>

Samstag DFB-Pokal-Auslosung 1. Hauptrunde!

#
MarloweSVW92 schrieb:
Cino schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Lauter Fischköpp hier im Forum.  

Freut euch auf das Spiel und die Gästefans - so viele werdet ihr lang nicht mehr sehen.  


Jaja, mach dir nur über ein Regionalligisten lustig  . Wir spielen auch nicht in der 1. Liga also Mund nicht so weit aufmachen -.-  


wo hat er sich denn lustig gemacht? er hat doch recht...


Hörte sich trotzdem arrogant an.



Es war überhaupt nicht arrogant gemeint. Dass sich ein Regionalligist und dessen Fanszene nicht mit uns vergleichen kann, ist doch keine Frage.
Dass mit den Fischköpp war net bös gemeint, ich mag Fischköppe, finde die Leute im Norden ganz nett.
Also, ruhig Blut, ich freue mich auf einen Besuch an der Küste.
Nur das mit den Russen macht mir Sorgen, es ist so .... eklig.
#
simima schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:
FredSchaub schrieb:
simima schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:
Cino schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:
Und noch was....Wer ist Gregor?    


wenn dir mal langweilig ist *klick*


Und? Ist doch langsam langweilig  immer die gleiche leier. Wer wird nie "Deutscher Meister?"  *gäääähn* Ich bin stolz ein Schalker zu sein  KEINER MAG UNS! SCHEiß EGAL!


Genug gelabbert.  Thema ist DFB-Pokal.  Die Uschis interessieren hier net  

Bissie weit, aber sonst ok. Bin zufrieden mit dem Los.


mecker mal net rum    



:P Ja Was meint ihr. Werden echt um die 2000 Fans von euch kommen? :O



Mehr    


Ach, tatsächlich? Hoffe ihr macht kein Ärger :P so wie manch andere "Fans"(darf man sie garnicht nennen)
#
reggaetyp schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:
Cino schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Lauter Fischköpp hier im Forum.  

Freut euch auf das Spiel und die Gästefans - so viele werdet ihr lang nicht mehr sehen.  


Jaja, mach dir nur über ein Regionalligisten lustig  . Wir spielen auch nicht in der 1. Liga also Mund nicht so weit aufmachen -.-  


wo hat er sich denn lustig gemacht? er hat doch recht...


Hörte sich trotzdem arrogant an.



Es war überhaupt nicht arrogant gemeint. Dass sich ein Regionalligist und dessen Fanszene nicht mit uns vergleichen kann, ist doch keine Frage.
Dass mit den Fischköpp war net bös gemeint, ich mag Fischköppe, finde die Leute im Norden ganz nett.
Also, ruhig Blut, ich freue mich auf einen Besuch an der Küste.
Nur das mit den Russen macht mir Sorgen, es ist so .... eklig.


Mit welchen "Russen" ?  
Gut das du es nicht so gemeint hast wie ich es empfunden habe. Denn manchmal überreagiere ich mal wenn ich etwas falsch auffasse.
Zwar ist unsere Fanszene klein aber trotzdem nicht zu unterschätzen :P .

ACHTUNG LANGWEILIG:
Zum Teil liegt es auch daran, dass die Wilhelmshavener Erfolgsverwöhnt sind( kann man glaube ich so nennen) denn sie kommen nur ins Stadion, wenn der SVW erfolgreich ist. Am Wochenende besteht Die Fan Kulisse auch größten Teils aus Älteren Leuten. Aber hoffentlich wird sich das in den nächsten Jahren bessern.

Ein Anfang ist der diesjährige geschaffte Klassenerhalt. Was nicht allzu zu erwarten wahr weil die Mannschaft vor der Saison komplett neu zusammengestellt wurde .
#
Hey,

hier ist auch ein Fischkopp,der seit 40 Jahren Eintracht-Fan ist und sich freut, endlich mal kein 120 km (nach Bremen) oder 500 km nach Frankfurt fahren zu müssen, um die Eintracht zu sehen. Auch wir haben hier eine - wenn auch kleine - Fangemeinde!! Kommen wirklich 2000 Fans der SGE?? Man kann sich ja vorher auf ein oder zwei Jever oder Licher treffen...
#
schade hätte mich mehr über ein spiel gegen die oxen oder den fsv gefreut
#
Enkheimer_Adler schrieb:
MarthasMadman schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, soll am Sonntag, 15. August die Saisoneröffnung im Waldstadion sein.

Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel daher am Samstag stattfindet.

Als TV-Spiel könnte ich mir durchaus Braunschweig - Hannover vorstellen. Da brennt der Baum !

Gruß aus Karlsruhe

M. M.


Hannover spielt bei Elversberg      


Sorry, was habe ich denn da für einen Mist gelesen ???  

EFC Geistige Umnachtung
#
Eintracht-Werner schrieb:
Kommen wirklich 2000 Fans der SGE??  


