>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Oje, die drei Kalakotka-Leichtmatrosen werden gerade so richtig eingeweicht. Es regnet Bindfäden in Estland.
#
adlerkadabra schrieb:
Oje, die drei Kalakotka-Leichtmatrosen werden gerade so richtig eingeweicht. Es regnet Bindfäden in Estland.



Jep. Dreckswetter

#
Als Stärkung gibts einen nicht minder nassen Fisch.
#
Huch was ist das vor der Kamera?
#
wegjubler schrieb:
Huch was ist das vor der Kamera?


Hab ich mich auch gefragt?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
wegjubler schrieb:
Huch was ist das vor der Kamera?


Hab ich mich auch gefragt?


ein teil von mamas flügel
#
mickmuck schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
wegjubler schrieb:
Huch was ist das vor der Kamera?


Hab ich mich auch gefragt?


ein teil von mamas flügel  


Nee, das sah ganz komisch aus, als ob zwei Gurte rechts und links runterhängen
#
Fisch
#
Hmm, ich kann die kaum noch unterscheiden, wer isoliert sich denn gerade so?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Hmm, ich kann die kaum noch unterscheiden, wer isoliert sich denn gerade so?


Benni gibt in letzter Zeit ganz gern mal den Lonesome Cowboy.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
mickmuck schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
wegjubler schrieb:
Huch was ist das vor der Kamera?


Hab ich mich auch gefragt?


ein teil von mamas flügel  


Nee, das sah ganz komisch aus, als ob zwei Gurte rechts und links runterhängen


das waren wirklich federn des flügels. die waren pappnass und sahen deshalb so komisch aus.
#
Sonne und Wind in Estland. Alle 3 Youngster sind emsig damit beschäftigt, ihr Outfit in Ordnung zu bringen.
Schön anzusehen.
#
Regnet wieder und gibt auch wieder Fisch, wenn auch nur einer von den Dreien frisst , einer pennt und einer zuguckt!
#
Hatte das schon jemand gepostet?

NORI left leg plastic S7, the right foot aluminum ring (as Madis) A101-31, wing 205mm, weight 1,32kg.
UNO left leg S8, the right leg A101-32, wing 290mm, weight 1,5kg.
ELO left leg S9, the right leg A101-33, wing 270mm, weight 1,6kg.
#
Zur Zeit hat man den Eindruck, die 3 schlafen sich groß.
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, weils hier auch noch nicht gepostet wurde, ausm Esten-Forum

NORI left leg plastic S7, the right foot aluminum ring (as Madis) A101-31, wing 205mm, weight 1,32kg.
UNO left leg S8, the right leg A101-32, wing 290mm, weight 1,5kg.
ELO left leg S9, the right leg A101-33, wing 270mm, weight 1,6kg.

Ich werd mal ne Spende machen grad für die Seite und die Cams. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wo das geht.


#
adlerkadabra schrieb:
Zur Zeit hat man den Eindruck, die 3 schlafen sich groß.


... und jetzt fressen sie sich zur Abwechslung mal wieder groß. Und im Wasser kriegen die übriggebliebenen Fische ihrerseits Junge. Und die werden da  von unseren jungen Fischadlern geangelt.
#
SGE_Werner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dann sind die Plastikringe, wie weiter oben vermutet, wohl tatsächlich nur auf Zeit gedacht.

Glänzend schlagen sie sich, unsere Jungadler. Vorhin hat, ich glaube es war No.2, erstmals sich den Fisch gekrallt und versucht, ihn unauffällig auf die Seite zu bringen. Was Mama Adler souverän zu verhindern wusste.

Ja, wenn jemand rauskriegt, wohin man spenden kann, bitte hier posten.


http://www.looduskalender.ee/en/node/3058

Das ist jetzt aber nur die Möglichkeit, die Seite zu unterstützen und die Kameras etc. , wenn ich das richtig verstehe, auf dem anderen Link, den ich eben gegeben habe, ist zwar die Erklärung von dem Verein, der sich um die Adler kümmert, aber da stand nix von Spenden!


Danke für den Link, Werner. Auch ich habe gerade eine Spende abgegeben.

Die Tierchen haben mir, meinen Freunden und Arbeitskollegen in den letzten Monaten so viel Freude gemacht. Und wenn ich schon bereit bin, knapp 25 Euro im Monat für Sky auszugeben, dann ist es mir erst Recht Wert den Machern der Webcam freiwillig ein paar Euro zu vermachen.  

#
Also ich hab mal nachgerechnet: in 12 Tagen, am 3. August ist Stichtag für den ersten Halbstarken-Flug (mein Tip, wie gesagt, No.2).
#
adlerkadabra schrieb:
Also ich hab mal nachgerechnet: in 12 Tagen, am 3. August ist Stichtag für den ersten Halbstarken-Flug (mein Tip, wie gesagt, No.2).



Bei dem Wasser, was da gerade mal wieder runterkommt, sollten die besser schwimmen als fliegen lernen...  


Teilen