adlerkadabra schrieb: Modeste, okay. Aber warum wird hier verschwiegen, dass er im Paket zusammen mit Ceklfiz kommt?! Ihr alle werdet euch nochmal an meine Worte erinnern!
wieso der mahnende Unterton? Ich habe schon lange auf eine Rückkehr von Walter gehofft
adlerkadabra schrieb: Dies hier ist kein angemessener Kontext, hier äußere ich mich zu Walter D. erst garnicht.
das ist hier nicht die Reise nach Jerusalem. Nur weil Du Walter ins Spiel bringst, wandert der Thread nicht sofort weiter zu den "Ehemaligen" ins Andere Vereine
adlerkadabra schrieb: Dies hier ist kein angemessener Kontext, hier äußere ich mich zu Walter D. erst garnicht.
das ist hier nicht die Reise nach Jerusalem. Nur weil Du Walter ins Spiel bringst, wandert der Thread nicht sofort weiter zu den "Ehemaligen" ins Andere Vereine
Ein Walter D. Ceklfiz ist allemal ehemaliger als ein Schaaf. Und überhaupt: wenn einer seiner größten Bewunderer, anstatt hier zu ihm zu stehen, lieber bei Marktheidenfeld verlorene Fahrzeugteile von der Autobahn klaubt - einfach traurig.
Typisch, immer gleich alles schlecht reden. Modeste braucht nur mal 5 Spiele am Stück, dann schlägt der ein wie ne Bombe...
Twitter natürlich.
Opa Franz zitterte das in die Tasten
wieso der mahnende Unterton? Ich habe schon lange auf eine Rückkehr von Walter gehofft
Dieses Fred gehört ins UE, frag doch Opa
Quelle Twitter
ich pinne gleich den Nicktourismusthread und verschiebe Dich ins Waldhof-Forum
Den Meierei kannste gerne dorthin abschieben und mir den Nick davor geben. Deal?
STOP bis hier hin.
Ein Walter D. Ceklfiz ist allemal ehemaliger als ein Schaaf. Und überhaupt: wenn einer seiner größten Bewunderer, anstatt hier zu ihm zu stehen, lieber bei Marktheidenfeld verlorene Fahrzeugteile von der Autobahn klaubt - einfach traurig.
momende ma
da isser ja
Wollt ich schon immer mal in nen Willkommenthread schreiben. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Nur so