>

Herzlich willkommen Anthony Modeste!

#
adlerjunge23FFM schrieb:
Och ne net der, der is doch viel zu klein.

So gehts direkt ab in Liga 2.    


Typisch, immer gleich alles schlecht reden. Modeste braucht nur mal 5 Spiele am Stück, dann schlägt der ein wie ne Bombe...
#
Basaltkopp schrieb:
olemuepp schrieb:
Von mir auch ein Herzliches Willkommen!
Der Knabe war übrigens in 55 Bundesliga-Partien an 22 Toren beteiligt.


Quelle?    


Twitter natürlich.
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
olemuepp schrieb:
Von mir auch ein Herzliches Willkommen!
Der Knabe war übrigens in 55 Bundesliga-Partien an 22 Toren beteiligt.


Quelle?    


Twitter natürlich.


Opa Franz zitterte das in die Tasten
#
adlerkadabra schrieb:
Modeste, okay. Aber warum wird hier verschwiegen, dass er im Paket zusammen mit Ceklfiz kommt?! Ihr alle werdet euch nochmal an meine Worte erinnern!


wieso der mahnende Unterton? Ich habe schon lange auf eine Rückkehr von Walter gehofft
#
Dies hier ist kein angemessener Kontext, hier äußere ich mich zu Walter D. erst garnicht.
#
adlerkadabra schrieb:
Dies hier ist kein angemessener Kontext, hier äußere ich mich zu Walter D. erst garnicht.


das ist hier nicht die Reise nach Jerusalem. Nur weil Du Walter ins Spiel bringst, wandert der Thread nicht sofort weiter zu den "Ehemaligen" ins Andere Vereine
#
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dies hier ist kein angemessener Kontext, hier äußere ich mich zu Walter D. erst garnicht.


das ist hier nicht die Reise nach Jerusalem. Nur weil Du Walter ins Spiel bringst, wandert der Thread nicht sofort weiter zu den "Ehemaligen" ins Andere Vereine


Dieses Fred gehört ins UE, frag doch Opa
#
Ffm60ziger schrieb:
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dies hier ist kein angemessener Kontext, hier äußere ich mich zu Walter D. erst garnicht.


das ist hier nicht die Reise nach Jerusalem. Nur weil Du Walter ins Spiel bringst, wandert der Thread nicht sofort weiter zu den "Ehemaligen" ins Andere Vereine


Dieses Fred gehört ins UE, frag doch Opa


Quelle Twitter
#
55 Tore in 22 Spielen? Hatten wir nicht mehr seit Ceklfiz...
#
Bitte im UE pinnen und den Verantwortlichen um die Ohren hauen!
#
Ureich1907 schrieb:
Bitte im UE pinnen und den Verantwortlichen um die Ohren hauen!


ich pinne gleich den Nicktourismusthread und verschiebe Dich ins Waldhof-Forum  
#
Haliaeetus schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Bitte im UE pinnen und den Verantwortlichen um die Ohren hauen!


ich pinne gleich den Nicktourismusthread und verschiebe Dich ins Waldhof-Forum    


Den Meierei kannste gerne dorthin abschieben und mir den Nick davor geben. Deal?
#
Haliaeetus schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Bitte im UE pinnen und den Verantwortlichen um die Ohren hauen!


ich pinne gleich den Nicktourismusthread und verschiebe Dich ins Waldhof-Forum    


STOP  bis hier hin.
#
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dies hier ist kein angemessener Kontext, hier äußere ich mich zu Walter D. erst garnicht.


das ist hier nicht die Reise nach Jerusalem. Nur weil Du Walter ins Spiel bringst, wandert der Thread nicht sofort weiter zu den "Ehemaligen" ins Andere Vereine

Ein Walter D. Ceklfiz ist allemal ehemaliger als ein Schaaf. Und überhaupt: wenn einer seiner größten Bewunderer, anstatt hier zu ihm zu stehen, lieber bei Marktheidenfeld verlorene Fahrzeugteile von der Autobahn klaubt - einfach traurig.
#
Wandervogel schrieb:
gude du hur




momende ma
#
Filzlaus schrieb:
Wandervogel schrieb:
gude du hur




momende ma


da isser ja
#
Filzlaus schrieb:
Wandervogel schrieb:
gude du hur




momende ma


Wollt ich schon immer mal in nen Willkommenthread schreiben. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.  
#
22 Spiele in 55 Toren

Nur so
#
Kann Opa Franz auch Stürmer?


Teilen