>

Witze

#
"Mutti, wo ist der Waschlappen?"

"Bier holen"
#
Sterbend schrieb:
treffen sich ein blindes krokodil und eine blinde maus.

sagt die maus zum krokodil: "du kannste mal fühlen was ich für tier bin..ich wüsste das gerne"

kroko: "mhh, du hast ne pelz, nen langen ringelschwanz, ne spitze schnauze, ich glaub du bist ne maus!

kroko: "kannst du mal fühlen was ich fürn tier bin?"

maus: "also, du hast ne grosse schnauze, kurze beine und nen langen schwanz...ich glaube, du bist n italiener!

...und die Maus zur Schlange: "Also du hast keine Haare und keine Ohren, du bist bestimmt Niki Lauda!"
#

Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: „Was kann ich für Sie tun?“
Der Mann antwortet: “Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen?“

Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.
Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut:
„Es tut mir leid, aber ich finde nichts Außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben“, und er verlangt 80 Euro für die Sitzung.
Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: Zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80 Euro und geht wieder ...
Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: „Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?“
Sagt der Mann:
„Nix... !!! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net ...! Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 Euro. Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir
a) a saugut’s Alibi, b) s’ koschtet uns nur 80 Euro und c) die Krankenkasse erstattet uns 67,60 Euro zurück
#
Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.

"Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" Sagt der eine Polizist zur ihr.

Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.

"Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"

"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fussballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er".

Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"

"Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle ..
#
HeinzGründel schrieb:
Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.

"Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" Sagt der eine Polizist zur ihr.

Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.

"Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"

"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fussballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er".

Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"

"Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle ..

#
Ging ich letztens zum Hellseher und schellte an der Tür. Als ich in der Gegensprechanlage hörte: " Ja, wer ist da ?" Da hab ich nur gedacht: "jau, das fängt ja gut an !"
#
Was ist der Unterschied zwischen Aceton und Niveacreme?

Aceton scheidet die Fette.
#
Kommt ein Mann zum Augenarzt:

Warsteinlich habe ich eine Bindinghautentzündung"

Sagt der Arzt: "Licher, Licher"

Haha
#
Wie nennt man eine Polizistin, die ihre Tage hat?

- Red Bull.

Ba dum tss
#
Sie: "Du bist der faulste Mensch, den ich je gesehen habe."
Er: "Sagt diejenige, die sich beim Pissen hinsetzt..."
#
Keine Ahnung, ob der hier schon drinsteht:

Was macht eine Frau, die ihren Mann zum Kartoffeln holen in den Keller geschickt hat und der sich beim Sturz auf der Kellertreppe das Genick bricht...?

...

Nudeln.  
#
sotirios005 schrieb:
Keine Ahnung, ob der hier schon drinsteht:

Was macht eine Frau, die ihren Mann zum Kartoffeln holen in den Keller geschickt hat und der sich beim Sturz auf der Kellertreppe das Genick bricht...?

...

Nudeln.    

verster ich nicht ..... WASist Kartoffeln holen ? und was bedeutet "schicken" ??
#
Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Sagt der Arzt: können Sie das lesen?

Z C K L F E K
P R S N D A L

Sagt der Tscheche: Was heisst hier lesen, ich kenn den Kerl...
#
Mexikoadler schrieb:

Z C K L F E K
P R S N D A L

#
Mexikoadler schrieb:

Z C K L F E K
P R S N D A L

#
Denis schrieb:
Mexikoadler schrieb:

Z C K L F E K
P R S N D A L

Könnte man drüber schmunzeln
#
Also mir hat er definitiv den Tag gerettet - zumindest für paar Minuten. :p

Danke.  
#
Denis schrieb:
Also mir hat er definitiv den Tag gerettet - zumindest für paar Minuten. :p

Danke.    

Weil Du Tscheche bist. Oder Brillenträger.
#
"Kinder kommt rein, die Lasagne ist pferdig"
#
Grabi65 schrieb:
"Kinder kommt rein, die Lasagne ist pferdig"

Teilen