>

Magdeburger Spieler will aus Angst um Leib und Leben um Vertragsauflösung bitten.

#
propain schrieb:
Jugger schrieb:
Vertrag aufgelöst.  

Ich glaube ja das der Spieler nur dadrauf hinaus wollte und das die Geschichte mit den Vermummten nicht stimmt. Aber es gibt halt Vereine und Fanszenen die einen bestimmten Ruf haben und da wird sowas schonmal versucht.


Genau! Kriminelle gibts nämlich nicht. Böse sind entweder die Bullen oder lügende Fussballspieler.
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Jugger schrieb:
Vertrag aufgelöst.  

Ich glaube ja das der Spieler nur dadrauf hinaus wollte und das die Geschichte mit den Vermummten nicht stimmt. Aber es gibt halt Vereine und Fanszenen die einen bestimmten Ruf haben und da wird sowas schonmal versucht.


Genau! Kriminelle gibts nämlich nicht. Böse sind entweder die Bullen oder lügende Fussballspieler.  

Hab ich das gesagt? Nein, also behalt dein Geschwätz für dich.
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Jugger schrieb:
Vertrag aufgelöst.  

Ich glaube ja das der Spieler nur dadrauf hinaus wollte und das die Geschichte mit den Vermummten nicht stimmt. Aber es gibt halt Vereine und Fanszenen die einen bestimmten Ruf haben und da wird sowas schonmal versucht.


Genau! Kriminelle gibts nämlich nicht. Böse sind entweder die Bullen oder lügende Fussballspieler.  


Basalti, die Vermutungen von propain hatte ich aber auch und einige Magdeburger Fans vor 2, 3 Wochen auch schon. Die Option, dass es so war, existiert ebenfalls.
#
Ich fürchte die exakte Wahrheit werden wir wohl nie erfahren...  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Jugger schrieb:
Vertrag aufgelöst.  

Ich glaube ja das der Spieler nur dadrauf hinaus wollte und das die Geschichte mit den Vermummten nicht stimmt. Aber es gibt halt Vereine und Fanszenen die einen bestimmten Ruf haben und da wird sowas schonmal versucht.


Genau! Kriminelle gibts nämlich nicht. Böse sind entweder die Bullen oder lügende Fussballspieler.  


Basalti, die Vermutungen von propain hatte ich aber auch und einige Magdeburger Fans vor 2, 3 Wochen auch schon. Die Option, dass es so war, existiert ebenfalls.

Wie schonmal gesagt, mich erinnert das an Legat hier in Frankfurt. Und das heutzutage einige Spieler alles probieren wenn sie irgendwo weg wollen ist auch bekannt.


Teilen