>

Restprogramm Tipps

#
tani1977 schrieb:
68erAdler schrieb:
Mit FF holen wir noch 1Punkt- traurig aber wahr!


ich wette dagegen...das spiel gegen dortmund wird so ablaufen,wie letztes jahr...als wir dort unseren nichtabstieg feiern konnten

also....wir steigen nicht ab



Genau, und dann würden wir zum x-ten mal in dieser Saison in den Schlussminuten auswärts den Ausgleisch hinnehmen.
Der selbe Spielverlauf wie letztes Jahr wäre ein Horror für mich, mal abgesehen von der 1000 prozentigen von Köhler in der 93.Minute.
#
Mainz holt schon mal 3 in Hamburg

rechnung geht so schon mal nicht auf
#
Habe ich es schon in einem anderen Thread geschrieben:

Hoffentlich ist am Ende nicht das Torverhältnis ausschlaggebed .  
#
auswärts in dortmund n punkt = 35pkt
heimsieg gg aachen = 38 pkt
klatsche in bremen = 38pkt
einen punkt gegen berlin sollte drin sein, dann wären es 39pkt. das sollte auch reichen!!!!!

grüße janas
#
In dieser Saison verbietet sich das Tippen.

Ich befürchte allerdings, dass wir nicht mehr sonderlich erfolgreich sein werden.

Ich habe am Freitag abend die Aachener auf Arena gesehen.
Mensch Leute, das gibt die 3 Heimniederlage in Folge gegen einen Aufsteiger.
#
bei der vorstellung vom samstag tippe ich auf maximal 3 punkte aus den letzten spielen ..
#
Die Aachener haben all das gezeigt, was bei der Eintracht seit einigen Spielen komplett fehlt (auch Bielefeld sollte nicht täuschen!): Kampf, Leidenschaft und Spielfreude!

Die kämpfen ums Überleben, um Ihren Arbeitsplatz, und sind sich dessen bewusst!

Diese Eigenschaften sieht komischerweise meistens nur noch FF.
#
hessebuebchen schrieb:
Mainz holt schon mal 3 in Hamburg

rechnung geht so schon mal nicht auf


war dann doch nur ein punkt..bringt mainz auch net viel
#
Ich denke es läuft auf ein Spiel "Aus 4 mach 2" heraus, und damit meine ich Mainz, Aachen, Bielefeld und uns.

Mainz: Ihre Heimspiele gegen Hannover und Gladbach sind machbar, möglicherweise schaffen sie dabei 6 Punkte. Aus den Spielen in Stuttgart und Bayern holen sie realistisch 0 Punkte, allerdings ist das Spiel am letzten Spieltag in München gefährlich, weil die Bayern wegen fehlender Ziele (CL-Quali verpasst) eventuell unmotiviert antreten.

Bielefeld: Sie haben für ich das Hammerprogramm schlechthin. Ich glaube nicht, dass sie aus den Spielen gegen Bremen, in Leverkusen und am letzten Spieltag auf Schalke mehr als 1 Punkt holen. Dafür sind die Gegner einfach zu gut und vor allem motiviert.

Aachen: Sie haben für mich das leichteste Restprogramm, zumindest auf dem Papier. Ihre Heimspiele gegen Hertha und Wolfsburg sind machbar, dazu noch die Spiele bei uns und am letzten Spieltag in Hamburg, die vielleicht bis dahin schon gerettet unmotiviert sind.

Eintracht: Aus den Auswärtsspielen in Dortmund und Bremen rechne ich mir nichts aus. In Bremen gilt es nur die Niederlage in Grenzen zu halten, vielleicht holen wir einen Punkt in Dortmund. DAS Abstiegsendspiel ist für mich die Partie gegen Aachen, hier können wir mit einem Dreier den Grundstein für den Klassenerhalt legen. Sollte Hertha am letzten Spieltag gerettet sein und nach oben (internationale Plätze) keine Chancen mehr haben, sind die Möglichkeiten groß auch hier noch zu punkten.

Mein Tipp: Neben Gladbach gehen Mainz und Bielefeld mit runter

14. Aachen  39 Punkte
15. Frankfurt 38 Punkte
16. Mainz   37 Punkte
17. Bielefeld  36 Punkte
18. Gladbach  

Einen Vorteil gegenüber Mainz ist noch unsere um 6 Treffer bessere Tordifferenz.
Gegenüber Aachen (-12) nehmen wir (-14) uns nichts.

Ist zwar alles nur Spielerei, aber einen Strohhalm braucht man ja schließlich.
#
Dortmund-Frankfurt 1:2
Frankfurt-Aachen     1:3
Bremen-Frankfurt    2:0
Frankfurt-Hertha      3:3

oder so ähnlich...
#


das ist die tabelle des 31. spieltages wenn man laut bwin.de
#
Vergesst mit mal die Dortmunder Nicht.

Wenn wir es schaffen würden, dort zu gewinnen, dann sind Die auch voll dabei.
Und Wolfsburg ebenfalls.

Hamburg wird sich retten.

