>

Frage zu Auswärtstickets (Gladbach)

#
Wenn ich Heute auf der Eintracht HP Tickets für das Auswärtsspiel in Gladbach bestelle kommen die Karten dann noch pünktlich an (ich wohne in NRW)?

Hab noch nie Auswärtskarten bestellt und komme mit der Hilfe auf der Eintracht HP nicht wirklich klar

Danke im vorraus
#
Karten werden vermutlich Dienstag raus gehen.

Denke Donnerstag wären die im Breifkasten.
#
solang es noch karten zu kaufen gibt, denk ich mal das die auch rechtzeitig verschickt werden

hab aber diesbezüglich leider noch keine erfahrungen gesammelt
#
Vielen Dank für eure Antworten ich werde jetzt einfach mal abwarten. Wenn's nicht klappt, dann halt das nächste Spiel
#
ja
#
Morsche Zusamme,
mal ne Frage zu den Auswärtskarten. Kann man wegen der Kürze der Zeit die Karten auch am Riederwald oder Waldstadion direkt kaufen?
Dann ist das Risiko mit dem Postweg nicht gegeben. Sind auch noch mit nem Auto voll am Überlegen ob wir hin fahren.
Danke für Eure Antworten
#
mainkutscher schrieb:
Morsche Zusamme,
mal ne Frage zu den Auswärtskarten. Kann man wegen der Kürze der Zeit die Karten auch am Riederwald oder Waldstadion direkt kaufen?
Dann ist das Risiko mit dem Postweg nicht gegeben. Sind auch noch mit nem Auto voll am Überlegen ob wir hin fahren.
Danke für Eure Antworten

Am Besten morgen früh einfach mal bei der Eintracht anrufen und fragen ob die Karten noch da sind

Teilen