Entschuldigung aber Fenin ist völlig sinnfrei an den Leisten (2 mal) operiert worden. Erst der Arzt der tschechischen Nationalmannschaft machte eine Entzündung an den Bauchmuskeln aus, verursacht durch den Carbonpanzer, den Fenin wegen seines Rippenbruchs trug.
Da liest man hier so gut wie alles mit und dann entgeht mir sowas. Echt jetzt? Kann mich beim besten willen daran nicht erinnern.
Entschuldigung aber Fenin ist völlig sinnfrei an den Leisten (2 mal) operiert worden. Erst der Arzt der tschechischen Nationalmannschaft machte eine Entzündung an den Bauchmuskeln aus, verursacht durch den Carbonpanzer, den Fenin wegen seines Rippenbruchs trug.
Da liest man hier so gut wie alles mit und dann entgeht mir sowas. Echt jetzt? Kann mich beim besten willen daran nicht erinnern.
Ich schau mal, ob ich das morgen raussuchen kann, habe aber nicht viel Zeit.
War aber definitiv so. Dazu gibt es ein Original Fenininterview, dass er abgab, als noch nicht absehbar war, dass er nach der Diagnose des Arztes der tschechischen Nati tatsächlich schmerzfrei bleiben würde.
Stimme zu. Hab ihn in Wiesbaden auf einem griechischen Fest "kennen" gelernt. Da war er echt nett.
Da liest man hier so gut wie alles mit und dann entgeht mir sowas. Echt jetzt?
Kann mich beim besten willen daran nicht erinnern.
Ich schau mal, ob ich das morgen raussuchen kann, habe aber nicht viel Zeit.
War aber definitiv so. Dazu gibt es ein Original Fenininterview, dass er abgab, als noch nicht absehbar war, dass er nach der Diagnose des Arztes der tschechischen Nati tatsächlich schmerzfrei bleiben würde.
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.7441056.de
Sauber Uli. Ich glaube, ich lege mir lieber ne Advocard zu
Ein Cognac tut´s auch ,-)
Hast Du ja schon längst eingelöst.
En Biersche tuts auch.
Ehrenschulden und so, gelle. ,-)
Dazke. Ich mach dann ne Welle im Block für Dich