Aber Wob und Doof sind noch voll dabei.
#
Mainz Restprogramm : Hamburg ( 1 ) Hannover (1) Stuttgart (0) Gladbach (3) Bayern (0) macht insgesamt 35 Punkte

Bielefeld : Bremen (1) Leverkusen (0) Hannover (3) Schalke (0) macht insgesamt: 37 Punkte

Aachen : Hertha (0) Frankfurt (1) Wolfsburg (3) HSV (1) macht insgesamt 38 Punkte

Frankfurt : Dortmund (3) Aachen (1) Bremen (0) Hertha (1) macht insgesamt 38 Punkte

Wenn es so am 34 Spieltag aussieht schlag ich 3 Kreuze !!!!!
#
ich halte mir schon mal den abend des 19.mais frei, um dort den klassenerhalt feiern zu können...
#
gertl1 schrieb:
Mainz Restprogramm : Hamburg ( 1 ) Hannover (1) Stuttgart (0) Gladbach (3) Bayern (0) macht insgesamt 35 Punkte

Bielefeld : Bremen (1) Leverkusen (0) Hannover (3) Schalke (0) macht insgesamt: 37 Punkte

Aachen : Hertha (0) Frankfurt (1) Wolfsburg (3) HSV (1) macht insgesamt 38 Punkte

Frankfurt : Dortmund (3) Aachen (1) Bremen (0) Hertha (1) macht insgesamt 38 Punkte

Wenn es so am 34 Spieltag aussieht schlag ich 3 Kreuze !!!!!


Äh 34 + 5 = 39


Hannover könnte einer unser Verbündeter werden, gewinnen die gegen Mainz und Bielefeld, dann nehmen die wichtige Punkte weg.

Fakt ist doch einfach - wir müssen eigentlich 3 x gewinnen bzw. 7 Punkte aus 12en holen um eine Chance zu haben. Verlassen wir uns auf Hannover, könnte es in die Hose gehen. Verlassen wir uns auf Leverkusen, geht es auf Jeden in die Hose. Verliert mal Schalke, gewinnt Bremen gegen Bielefeld auch nicht usw.

Funkel raus
Berger rein
4 Siege
Klassenerhalt like '99!!!
#
Unser Endspiel ist gegen Aachen! einen Sieg und wir sind zu 90% durch!
eine erneute Niederlage und wir sind zu 100% weg!!

In Dortmund werden wir nix holen! 34P
Gegen Aachen wie gesagt 3P Pflicht! 37P
In Bremen nicht zu hoch verlieren! 37P

Endspiel gegen Berlin....die sich bis dahin hoffe ich gerettet haben!
ein Unentschieden würde vielleicht nicht reichen, da wir eine scheiß Tordifferenz haben! also Endspiel Sieg macht 40P
und danach Neuanfang!!! FF RAUS!
#
Mulder0210 schrieb:
Unser Endspiel ist gegen Aachen! einen Sieg und wir sind zu 90% durch!
eine erneute Niederlage und wir sind zu 100% weg!!

In Dortmund werden wir nix holen! 34P
Gegen Aachen wie gesagt 3P Pflicht! 37P
In Bremen nicht zu hoch verlieren! 37P

Endspiel gegen Berlin....die sich bis dahin hoffe ich gerettet haben!
ein Unentschieden würde vielleicht nicht reichen, da wir eine scheiß Tordifferenz haben! also Endspiel Sieg macht 40P
und danach Neuanfang!!! FF RAUS!


37 Punkte und unsere Tordifferenz? D.h. dann also, dass Aachen und Bielefeld in deinen Augen zu 90% nur 3 von 12 möglichen Punkten holen, denn wenn sie 4 Punkte holen wären sie mit der besseren Tordifferenz ja weider vor uns.
#
Ich glaube es wird ein ZWEIKAMPF mit Mainz geben!!
Gladbach ist weg!!
Bielefeld wird (hoffe ich) nur noch gegen H96 was reißen!! Schalke,Bremen,Lev. ist zu hart!
Bleiben nur noch MZ und wir....!
#
@100promille
BvB - SGE 3:0
SGE - Aachen 1:3
Bremen - SGE 3:0
SGE - Hertha 0:3

Gegner auf Augenhöhe kommen noch  

Sorry, bei mir herrscht gerade Endzeitstimmung

man man man...dann ruhe doch in frieden

hier mal mein tip

bvb-sge 1:2
sge-aa 4:2
w.d-sge 1:1 wir machen schlacke zum meister
sge- härta2:0
sind also noch 10 punkte
#
Endzeitstimmung, ANGST, das sind die Gefühle, die sich bei mir gegenwärtig breit machen. Ich werde sowohl in Dortmund, als auch in Bremen wieder dabei sein, aber in beiden Spielen rechne ich mir nichts aus. Die nötigen (hoffentlich ausreichenden) 4 Punkte müssen wir gegen Aachen und Berlin holen.
Die Angst ist einfach begründet, wenn man sich die Form der Konkurrenz vor Augen führt, die deutlich besser scheint.

Auch, wenn wir die DK auch in Liga 2 selbstredend besitzen werden, ich habe aber sowas von keinen Bock auf Augsburg und co.!


Teilen