MrBoccia schrieb: ich hätte gerne vom Training berichtet - aber die noblen Herren sind sich wohl zu fein, um zu trainieren, und der Hütchenuffsteller hat sie nur zum Laufen geschickt.
das ging mir am dienstag schon so und heute wieder. ist ein bisschen nervig....
MrBoccia schrieb: ich hätte gerne vom Training berichtet - aber die noblen Herren sind sich wohl zu fein, um zu trainieren, und der Hütchenuffsteller hat sie nur zum Laufen geschickt.
war mir eigentlich egal, da ich eh hin musste. Hätte aber trotzdem gerne ein Training gesehen.
adlerkadabra schrieb: So waren Fans der Frankfurter Eintracht auf Seiten der Waldhöfer Randalierer ebenso vertreten wie Hooligans aus dem Umfeld des 1. FC Magdeburg, FSV Zwickau und Eintracht Braunschweig. Die Offenbacher Hooligans hingegen wurden unterstützt von Gewalttätern, die aus dem Umfeld des 1. FC Kaiserslautern, Borussia Mönchengladbach und anderer Vereine kamen. Man geht von bis zu 70 Verletzten aus, darüber hinaus entstand ein enormer Sachschaden." (Wiki)
*Lach* von wem kam denn der Eintrag? Na ja, als einer der dabei war, kann ich nur sagen, dass die damaligen Eintracht-Jungprofis Mutzel und Rosen im Waldhof-Block waren. Offenbar die vom Wiki-Autor so definierten Frankfurter Hooligans...
war mir eigentlich egal, da ich eh hin musste. Hätte aber trotzdem gerne ein Training gesehen.
*Lach* von wem kam denn der Eintrag? Na ja, als einer der dabei war, kann ich nur sagen, dass die damaligen Eintracht-Jungprofis Mutzel und Rosen im Waldhof-Block waren. Offenbar die vom Wiki-Autor so definierten Frankfurter Hooligans...
Über den Rest schweige ich mich lieber aus...
Ochs:"Da haben sich zwei Streithähne gefunden."
Richtig, beide sind "Wiederholungstäter" Ama vs Habib und Maik vs Kornetzky beim KSC