So pi mal Daumen wird das wohl hinkommen, schätze ich.
Vielleicht eher 1500
#





#
MarloweSVW92 schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:

Gregor?
da gibt es nur eine möglichkeit das herauszufinden!
marlowe, wie heißt es richtig?
a)wäre
b) währe
oder c) buhuhuuuu ihr seid alle so gemein zu mir

Ööööh ich würde Pauschal tippen: wäre  


MarloweSVW92 schrieb:
... nicht zu erwarten wahr ...



Ich freu mich. Was kleines exotisches in einer unbekannten Gegend, genau sowas wollt ich. Wo wir niemals sonst mehr spielen werden und noch nie waren. Sowas wie Pfullendorf nur in der anderen Richtung. Perfekt!  
#
emjott schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:

Gregor?
da gibt es nur eine möglichkeit das herauszufinden!
marlowe, wie heißt es richtig?
a)wäre
b) währe
oder c) buhuhuuuu ihr seid alle so gemein zu mir

Ööööh ich würde Pauschal tippen: wäre  


MarloweSVW92 schrieb:
... nicht zu erwarten wahr ...



Ich freu mich. Was kleines exotisches in einer unbekannten Gegend, genau sowas wollt ich. Wo wir niemals sonst mehr spielen werden und noch nie waren. Sowas wie Pfullendorf nur in der anderen Richtung. Perfekt!    


für rechtschreibfehler hafte ich nicht...wer sie findet darf sie behalten ^^ mein gott müsst ihr jedes einzelne wort rauspicken? ist ja nervig  

Dann verbessere ich es ebend. was nicht zu erwarten war. :O
#
MarloweSVW92 schrieb:
emjott schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:

Gregor?
da gibt es nur eine möglichkeit das herauszufinden!
marlowe, wie heißt es richtig?
a)wäre
b) währe
oder c) buhuhuuuu ihr seid alle so gemein zu mir

Ööööh ich würde Pauschal tippen: wäre  


MarloweSVW92 schrieb:
... nicht zu erwarten wahr ...



Ich freu mich. Was kleines exotisches in einer unbekannten Gegend, genau sowas wollt ich. Wo wir niemals sonst mehr spielen werden und noch nie waren. Sowas wie Pfullendorf nur in der anderen Richtung. Perfekt!    


für rechtschreibfehler hafte ich nicht...wer sie findet darf sie behalten ^^ mein gott müsst ihr jedes einzelne wort rauspicken? ist ja nervig  

Dann verbessere ich es ebend. was nicht zu erwarten war. :O



es gibt wörter bei denen darf man sich "verschreiben" und es gibt auch welche, bei denen darf man das nicht (wäre, seid, etc.)
#
Ok...

Nach Wilhelmshaven erwarte ich aber Auswärtsspiele bei:

1. Babelsberg
2. Union
3. Hertha

Und dann Finalteilnahme mit Sieg.

Als Adler in Berlin haben die mich gefälligst zu entschädigen, daß auf absehbare Zeit keine Ligaspiele mehr in Berlin anstehen!

*mitFussaufstampf*
#
SemperFi schrieb:
Ok...

Nach Wilhelmshaven erwarte ich aber Auswärtsspiele bei:

1. Babelsberg
2. Union
3. Hertha

Und dann Finalteilnahme mit Sieg.

Als Adler in Berlin haben die mich gefälligst zu entschädigen, daß auf absehbare Zeit keine Ligaspiele mehr in Berlin anstehen!

*mitFussaufstampf*


"Wünsch Dir was" kommt auf WDR4 und das auch nur sonntags
#
michi-k82 schrieb:
schade hätte mich mehr über ein spiel gegen die oxen oder den fsv gefreut


ich hoffe ja doch, dass wir eine runde weiter kommen. dann können wir immer noch gegen den fsv gelost werden
#
Tarik schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:
emjott schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:

Gregor?
da gibt es nur eine möglichkeit das herauszufinden!
marlowe, wie heißt es richtig?
a)wäre
b) währe
oder c) buhuhuuuu ihr seid alle so gemein zu mir

Ööööh ich würde Pauschal tippen: wäre  


MarloweSVW92 schrieb:
... nicht zu erwarten wahr ...



Ich freu mich. Was kleines exotisches in einer unbekannten Gegend, genau sowas wollt ich. Wo wir niemals sonst mehr spielen werden und noch nie waren. Sowas wie Pfullendorf nur in der anderen Richtung. Perfekt!    


für rechtschreibfehler hafte ich nicht...wer sie findet darf sie behalten ^^ mein gott müsst ihr jedes einzelne wort rauspicken? ist ja nervig  

Dann verbessere ich es ebend. was nicht zu erwarten war. :O



es gibt wörter bei denen darf man sich "verschreiben" und es gibt auch welche, bei denen darf man das nicht (wäre, seid, etc.)


Ja ich schreibe einfach drauf los und da kommen dann halt solche fehler rein.
#
MarloweSVW92 schrieb:
Tarik schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:
emjott schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:

Gregor?
da gibt es nur eine möglichkeit das herauszufinden!
marlowe, wie heißt es richtig?
a)wäre
b) währe
oder c) buhuhuuuu ihr seid alle so gemein zu mir

Ööööh ich würde Pauschal tippen: wäre  


MarloweSVW92 schrieb:
... nicht zu erwarten wahr ...



