SgeBasti85 schrieb:hat man bei Dauerkarten für Fanclubs über Jahre die gleiche Karte?
SoFa2009 schrieb: FanTomas schrieb: SoFa2009 schrieb:Du hast sie doch verkauft!Selber Schuld wenn du sie unter dem Preis verkaufst!SoFa2009 Ähm mein Freund, verstehe ich dich richtig, daß er sie über Preis verkaufen sollte????? Nein, sollte es nicht!Nur leider kann man in der Schrift nicht die betonung der Worte lesen!Wenn man es anders betont, bekommt es gleich einen anderen Sinn!SoFa2009
FanTomas schrieb: SoFa2009 schrieb:Du hast sie doch verkauft!Selber Schuld wenn du sie unter dem Preis verkaufst!SoFa2009 Ähm mein Freund, verstehe ich dich richtig, daß er sie über Preis verkaufen sollte?????
SoFa2009 schrieb:Du hast sie doch verkauft!Selber Schuld wenn du sie unter dem Preis verkaufst!SoFa2009
"Selber Schuld wenn du sie unter dem Preis verkaufst".
Der Fanclub hat die Karte, solange er sie nicht kündigt, oder seitens der Eintracht (z.B. aus AGB-Gründen) gekündigt bekommt.
Wie und wie lange der EFC seine Karten an wen weitergibt, ist eine fanclubinterne Angelegenheit.
Aha,
dann erklär mir doch bitte mal die Sinnänderung bei Anderstbetonung dieses Satzes:
Anscheinend bin ich der deutschen Grammatik in ihrer unterschiedlichen Deutung nicht mächtig!