>

fahrkarte

#
hallo wollte mal wissen wenn ich ene karte habe darf ich dann mit der karte nach hause fahren und dann nochmal weg?????? ich mein damit da steht bis betriebsschluss darf ich dann solange und so oft ich will fahren????? oder wenn ich zuhause bin darf ich dann nciht mehr weg????

Gruß adler2006...
#
doch darfst du, bis betriebsschluss halt
#
Nein, natuerlich darfst du das NICHT. "Zur Rueckreise bis Betriebsschluss" steht auf dem Ticket. Also kannst du bis Betriebsschluss in Richtung "zu Hause" fahren, aber nirgendwo anders hin.
#
ohh

sorry
#
karatekidd schrieb:
Nein, natuerlich darfst du das NICHT. "Zur Rueckreise bis Betriebsschluss" steht auf dem Ticket. Also kannst du bis Betriebsschluss in Richtung "zu Hause" fahren, aber nirgendwo anders hin.

Das steht da vielleicht drauf. Ich habe aber noch niemanden gesehen, denn das interereessiert hat, wenn man z.B. um 23 Uhr noch damit rumfährt, obwohl es nicht Richtung Heimat geht.
Genauso habe ich schon Samstags um 9:15 Uhr mit der DK die Öffentlichen Verkehrsmittel benutzt.
Etwa interessiert es an solch einem Tag wirklich niemandem oder ich habe einfach nur Glück gehhabt.
#
Dort steht ja auch nicht, dass die Rückreise direkt sein muss. Also kann man sich immer rausreden, man ist auf der Rückreise  
#
Es weiß ja keiner, wo du wohnst....
#
Klar, dass das in der Realität anders aussieht. Ich bin auch schon von Auswärtsspielen mit der Dauerkarte heimgefahren . Erlaubt ist es aber halt nicht, und wenn jemand am Abend nach dem Eintrachtspiel im Extremfall nach Friedberg und dann nochmal nach Frankfurt fährt, kann das schon problematisch werden.

Teilen