>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
eintracht125 schrieb:
jona_m schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=VQljr0lkqP0

 


Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.  


Och nööö, das war Teil 6 von der Vogelhochzeit von Rolf Zuckowski der heißt "Immer nur brüten". Passt halt irgendwie im Moment.
#
Mein Kater läuft gerade übrigens Amok weil so viel gezwitschert wird im Hintergrund und er sich nicht erklären kann woher es kommt.
#
jona_m schrieb:
Mein Kater läuft gerade übrigens Amok weil so viel gezwitschert wird im Hintergrund und er sich nicht erklären kann woher es kommt.  


Tierquälerei, des wär wie wenn es nach bier riechen würde und du nicht wissen würdest wo es ist ,-)
#
Und wieder ein Tag rum. Es ist fast dunkel bei Adlers daheim.
#
gut nacht
#
Guten Morgen Herr Adler.
#
Wo ist eigentlich des Männchen den ganzen Tag?

Des ist doch nicht dauern auf Jagd oder
#
eintracht125 schrieb:
Wo ist eigentlich des Männchen den ganzen Tag?

Des ist doch nicht dauern auf Jagd oder


ne, nur samstags um 15:30  ,-)
#
Ich seh immer nur das Weibchen alleine sitzen...
Was ist das denn für ein Mann? Ich hoffe mal das wird besser, wenn die Kinder da sind...
#
Toller Stream. Gerade stand Adlermama auf...ab und an hört man eine Biene, dann schaut sie aber neugierig.
#
Tomasch schrieb:
Ich seh immer nur das Weibchen alleine sitzen...
Was ist das denn für ein Mann? Ich hoffe mal das wird besser, wenn die Kinder da sind...

Gestern Abend war das Männchen da, hat einen Fisch vorbeigebracht und ist dann wieder abgehauen.
Immer diese Männer...
#
Adler_2010 schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich seh immer nur das Weibchen alleine sitzen...
Was ist das denn für ein Mann? Ich hoffe mal das wird besser, wenn die Kinder da sind...

Gestern Abend war das Männchen da, hat einen Fisch vorbeigebracht und ist dann wieder abgehauen.
Immer diese Männer...


Wenigstens bringt er Essen vorbei.....

Mein Kollege hat heute ganz schockiert berichtet, dass das Nest leer war als er eingeschaltet hatte. Nach ein paar Minuten der großen Sorge, kam dann aber Mama Adler wieder zurück.
#
Tja...typisch.

Adlermama dreht uns momentan den Rücken zu. Ob sie beleidigt ist oder die Kamera entdeckt hat?  
#
Vielleicht brütet ja auch der Papa die Eier aus und die Mama geht (an)schaffen.
#
Tomasch schrieb:
Ich seh immer nur das Weibchen alleine sitzen...
Was ist das denn für ein Mann? Ich hoffe mal das wird besser, wenn die Kinder da sind...


der geht Fremd behauptet immer dass er mal kurz en Fisch holen ist und in Wirklichkeit geht er zu ner anderen Adlerdiva
#
Jetzt Männchen
#
Papa ist da.  
#
Papa wieder weg? Oder ist das Papa und Mama ist weg? Wenn ja, wie unterscheidet ihr die?
#
Sagt mir mal bitte, wie ich Mama von Papa Adler unterscheiden kann? Ich finde die sehen immer irgendwie gleich aus, aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof.
#
Papa ist größer als Mama.  


Teilen