>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Da schüttets wie aus Eimern...
#
Huch

Adler weg....
#
das erstemal nen wechsel mitbekommen. net schlecht so nen adlerpärchen.
#
Blutiger Novize! Der Zug! Der Fisch! Das Ästchen-Mikado!

Nuja, kann noch werden  
#
Wenn ich da reingucke, passiert immer genau...
...nix.

Meine einzige Erkenntnis daher bislang: Estnische Sommer sind noch etwas bescheidener als deutsche. Was die stoische Ruhe der Protagonisten, von denen einer aktuell zugebenermaßen wenigstens äußerst keck mit der Kamera schäkert, noch heroischer erscheinen lässt.
#
Oh je, jetzt schüttet es aber!  
#
Und das Tierchen sieht richtig angepisst aus...
#
denkt sich bestimmt, wär ich doch bloss nach malle geflogen. stattdessen hock ich hier auf drei doofen eiern und tausende menschen begaffen mich dabei  
#
Scheisse, ist das Mädel durchnässt.  

#
eben gabs schichtwechsel inkl. fischlieferung
#
bruno___pezzey schrieb:

Ach ihr wollt mich doch verarschen. Ganze Zeit lasse ichs nebenher laufen, da gehe ich einmal 10 Minuten weg und dann gabs Fisch? Hab das nch nie gesehen...und glaubs euch auch nicht mehr.  
#
1amanatidis8 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:

Ach ihr wollt mich doch verarschen. Ganze Zeit lasse ichs nebenher laufen, da gehe ich einmal 10 Minuten weg und dann gabs Fisch? Hab das nch nie gesehen...und glaubs euch auch nicht mehr.    

Doch, doch....ich habs tatsächlich schon mehrmals gesehen
#
Und noch ein Adlerküken ist vorhin geschlüpft ...
http://www.looduskalender.ee/de/node/13608

Schreiadler scheinen ihren Namen zu Recht zu tragen, so wie das Kleine rumplärrt  
#
Ganz schön kräftige Stimme für so ein kleines Tierchen.
#
1amanatidis8 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:

bei mir wars auch das erste mal. hab auch nur gesehen wie der fisch bereits im nest lag. so wie ichs hier mitbekommen hab sinds aber glaube ich immer ähnliche zeiten. zwischen 7 und 8 uhr abends ist glaub ich eine gute zeit.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Allerdings  
Das scheint gestern schon Radau gemacht zu haben, als es noch im Ei war    http://www.looduskalender.ee/de/node/13597
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

meine katze macht einen ähnlichen stress wenn sie was haben möchte... aber ehrlich gesagt nervt das auf dauer.
#
bruno___pezzey schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:

bei mir wars auch das erste mal. hab auch nur gesehen wie der fisch bereits im nest lag. so wie ichs hier mitbekommen hab sinds aber glaube ich immer ähnliche zeiten. zwischen 7 und 8 uhr abends ist glaub ich eine gute zeit.

Ja, die scheinen eine gute innere Uhr zu haben. So um 19.00 Uhr ist die Wahrscheinlichkeit am größten die beiden mal beim Futtern zu erwischen. Wobei der Fisch ja nur kurz übergeben wird und gefressen wird dann woanders. Aber wenn der Nachwuchs erst mal da ist, werden wir noch genügend Fütterungen zu sehen bekommen.

... und zwei genervte Adlereltern.  
#
Geiselgangsterin schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Allerdings  
Das scheint gestern schon Radau gemacht zu haben, als es noch im Ei war    http://www.looduskalender.ee/de/node/13597

Krass, was es alles gibt. Dass die schon im Ei Töne von sich geben, wusste ich auch noch nicht.
#
In den nächsten Wochen werden wir noch verdammt viel über Adler lernen und dann können wir uns in den ganzen Zoosendungen als Experten bewerben

Teilen