Premier League

#
cm47 schrieb:

Denis schrieb:

Im Endeffekt haben sie es nicht genutzt. Aber was ManCity da mal wieder innerhalb kürzester Zeit gemacht hat, ist auch heftig. Trotzdem ist die Frage: Was wäre gewesen, wenn Liverpool früher getroffen hätte? Auswirkungen auf das Spiel bei City?

Ich hab die PL Konferenz gesehen..was ManCity in der 1. Hz. abgeliefert hat, war grottenschlecht und deshalb hat Aston Villa völlig verdient auch 2:0 geführt....in der 2. Hz. haben die Blauen dann extrem aufgedreht und das Ding noch gebogen....und Liverpool lag gegen die Wolves auch 0:1 zurück, in solch einem wichtigen Spiel....auch noch mit 3:1 gedreht, aber hat nichts mehr genutzt....die CL-Chance haben sie ja noch, wird aber auch schwierig..

Ich habe die komplette Meisterkonferenz gesehen. :p Trotzdem bleibt ja meine Frage weiterhin bestehen, was gewesen wäre, wenn es nicht 1:1 bei Liverpool, sondern 2:1 gestanden hätte. Egal ob zur Halbzeit oder vor dem Aufdrehen von City. Hätte alles Einfluss haben können.
#
Morgen um 17.30 Uhr in Wembley  steht Nottingham Forest im PlayOff Finale um den Aufstieg gegen Huddersfield! Nach 23 Jahren wieder Aufstieg und damit die Rückkehr in die PL?! Ich werde die Daumen drücken!
#
Morgen um 17.30 Uhr in Wembley  steht Nottingham Forest im PlayOff Finale um den Aufstieg gegen Huddersfield! Nach 23 Jahren wieder Aufstieg und damit die Rückkehr in die PL?! Ich werde die Daumen drücken!
#
Halbzeit: 1:0 für Nottingham.
#
Halbzeit: 1:0 für Nottingham.
#
Nottingham Forest wieder in der PL nach 23 Jahren. Einer der ältesten Fußballklubs der Welt ist zurück! Glückwunsch!
#
Glückwunsch an Nottingham, freut mich sehr.

Ralf Rangnick zeigt übrigens Mal wieder, was er so von getroffenen Vereinbarungen hält. Was bin ich froh, dass dieser Schläfer nicht bei uns gelandet ist.
#
Glückwunsch an Nottingham, freut mich sehr.

Ralf Rangnick zeigt übrigens Mal wieder, was er so von getroffenen Vereinbarungen hält. Was bin ich froh, dass dieser Schläfer nicht bei uns gelandet ist.
#
Der Abschied von Rangnick mag aber vielleicht auch daran liegen, dass Ten Hag angekündigt hat alles selber analysieren zu wollen und somit auf die Beratung von Rangnick verzichten zu wollen.
#
Der Abschied von Rangnick mag aber vielleicht auch daran liegen, dass Ten Hag angekündigt hat alles selber analysieren zu wollen und somit auf die Beratung von Rangnick verzichten zu wollen.
#
Salecha schrieb:

Ein sehr kluger Mann, dieser Ten Hag! Wer um alles in der Welt, will schon so einen üblen Spaltpilz wie den Rangnick im Genick sitzen haben?
#
Scheinbar wird Ortega die Nummer zwei bei Manchester City. Soll so gut wie durch sein. Sein Vertrag läuft eh jetzt aus. Daher ablösefrei.

Aber auch gut: Vom Abstiegstorwart zum englischen Meister. Wobei Ortega schon immer wieder seine Leistungen zeigen konnte.
#
Scheinbar wird Ortega die Nummer zwei bei Manchester City. Soll so gut wie durch sein. Sein Vertrag läuft eh jetzt aus. Daher ablösefrei.

Aber auch gut: Vom Abstiegstorwart zum englischen Meister. Wobei Ortega schon immer wieder seine Leistungen zeigen konnte.
#
Am 20.07. haut hoffentlich Nottingham Forest die Bobic Hertha im Testspiel so richtig weg!
#
Am 20.07. haut hoffentlich Nottingham Forest die Bobic Hertha im Testspiel so richtig weg!
#
Dorico_Adler schrieb:

3:1 ging es aus. War hochverdient!

Teilen