eintracht gegen Bayern.
Ich will mir unbedingt 2 Tickets kaufen, aber ich verstehe das Prinzip für den Kauf nicht genau.  Wo kann ich mir 2 Ticktes kaufen.
Wäre super wenn jemand schnell antworten könnte
#
mgs_snake_1986 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hatte eine Frage. Ich hoffe mir ist jetzt keiner sauer, aber es geht um das Spiel Eintracht gegen Bayern.
Ich will mir unbedingt 2 Tickets kaufen, aber ich verstehe das Prinzip für den Kauf nicht genau.  Wo kann ich mir 2 Ticktes kaufen.
Wäre super wenn jemand schnell antworten könnte


Guckst du hier:
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

Spiel gegen Bayern -> Klickst du auf "Ticketinfos".
Dort steht, die Vorverkaufsfrist für Dauerkarten-Inhaber dauert noch bis 26.09.2008.
Das bedeutet, ab 27.09. gehen eventuell übrig gebliebene Resttickets in den freien Verkauf.
#
mgs_snake_1986 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hatte eine Frage. Ich hoffe mir ist jetzt keiner sauer, aber es geht um das Spiel Eintracht gegen Bayern.
Ich will mir unbedingt 2 Tickets kaufen, aber ich verstehe das Prinzip für den Kauf nicht genau.  Wo kann ich mir 2 Ticktes kaufen.
Wäre super wenn jemand schnell antworten könnte


Das Prinzip ist sehr einfach und du hällst dich bislang blendend dran:

1) Dauerkarten haben Vorverkaufsrecht

2) Da ich davon ausgehe, dass 1) bei dir nicht zustimmt, suchst du dir jemanden auf den es das tat

3) Du findest niemanden unter 2) und kommst deswegen ins Forum getrampelt und machst einen Bayern Thread auf indem du uns allen sagst dass du seit 150 Jahren zur Eintracht gehst, und eigentlich auch 29 Heimspiele die Saison da bist, aber wegen X Gründen keine DK hast, aber komischerweise genau für das Bayern Spiel Zeit hast.

Anmerkung: Du bist bei 3) schon einen gewaltigen Schritt weiter, herzlichen Glückwunsch, du hast den richtigen Thread gefunden und nicht einen neuen Aufgemacht (gut, er war ganz oben, ich kreide es dir dennoch mal positiv an, es gibt zu viele die selbst den ersten Thread nicht finden, wahrscheinlich ist er einfach zu weit oben)...

4) Nachdem du deinen Text verfasst hast kommen X Beleidigungen, Anmerkungen oder sonstiges auf Dich zu (evt. auch PN je nach der schlimme des Postings und der Grammatik). Diese werden aber unter GAR KEINEN Umständen auch nur annähernd dazu führen dass dein Kartenwunsch erfüllt wird, ganz im Gegenteil. Dein Fan-dasein, dein Geschlecht, deine Sexualität und evt. auch deine Genetische Herkunft wird Grundliegend in Frage gestellt werden. Ob dir das weiterhelfen wird bezweifele ich jetzt mal.

5) Du wirst dann evt. darauf Aufmerksam gemacht dass Restkarten in den Vorverkauf gehen, zu welchem Zeitpunkt du andere 200 Jährige die ebenfalls 29 Heimspiele die Saison besuchen in der Schlange vor der Geschäftsstelle antriffst, die wahrscheinlich auch noch für Ihre "Besten Freunde die ja eigentlich Bayern Fans sind aber sich auch für die Eintracht Interessieren und deswegen hinwollen". Zu diesem Zeitpunkt wird die Geschäftsstelle dann pünktlich geöffnet, und die nette Empfangsdame wird euch in der höfflichster Art und Weise nett um eine Erklärung bitten warum ihr denn jetzt bei der Geschäftsstelle seid und nicht vor einem Geschäft wo man auch tatsächlich Karten kaufen kann.

6) Falls du dir für 5) zu faul bist, gehst du zu dem Auktionshaus deines Vertrauens, kommst dann voller Angst und Grauen wieder zurück ins Forum und erzählst von diesen "Ganzen bösen Leuten die ja nur die wahren Fans abzocken" um dann deine bei 3) Gekennzeichnete Story zu wiederholen, natürlich in einem extra dafür angelegten Thread; der Bayern Karten Thread war diesmal ja nur an zweiter Stelle gerutscht, und man konnte ja nicht erwarten dass Du soweit liesst. An erster Stelle war übrigens ein geschlossener Thread mit dem Titel "Suche 2 Stehplatz Karten für Bayern" mit ein paar Antworten, und du gingst selbstverständlich davon aus dass sein Kartenwunsch erfüllt wurde, warum sonst wäre er geschlossen worden.

7) Siehe 4)

8) Du hast keine Bayern Karte bekommen, aber weil du ein eingefleischter Fan bist, gehst du trotzdem jedes andere Heimspiel ins Stadion, um nächste Saison nochmal bei 1) anzufangen.

Mit freundlichsten Grüßen,

Feyloan
#
Sind denn schon alle Tickets weg???

Hätte auch gerne eins...
Vielleicht hat morgen ja irgendwer eins dabei und verliert es..

Nein, nein die Vergabepraxis ist super!! Weiter so SGE!! Wer gegen Rostock keine Lust hat, braucht auch gegen Bayern seinen Platz vor dem TV-Gerät nicht gegen das kalte, laute Stadion einzutauschen.


Teilen