>

wie siehts aus mit Karten bei Relegation?

#
Da ja noch die möglichkeit besteht, das wir Relegationspiele haben, müsste sich der Ticketservice mal äußeren wie es dann mit der Bestllmöglichkeit ist.
#
Nordhessen3 schrieb:
Da ja noch die möglichkeit besteht, das wir Relegationspiele haben, müsste sich der Ticketservice mal äußeren wie es dann mit der Bestllmöglichkeit ist.  

Wir spielen keine Reli, weil Kotzbus gg. VFB u. Lev. nix holt und. Bielefeld am Sa. gg. BVB verliert.
#
BananaJoe schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

Wir spielen keine Reli, weil Kotzbus gg. VFB u. Lev. nix holt und. Bielefeld am Sa. gg. BVB verliert.

man muss aber mal den Fall bedenken wenn es wirklich eintreffen sollte, Nürnberg war vor 10 Jahren auch mal gerettet.
#
Der Erstligist hat im Hinspiel Heimrecht.
Dieses Spiel findet am Fr, 29.5. statt - 6 Tage nach dem 34. Spieltag.

Das gäbe ein Riesenchaos.

Den Kollegen beim Ticketservice diesen unnötigen Stress zu ersparen, sollte Grund genug für die Herren Lizenzspielern, sich in Bochum wenigstens noch einmal zusammenzureißen.
#
emjott schrieb:
Der Erstligist hat im Hinspiel Heimrecht.
Dieses Spiel findet am Fr, 29.5. statt - 6 Tage nach dem 34. Spieltag.

Das gäbe ein Riesenchaos.

deswegen ja auch meine Frage, und soweit ich weiß ist 3 Tage später das Rückspiel.
#
Relagation ist nicht in DK enthalten, DK haben VVK auf ihren Platz, steht im Dauerkartenflyer, Absatz 2. Es wird genau wie beim DFB-Pokal laufen nehm ich an... Dauerkartenbesitzer haben eine Kundennr. und ein Passwort und der Rest der Karten wird wie immer Onlineticketing und Kreditkarte oder Tageskasse verkauft.
#
Das Spiel ist sogar schon am Donnerstag, 28. Mai.
Steht im DFB-Terminkalender anders drin.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508783/
#
Kann geschlossen werden!

Das Thema ist (für diese Saison und hoffentlich für immer) vom Tisch!

SoFa2009

Teilen