Ich freu mich. Was kleines exotisches in einer unbekannten Gegend, genau sowas wollt ich. Wo wir niemals sonst mehr spielen werden und noch nie waren. Sowas wie Pfullendorf nur in der anderen Richtung. Perfekt!    


für rechtschreibfehler hafte ich nicht...wer sie findet darf sie behalten ^^ mein gott müsst ihr jedes einzelne wort rauspicken? ist ja nervig  

Dann verbessere ich es ebend. was nicht zu erwarten war. :O



es gibt wörter bei denen darf man sich "verschreiben" und es gibt auch welche, bei denen darf man das nicht (wäre, seid, etc.)


Ja ich schreibe einfach drauf los und da kommen dann halt solche fehler rein.



Tz gibts keine Rächtschreibbrogramme an der Nohrdsee??  
#
FredSchaub schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:
Tarik schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:
emjott schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:

Gregor?
da gibt es nur eine möglichkeit das herauszufinden!
marlowe, wie heißt es richtig?
a)wäre
b) währe
oder c) buhuhuuuu ihr seid alle so gemein zu mir

Ööööh ich würde Pauschal tippen: wäre  


MarloweSVW92 schrieb:
... nicht zu erwarten wahr ...



Ich freu mich. Was kleines exotisches in einer unbekannten Gegend, genau sowas wollt ich. Wo wir niemals sonst mehr spielen werden und noch nie waren. Sowas wie Pfullendorf nur in der anderen Richtung. Perfekt!    


für rechtschreibfehler hafte ich nicht...wer sie findet darf sie behalten ^^ mein gott müsst ihr jedes einzelne wort rauspicken? ist ja nervig  

Dann verbessere ich es ebend. was nicht zu erwarten war. :O



es gibt wörter bei denen darf man sich "verschreiben" und es gibt auch welche, bei denen darf man das nicht (wäre, seid, etc.)


Ja ich schreibe einfach drauf los und da kommen dann halt solche fehler rein.



Tz gibts keine Rächtschreibbrogramme an der Nohrdsee??    


Doch doch  
#
MarloweSVW92 schrieb:
FredSchaub schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:
Tarik schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:
emjott schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:

Gregor?
da gibt es nur eine möglichkeit das herauszufinden!
marlowe, wie heißt es richtig?
a)wäre
b) währe
oder c) buhuhuuuu ihr seid alle so gemein zu mir

Ööööh ich würde Pauschal tippen: wäre  


MarloweSVW92 schrieb:
... nicht zu erwarten wahr ...



Ich freu mich. Was kleines exotisches in einer unbekannten Gegend, genau sowas wollt ich. Wo wir niemals sonst mehr spielen werden und noch nie waren. Sowas wie Pfullendorf nur in der anderen Richtung. Perfekt!    


für rechtschreibfehler hafte ich nicht...wer sie findet darf sie behalten ^^ mein gott müsst ihr jedes einzelne wort rauspicken? ist ja nervig  

Dann verbessere ich es ebend. was nicht zu erwarten war. :O



es gibt wörter bei denen darf man sich "verschreiben" und es gibt auch welche, bei denen darf man das nicht (wäre, seid, etc.)


Ja ich schreibe einfach drauf los und da kommen dann halt solche fehler rein.



Tz gibts keine Rächtschreibbrogramme an der Nohrdsee??    


Doch doch  



vor allem, das Spiel war schon vor 2 Jahren

http://www.svwilhelmshaven.de/news.php?cat=1&id=3275
#
Ui, ich kann an dem Termin leider nicht nach Wilhelmshaven.... kann mir einer von den Hinfahrern 2,3 Anstecknadeln vom SVW mitbringen? Wäre echt nett...  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ein Klasse-Los!

Ich hatte mir riesig gewünscht, im DFB-Pokal mal gegen Oldenburg oder so zu spielen.

Übernachten werde ich nämlich dann in Bad Zwischenahn.  
Eine wunderschönes Städtchen, in dem ich als Kind öfters war. Kann mich noch gut an Fahrten auf dem Zwischenahner Meer erinnern.

Wunderbar waren die Zwischenahner Räucheraale - eine Spezialität, die nirgendwo besser schmeckt, als dort.



Wilhelmshaven ist ja nur ein paar Kilometer weiter.

Was auch prima ist: Abstecher nach Emden (Otto-Hus) und Papenburg (Meyer-Werft). Oder von Esens auch eine Übersiedelung mit der Fähre auf Langeoog oder Norderney.

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Auswärtsfahrt dann eine der schönsten wird, die ich dann je gemacht habe.  

Und: An genau diesem Wochenende findet auch die traditionelle Bad Zwischenahner Woche (Fest) statt:

http://www.bad-zwischenahner-woche.de/

Besser geht's also nicht!        



Danke für diesen Beitrag. Da kann man was draus machen!


Teilen