>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
So echauffiert hab ich die Adlerin noch nicht erlebt. Schrille Schreie, dazu mächtig aufgeplustert, Flügel halb ausgestellt. Wenn da mal nich der große böse schwarze Kolkrabe ...
#
Klar, dass es Benni als erster schaffen würde: Hintern geruckelt, steil angestellt, justiert und - Bild milchig  
#
Durch eine Fischspende kann der getrübte Bereich wieder freigeschaltet werden  
#
Ich kann das jetzt nicht so leicht abtun. Schließlich hab ich zufällig genau in die Mündung geblickt.
#
hoffen wir ma, dass es demnächst regnet.

benni, du sagg  
#
Full house: Babba & Mama sind eingetroffen, Ersterer mit Fisch an Kralle.

Wieder lässt Frau Adler die Speisung kommentarlos einfach mal so vor dem hoffnungsvollen Nachwuchs im Nest liegen. Der Dicke dkDi wendet sich gelangweilt ab, während +++ Achtung, breaking news +++ No2 und Benni erstmals Interesse zeigen und vorsichtig dranrumknabbern, allerdings noch ohne großen Effekt.

Jetzt: Raubtier-Fütterung.
#
Zum Glück hat er nur den Rand erwischt. Ich hatte ja eigentlich vermutet, dass die Kamera weiter weg steht und nur rangezoomt ist. Dank Benni wurde ich eines besseren belehrt
#
ich könnte mich kaputtlachen, wie entgeistert die gucken, wenn mama mal einen brocken selber frisst.
#
adlerkadabra schrieb:
Klar, dass es Benni als erster schaffen würde: Hintern geruckelt, steil angestellt, justiert und - Bild milchig  


Erste Regentropfen!

Wird es die Benni-Patina wegwischen?

Er hat es übrigens auch schon mal vor Tagen geschafft, seiner Mutter die Brustfedern auf diese Weise zu "veredeln" unser kleiner Scharfschütze. Schade, dass ich das nicht festhalten konnte, es kam zu überraschend.

Überrascht war wohl auch Mutti, hatte vorher noch nie gesehen wie ein Adler "stutzt".  
#
Ich korrigiere: Es war der Dicke (d.k.D.i., aka Caio) am 26.06.; post 1248, der Mutti damals bedachte.

Sozusagen ein One-Hit-Wonder wie bei seinem Vorbild.
#
ein tropfen wasser und schon sind sie bei mama unter dem rock  
#
Benni du alte Sau! Die Kamera ist jetzt bis zu ihrer Abschaltung geadel(er)t. Habe mich bisher schon immer gewundet, warum da keine Regentropfen oder Staubkörner drauf sind. Müssen wir wohl auf unsere Freunde aus dem Estland-Forum hoffen, dass da mal jemand mit dem Lappen rangeht. Benni, Benni, Benni...

P.S.: Gibt es irgendwo ein Beweisfoto?
#
Zugeschissen. Mann, sind die Viecher groß geworden.
#
Wär doch ne Marktlücke: Dixie-Klos für Jungadler!

Was anderes:Es wurde mal hier behauptet,dass nur ein Junges durchkommt.Sieht zum Glück nicht danach aus.
#
Maaaaaan Benni!! Man sieht ja fast nichts mehr.
#
Echt beschissene Aussichten...  
#
Benni F. Adler
Das große Milchglas, interkacktive Performance 2012
Adlerscheiße auf Videolinse, ca. 24,4 gm aus ca. 126 cm Distanz aufgetragen auf Farbträger Glas, Durchm. ca. 3 cm
Preis auf Anfrage
#
adlerkadabra schrieb:
Benni F. Adler
Das große Milchglas, interkacktive Performance 2012
Adlerscheiße auf Videolinse, ca. 24,4 gm aus ca. 126 cm Distanz aufgetragen auf Farbträger Glas, Durchm. ca. 3 cm
Preis auf Anfrage






1000 Meisterwerke

http://www.youtube.com/watch?v=p4icCiBNjEk

.....ein Zeichen für die neue Saison!
#
Drei Tage nicht reingeguckt - und ich meine hier! - und schon wieder auf dem neuesten Stand, aber auch leider alles schon durchgelesen. Forumslieblingslektüre  
#
Im Vogelforum schrieb heute morgen jemand, dass für diese Woche Beringung geplant sei. Wenn dem so wäre sollens den Putzlappen net vergessen wobei ich net weiss wie weit Lappland von Estland weg is  


Teilen