>

Kartenvorverkauf für Bayern-Spiel (Liga)

#
Hallo

also, ich bin KEIN Dauerkartenbesitzer und möchte für das Spiel Frankfurt-FC Bayner Karten kaufen.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich am Besten an diese Karten komme.
Weil auf der Homepage unter Tickets steht immer nur was für Dauerkartenbesitzer..
#
So ist es. Du solltest dich an einen dir bekannten Dauerkartenbesitzer wenden, der dir ggf. über seine Option eine Karte besorgt. Wenn du niemanden kennst hast du ein Problem, denn es wird wohl keine Karten im freien Verkauf geben.
51.500 Kapazität.
minus 5000 Gästekarten.
Bei 26000 Dauerkarten kann ohnehin nicht jeder DK-Besitzer seine Option ziehen.

Alternativ empfehle ich den Besuch eines anderen Heimspiels. Da gibt es auch (noch) problemlos Karten.
#
SgeBasti85 schrieb:
Ich bin Einzelkind und außerdem hat der Sohn von meinem Vater Geburtstag...Ich brauch umbedingt eine Karte  

Da dein Vater und deine Schwester, Mutter und Oma keinen Geburtstag hast bist du raus...
#
mein problem ist aber, dass mein freund bayern fan ist.. und frankfurt bei uns in der nähe liegt, deswegen wollte ich ihm das zu weihnachtern schenken..
gibts da denn keine möglichkeit, um an die karten zu kommen ?!
#
kaddalicious schrieb:
mein problem ist aber, dass mein freund bayern fan ist.. und frankfurt bei uns in der nähe liegt, deswegen wollte ich ihm das zu weihnachtern schenken..
gibts da denn keine möglichkeit, um an die karten zu kommen ?!


Such dir en Neuen
#
kaddalicious schrieb:
mein problem ist aber, dass mein freund bayern fan ist.. und frankfurt bei uns in der nähe liegt, deswegen wollte ich ihm das zu weihnachtern schenken..
gibts da denn keine möglichkeit, um an die karten zu kommen ?!


Naja.. da der VVK sowieso erst im Februar beginnt, bietet sich ein B-day Geschenk wohl eher an. Bis dahin hast du vllt auch geklärt, ob du Karten bekommst.
Kannst ja den ein oder anderen Forenuser mal nett anschreiben.
#
kaddalicious schrieb:
mein problem ist aber, dass mein freund bayern fan ist.. und frankfurt bei uns in der nähe liegt, deswegen wollte ich ihm das zu weihnachtern schenken..
gibts da denn keine möglichkeit, um an die karten zu kommen ?!


Nein.
#
vor weihnachten so oder so nicht.
#
Wenn dein Freund Bayernfan ist, gibt es eine Alternative für Karten...

www.fcb.dehttp://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/start/index.php?fcb_sid=c33f7cb38af92d0648f1cff0fee461f7

Bayern bekommt ein Gästekontigent für ca. 5000 Karten. Vertsuche es dort.
#
kaddalicious schrieb:
mein problem ist aber, dass mein freund bayern fan ist.. und frankfurt bei uns in der nähe liegt, deswegen wollte ich ihm das zu weihnachtern schenken..
gibts da denn keine möglichkeit, um an die karten zu kommen ?!


Ach, daher weht der Wind. Hauptsache mal deswegen hier angemeldet. Manche Leute sind echt sowas von dreist.    

Probier's bei den Bayern.
#
kaddalicious schrieb:
mein problem ist aber, dass mein freund bayern fan ist.. ....


Stimmt das ist ein Problem und bei der Kartensuche hier im Forum ein ganz schön großes. Da würde ich mal so auf die schnelle sagen:
"Ihr werdet hier keine Karten bekommen!"
#
ich werde vermutlich 4 Karten zur Verteilung übrig haben. Aber bevor ich sie so einer Bayern-Ratte gebe, verbrenne ich sie lieber und tanze dazu den Namen des Vorsitzenden.
#
MrBoccia schrieb:
ich werde vermutlich 4 Karten zur Verteilung übrig haben. Aber bevor ich sie so einer Bayern-Ratte gebe, verbrenne ich sie lieber und tanze dazu den Namen des Vorsitzenden.

Wie? Noch keiner am "hier, ich" schreien? Verwunderlich.
Vermutlich wirst Du jetzt die ein oder andere PN-Anfrage deswegen bekommen  
#
Hesse1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich werde vermutlich 4 Karten zur Verteilung übrig haben. Aber bevor ich sie so einer Bayern-Ratte gebe, verbrenne ich sie lieber und tanze dazu den Namen des Vorsitzenden.

Wie? Noch keiner am "hier, ich" schreien? Verwunderlich.
Vermutlich wirst Du jetzt die ein oder andere PN-Anfrage deswegen bekommen    

sollte dem so sein, werde ich die peinlichsten veröffentlichen
#
MrBoccia schrieb:
Hesse1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich werde vermutlich 4 Karten zur Verteilung übrig haben. Aber bevor ich sie so einer Bayern-Ratte gebe, verbrenne ich sie lieber und tanze dazu den Namen des Vorsitzenden.

Wie? Noch keiner am "hier, ich" schreien? Verwunderlich.
Vermutlich wirst Du jetzt die ein oder andere PN-Anfrage deswegen bekommen    

sollte dem so sein, werde ich die peinlichsten veröffentlichen


     
#
komisch. Was ihr alle habt.

also ich habe meine zusätzlichen karten schon bekommen. sind sogar noch zwei stehplätze dabei gewesen.

echt komisch   ???
#
kann ich bestätigen. bei mir waren heut auch 2 stehplätze im briefkasten. inklusive wellenbrecher.
#
MrBoccia schrieb:
ich werde vermutlich 4 Karten zur Verteilung übrig haben. Aber bevor ich sie so einer Bayern-Ratte gebe, verbrenne ich sie lieber und tanze dazu den Namen des Vorsitzenden.

EFC Waldorfschule?
#
Hey an alle, wie komm ich ohne dauerkarte an eine karte fuers bayern spiel ran. Und wenn a dauerkartenbesitzer eine haette, wieviel kost mich dann der spass?                                        
#
FrozenEmmo schrieb:
Hey an alle, wie komm ich ohne dauerkarte an eine karte fuers bayern spiel ran. Und wenn a dauerkartenbesitzer eine haette, wieviel kost mich dann der spass?                                        




Wie wäre es mit einer Bestellung bei deinem Lieblingsverein?  


Teilen