ich bin Dauerkartenbesitzer und würde gerne eine zusätzliche Karte für das Bayernspiel an Weihnachten verschenken. Weiß jemand, wann der VVK freigeschaltet wird? In der Info des Ticketportals steht nur "rechtzeitig".
ich bin Dauerkartenbesitzer und würde gerne eine zusätzliche Karte für das Bayernspiel an Weihnachten verschenken. Weiß jemand, wann der VVK freigeschaltet wird? In der Info des Ticketportals steht nur "rechtzeitig".
Falls es vor Weihnachten nix wird mit der Kadde, schenk doch einfach einen Gutschein. Das wäre vielleicht sogar generell vernünftiger, net dass die Kadd am Ende noch in de Bucht angespült wird... ,-)
4 : 0 Nie wieder Bayern Vorallem net mit ner Bayernfamilie im rücken trotzdem gewinnen wir da wenn rob und bob auch spielen. Kartenverkauf wird schon noch rechtzeitig bekanntgeben Da du eh ne Dauerkarte hast wirst du schon eine Karte bekommen.
Achja, ich habe übrigens an dem Tag Geburtstag und würde gerne zu dem Spiel... ,-)
Nicht nur du. Auch die Oma der Schwester meiner Mutter hat Geburtstag. Und sie kann auch nur an dem Wochenende in der Rückrunde, denn an diesem fällt der Bingoabend aus.
Achja, ich habe übrigens an dem Tag Geburtstag und würde gerne zu dem Spiel... ,-)
Nicht nur du. Auch die Oma der Schwester meiner Mutter hat Geburtstag. Und sie kann auch nur an dem Wochenende in der Rückrunde, denn an diesem fällt der Bingoabend aus.
Wir machen dann den "Boxing-Day" (siehe England) Jeder DK-Besitzer bringt seine Oma, Tante, Mutti mit! Hauptsache ein Herz für die Eintracht!
Alex-Meier-14-Adler schrieb: Wie verstehe ich das jetzt?
Müssen wir uns extra Karten kaufen, oder zählt unsere DK!? Eigentlich müsste sie ja zählen.
ANtwort bitte per PN
Ich antworte dir mal hier, da die Frage komischerweise doch jedes Jahr wieder auftaucht. Natürlich zählt deine DK auch für das Heimspiel gegen die Bayern. Du hast nur ein Vorkaufsrecht auf einen weiteren Platz innerhalb einer bestimmten Frist. Und natürllich auch nur solange Karten da sind.
Falls es vor Weihnachten nix wird mit der Kadde, schenk doch einfach einen Gutschein. Das wäre vielleicht sogar generell vernünftiger, net dass die Kadd am Ende noch in de Bucht angespült wird... ,-)
Vorallem net mit ner Bayernfamilie im rücken
trotzdem gewinnen wir da wenn rob und bob auch spielen.
Kartenverkauf wird schon noch rechtzeitig bekanntgeben
Da du eh ne Dauerkarte hast wirst du schon eine Karte bekommen.
Mach doch einfach ein Gutschein
Nein, da ging es um das Spiel im April 2008.
Einen Thread pro Saison werden wir noch verkraften.
Sehr schön
Was ist daran schön ?
Das es ab dann Karten gibt
Dass jetzt die Eventheimer wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und hier rumschleimen....
Nicht nur du. Auch die Oma der Schwester meiner Mutter hat Geburtstag.
Und sie kann auch nur an dem Wochenende in der Rückrunde, denn an diesem fällt der Bingoabend aus.
Wir machen dann den "Boxing-Day" (siehe England)
Jeder DK-Besitzer bringt seine Oma, Tante, Mutti mit!
Hauptsache ein Herz für die Eintracht!
Müssen wir uns extra Karten kaufen, oder zählt unsere DK!? Eigentlich müsste sie ja zählen.
ANtwort bitte per PN
Ich antworte dir mal hier, da die Frage komischerweise doch jedes Jahr wieder auftaucht.
Natürlich zählt deine DK auch für das Heimspiel gegen die Bayern.
Du hast nur ein Vorkaufsrecht auf einen weiteren Platz innerhalb einer bestimmten Frist. Und natürllich auch nur solange Karten da sind.